dieses thema soll dazu dienen,dass man hier seine fragen zu pokemon colosseum story modus reinschreibt,sodass dann geholfen werden kann,bevor alle für jede frage nen thread aufmachen.
ich fang mal an:also ich war gerade in dem colosseum tartarus(nachdem ich den largha turm geschafft hab)und hab da dem trainer tartarus sein pottrott gestohlen(wie byte es gesagt hat)und jetzt bekomm ich keine mails mehr und weiß überhaupt net wo`s denn nun weitergeht.brauche dringend hilfe!
ich fang mal an:also ich war gerade in dem colosseum tartarus(nachdem ich den largha turm geschafft hab)und hab da dem trainer tartarus sein pottrott gestohlen(wie byte es gesagt hat)und jetzt bekomm ich keine mails mehr und weiß überhaupt net wo`s denn nun weitergeht.brauche dringend hilfe!
hi cybertron
ich hab ne frage:
ich habe grade byte das ersatzteil gegeben.
und dieser doktor ist jetzt ins labor in der wüste gegangen.
was muss ich jetzt machen?
ich hab ne frage:
ich habe grade byte das ersatzteil gegeben.
und dieser doktor ist jetzt ins labor in der wüste gegangen.
was muss ich jetzt machen?
es passt zwar nicht zum Thema aber egal.
Du kannst es vom Pokemon Cannel herunterladen
Du kannst es vom Pokemon Cannel herunterladen
hi leute
ich bin im cripto labor und dieser eine typ hat den alarm ausgelöst. jetzt muss man da so ne tür öffnen aber, da ist so ein schalter mit neun pokémon drauf welch drei muss ich drücken?
Danke schon mal im vorraus.
ich bin im cripto labor und dieser eine typ hat den alarm ausgelöst. jetzt muss man da so ne tür öffnen aber, da ist so ein schalter mit neun pokémon drauf welch drei muss ich drücken?
Danke schon mal im vorraus.
könnt ihr mir sagen wleches Team ich nehmen sollte?
(bin vor Venus krieg Suicune nie)
(bin vor Venus krieg Suicune nie)
Setz Meganie(Lorblatt)ein.
Ist ja logisch,weil Suicune ein wasser Pokemon ist.
Darum hat Meganie mehr Chancen,ausser wenn
Suicune eine eis attacke kann.
Ist ja logisch,weil Suicune ein wasser Pokemon ist.
Darum hat Meganie mehr Chancen,ausser wenn
Suicune eine eis attacke kann.
@ Stefan :1. Phenac
2. Tyracroc => Larghaturm Spielhalle
3. lorblatt => Krallversteck
igelarva weiß ich auch nicht
2. Tyracroc => Larghaturm Spielhalle
3. lorblatt => Krallversteck
igelarva weiß ich auch nicht
Danke für die Antwort Fan.
Das weiß ich leider selbst.
Ich meinte egentlich auf Pokemon colosseum
Das weiß ich leider selbst.
Ich meinte egentlich auf Pokemon colosseum
Wo ist das Krall verstck?Ich kann Lorblatt einfach nicht finden!
G.f.S-T
G.f.S-T
du musst den typ am anfang von pyritus besiegen(vieleicht wenn du den story modus durch hast,weis ich nicht mehr)der sagt er hatte gegen marino gekämpft,dann müsste das krall versteck zu erreichen sein. :)
Hallo!
Kann mir jetzt einer sagen ob man Jirachi auc auf Colosseum fangen kann.
Und wenn ja wo
Kann mir jetzt einer sagen ob man Jirachi auc auf Colosseum fangen kann.
Und wenn ja wo
Ach ja Buji.
Lorblatt kann man am Anfang in Phenac krallen.
Tyracroc im Krallversteck.
Und Igelarva bekommt man im Labor, wo früher Culpa war.
Lorblatt kann man am Anfang in Phenac krallen.
Tyracroc im Krallversteck.
Und Igelarva bekommt man im Labor, wo früher Culpa war.
Danke für die vielen Antworten.
Ein "ich weiß es nicht" hätte schongereicht
Ein "ich weiß es nicht" hätte schongereicht
frage von mir:ich mir DEOXYS mit AR auf rubin geladen,kann dieses aber nicht in colosseum einsetzen.warum?
@meteor dragon:du musst diesen doktot,besser gesagt proffessor aufsuchen der ist in dem labor.die rätsel dort sind einfach.Tipp:Da in diesem labor findest du dns proben diese sollst du an so nem gerät einsetzen.da werden dann pokemons angezeigt die dir später eine tür öffnen(du musst einen code mit bildern eingeben,das heißt du musst die pokes die in den proben waren als code bild eingeben)
@meteor dragon:du musst diesen doktot,besser gesagt proffessor aufsuchen der ist in dem labor.die rätsel dort sind einfach.Tipp:Da in diesem labor findest du dns proben diese sollst du an so nem gerät einsetzen.da werden dann pokemons angezeigt die dir später eine tür öffnen(du musst einen code mit bildern eingeben,das heißt du musst die pokes die in den proben waren als code bild eingeben)
@buji:hast du den duellturm schon von den cryptoknechten befreit(wenn ja müsstest du,wenn du es gefangen hast entei haben)
@buji:hast du den duellturm schon von den cryptoknechten befreit(wenn ja müsstest du,wenn du es gefangen hast entei haben)
((((((((Was Hat das jetz damit zu tun)))))))))
((((((((Was Hat das jetz damit zu tun)))))))))
sorry,hab da was verwechselt.ich bin halt schon viel weiter!
die U-disk gibt es im Krallversteck bei den Sonderbonbons.
Aber erst wenn du Crypto-Farbegel- und Ursaring gesehen hast
Aber erst wenn du Crypto-Farbegel- und Ursaring gesehen hast
Hab da auch mal ne Frage<,<
Ich habe meine Chance verpasst, Remoraid zu fangen.
Jetzt hab ich das Vieh schon die ganze zeit gesucht, auch da wo ich es gesehen habe, nur da is der trainer halt nichmehr >-<".
Hat der selbe Trainer jetzt noch das Crypto-Pokemon oder jetzt ein anderer? Und wenn....wo finde ich Remoraid dann? Oder ist das jetzt zufallsbedingt welcher Trainer Remoraid jetzt hat?-.-
Danke für Hilfe xD
Ich habe meine Chance verpasst, Remoraid zu fangen.
Jetzt hab ich das Vieh schon die ganze zeit gesucht, auch da wo ich es gesehen habe, nur da is der trainer halt nichmehr >-<".
Hat der selbe Trainer jetzt noch das Crypto-Pokemon oder jetzt ein anderer? Und wenn....wo finde ich Remoraid dann? Oder ist das jetzt zufallsbedingt welcher Trainer Remoraid jetzt hat?-.-
Danke für Hilfe xD
@orroz:scheint so als überseht ihr mich einfach!also nochmal extra grossgeschrieben(das mans mal sieht):
WARUM KANN DEOXYS NICHT IN COLOSSEUM TEILNEHMEN?
WARUM KANN DEOXYS NICHT IN COLOSSEUM TEILNEHMEN?
@Orroz:
Der Trainer is nach meine ersten Kampf mit mir abgehaun^^"
Das war da wo man Slam trifft...in dem Gebäude in Pyritus(oder wie dieses stadt heißt^^")
Also bin ich nochmal zur der stelle gegangen, nur kein Trainer da mit remoraid.....Habe ich weiter gesucht, und hab den Trainer trotzdem nicht mehr gefunden.
Wo könnte der nur sein >-<
Remoraid ist glaubich das letzte ctrypto-pokemon was ich noch brauch und ich finds einfach nicht..HELP T_T
Der Trainer is nach meine ersten Kampf mit mir abgehaun^^"
Das war da wo man Slam trifft...in dem Gebäude in Pyritus(oder wie dieses stadt heißt^^")
Also bin ich nochmal zur der stelle gegangen, nur kein Trainer da mit remoraid.....Habe ich weiter gesucht, und hab den Trainer trotzdem nicht mehr gefunden.
Wo könnte der nur sein >-<
Remoraid ist glaubich das letzte ctrypto-pokemon was ich noch brauch und ich finds einfach nicht..HELP T_T
Hallo,
ich bin bei Pokemon Colosseum nicht gerade weit.
Ich habe erst:
- D. Queen besiegt
- den Duellberg befreit
- Celebi aufgerufen
- die zwei Cryptoknechte Orkus besiegt
- Nachfolger von D. Queen besiegt
- das Zahnrad gefunden
- und das Ersatzteil für Byte geliefert
Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich Suicune?
2. Wann ist endlich der Preis für den Sieger im Colosseum Orkus abgegeben?
3. Wie bekomme ich die anderen Ufo Discs?
4. Wie komme ich weiter?
Danke, im Voraus
ich bin bei Pokemon Colosseum nicht gerade weit.
Ich habe erst:
- D. Queen besiegt
- den Duellberg befreit
- Celebi aufgerufen
- die zwei Cryptoknechte Orkus besiegt
- Nachfolger von D. Queen besiegt
- das Zahnrad gefunden
- und das Ersatzteil für Byte geliefert
Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich Suicune?
2. Wann ist endlich der Preis für den Sieger im Colosseum Orkus abgegeben?
3. Wie bekomme ich die anderen Ufo Discs?
4. Wie komme ich weiter?
Danke, im Voraus
1. suicune bekommste bei venus (entgegner in orkus.)
2. wenn du venus in orkus besiegt hast
3. du must den jungen der in orkus gefangen wurde an gitter holen dann gibt der dir die L-disk fürs ufo
2. wenn du venus in orkus besiegt hast
3. du must den jungen der in orkus gefangen wurde an gitter holen dann gibt der dir die L-disk fürs ufo
Danke.
1. Hab jetzt Venus besiegt, aber kann trotzdem immer noch nicht im Colosseum in Orkus kämpfen. ?
2. Wie kann ich den Jungen, der gefangen wurde, befreien?
3. Wie bekomme ich den Schlüssel für die Cryptobahn?
4. Wie bekomme ich den Schlüssel für das Cryptolabor?
5. Wie bekomme ich die anderen Discs? U-Disc und L-Disc
Danke, im Voraus
1. Hab jetzt Venus besiegt, aber kann trotzdem immer noch nicht im Colosseum in Orkus kämpfen. ?
2. Wie kann ich den Jungen, der gefangen wurde, befreien?
3. Wie bekomme ich den Schlüssel für die Cryptobahn?
4. Wie bekomme ich den Schlüssel für das Cryptolabor?
5. Wie bekomme ich die anderen Discs? U-Disc und L-Disc
Danke, im Voraus
2.Gar nicht der wird von einem strassenjungen gerretet.
3.Wenn du dich bis zur Bahn Gekämpft hast und Venus flüchtet Wieder rausgehen und der Schlüssel liegt auf der Erde.
4.Mit der Cryptobahn fahren und dann mit Denn Cryptoknechten reden. Die sprengen dann den Eingang und der Schlüssel liegt auf der Erde.
5.Weiss ich auch nicht
Zu 1.Wenn Venus verschwunden ist
3.Wenn du dich bis zur Bahn Gekämpft hast und Venus flüchtet Wieder rausgehen und der Schlüssel liegt auf der Erde.
4.Mit der Cryptobahn fahren und dann mit Denn Cryptoknechten reden. Die sprengen dann den Eingang und der Schlüssel liegt auf der Erde.
5.Weiss ich auch nicht
Zu 1.Wenn Venus verschwunden ist
wie bekommt man jetzt jirachi und vor allem wo ich bin beim krall versteck
wie kann man den "bürgermeister" am besten besiegen und mit welchen pokemon?
Kaufe dir Beleber und Hypertrank und trainiere deine Pokémon mindestens auf Level 48.
Empfehlenswert sind:
Psiana
Nachtara
Meganie
Entei
Raikou
Suicune
Empfehlenswert sind:
Psiana
Nachtara
Meganie
Entei
Raikou
Suicune
help, ich komme nich weiter. ich habe:
das Zahnrad gefunden
Doc.Queen besiegt.
den Duellberg befreit.
Celebi aufgerufen
den Nachfolger von D. Queen besiegt und jetzt geht es nicht weiter.
ich sitze in dem ort fest, wo ich die herzen der Pokemon befreien kann. Der Typ vor dem haus der grosseltern redet von einem labor, aber ich finde nichts.
das Zahnrad gefunden
Doc.Queen besiegt.
den Duellberg befreit.
Celebi aufgerufen
den Nachfolger von D. Queen besiegt und jetzt geht es nicht weiter.
ich sitze in dem ort fest, wo ich die herzen der Pokemon befreien kann. Der Typ vor dem haus der grosseltern redet von einem labor, aber ich finde nichts.
kann man da celebi fangen? wenn ja, wie? bitte antworten. und cyüertron hat ne frage gestellt. wills auch wissen.
Was für Voraussetzungen muss man erfüllen, um Pokemon aus PKMN Colosseum nach Rubin rüberzutauschen und wo erhält man Die Bänder Für ERRUNGENSCHAFT DES SCHWEREN GRADES (oder ähnliches.)
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Wenn man ein PKMN noch nicht gesehen hat, zeigt es das Bild doch nicht an und es stehen nur ? ? ? ? , aber wenn man es anklickt(A-Taste) danach einfach mit Controlstick nach oben/unten zu einem PKMN, das man hat, erscheint sein Bild kurz.
Wenn man ein PKMN noch nicht gesehen hat, zeigt es das Bild doch nicht an und es stehen nur ? ? ? ? , aber wenn man es anklickt(A-Taste) danach einfach mit Controlstick nach oben/unten zu einem PKMN, das man hat, erscheint sein Bild kurz.
@ Poke-man
Du musst mit dem rot gekleideten Cryptodnecht kämpfen.
Der steht vor dem Ausgen und er hat ein Igelavar
das du fangen kannst. Wenn du dann in eine andere Stadt gehst bekommst du eine E-mail.
Du musst mit dem rot gekleideten Cryptodnecht kämpfen.
Der steht vor dem Ausgen und er hat ein Igelavar
das du fangen kannst. Wenn du dann in eine andere Stadt gehst bekommst du eine E-mail.
ich hab nee dringende frage ich bin so ziemlich am anfang wie bekomt man diese bosen pokemon wieder gutund ich komm bei D.Queen oder wie der heist nicht weiter da mit der verschlossenen tür was mus manmachen
Ich habe gerade das Pottrott in Orkus gefangen kann mir einer sagen wo mein Doppelgänger ist?
@ Non: Das mit dem entgültigen erlösen kommt nach D.Queen von ganz alleine(in Emeritae).
Die verschlossene Tür, da musst du im Coloseum Pyritus einmal gewinnen dann nimmt dich ein Cryptoknecht mit.
@ Move17:
Ist bei der Wüstenbar.
Die verschlossene Tür, da musst du im Coloseum Pyritus einmal gewinnen dann nimmt dich ein Cryptoknecht mit.
@ Move17:
Ist bei der Wüstenbar.
vielen dank Kaisdranzer hast mir echt weiter geholfen vielleicht kann ich mich ja mal rewanchieren.Danke nochmals.
1. Wo bekommt man bessere Pokebälle als Hyperball?
2. Ich wusste am anfang des Spieles nicht wie man das krallen benutzt, meine frage kann mann lorblatt später nochmal fangen bekommt man die chance nochmal ?
schonmal danke im vorraus !
2. Ich wusste am anfang des Spieles nicht wie man das krallen benutzt, meine frage kann mann lorblatt später nochmal fangen bekommt man die chance nochmal ?
schonmal danke im vorraus !
DEOXYS KANN MAN NICHT EINSETZTEN WEIL MAN ES AUF NORMALEM WEG NICHT FANGEN KANN, das gilt auch für Mewtu, Turtom etc...
WAS MUSS ICH TUN NACHDEM ICH TARTARUS BESIEGT HABE?
Ich habe ihn besiegt, und nun?
WAS MUSS ICH TUN NACHDEM ICH TARTARUS BESIEGT HABE?
Ich habe ihn besiegt, und nun?
@ tigar:
Ja im Largha-Turm im ersten Stockwerk, linke Tür(glaube ich, sonst die rechte).
Ja im Largha-Turm im ersten Stockwerk, linke Tür(glaube ich, sonst die rechte).
Hallo erstmal ich brauche Hilfe . Erst mal bei mir
ist der grüne Cryptoknecht (Der wo das Crypto Lorblatt hat) Und ich habe ihn schon mindestens zehn mal besiegt . aber wenn ich dann in eine andere Stadt geht passiert gar nichts . ich bekomme keine Mail . Aber was muss ich dann machen wenn ich ihn besiegt habe . Ich komme nicht weiter . Brauche dringen Hilfe .
ist der grüne Cryptoknecht (Der wo das Crypto Lorblatt hat) Und ich habe ihn schon mindestens zehn mal besiegt . aber wenn ich dann in eine andere Stadt geht passiert gar nichts . ich bekomme keine Mail . Aber was muss ich dann machen wenn ich ihn besiegt habe . Ich komme nicht weiter . Brauche dringen Hilfe .
tschuldigung,passt nicht so richtig,aber:wenn ihr den gamecube anmacht,und bovor das nintendo logo erscheint z druckt,hört man lustige töne,wenn das gamegube logo kommt.
@non: die L-Disc bekommt man wenn man dem alten knakker in orkus seine Zahnprotese gib dann schenkt er dir nämlich die L-Disc und die Zahnprotese bakommst du wenn du die U-Disc hast !
Ich habe gerade das Pottrott in Orkus gefangen kann mir einer sagen wo mein Doppelgänger ist?
Bin in der Stadt in der dem Kolloseum der Strom ausging.
Wo finde ich das Zahnrad für die Windmühle?
Wo finde ich das Zahnrad für die Windmühle?
Ich glaube den bekommt man erst später.
Und du must erst nach orka oderso.
(bin mir nicht sicher)
Und du must erst nach orka oderso.
(bin mir nicht sicher)
Hallo?
Da oben fragte schonmal jemand gefragt (Pokenoob glaub ich) wie man und ob man CELEBI fangen kann?
Bin grad an der stelle- bitte sagt es mir *_* "ganz lieb guck"
biddö^^
Da oben fragte schonmal jemand gefragt (Pokenoob glaub ich) wie man und ob man CELEBI fangen kann?
Bin grad an der stelle- bitte sagt es mir *_* "ganz lieb guck"
biddö^^
"Da oben fragte schonmal jemand gefragt"
Tschuldige :-p Zu schnell geschriebne-habs net gemerkt was für stuss ich schreib
Tschuldige :-p Zu schnell geschriebne-habs net gemerkt was für stuss ich schreib
Kann mir einer sagen wo ich die U.disc finde nachdem ich die beiden anderen Anfangspkmn von GSC hab?
AN CYBERTRON:
In der Stadt (Wo die schnipsen) musst du ins gefängnis und dann auf dem Tisch funkelt etwas. Das musst du aufnehmen (MIT A) und dann öffnest du die Kabine und nimmst den Liftschlüssel von dem Jungen, der Schläft. Anschließend gehst du ins Geheimversteck (Wo du Mogelbaum gefangen hast und gehst in den Lift (NUN BIST DU IN ORKUS!).
Viel Spass
fritzi
In der Stadt (Wo die schnipsen) musst du ins gefängnis und dann auf dem Tisch funkelt etwas. Das musst du aufnehmen (MIT A) und dann öffnest du die Kabine und nimmst den Liftschlüssel von dem Jungen, der Schläft. Anschließend gehst du ins Geheimversteck (Wo du Mogelbaum gefangen hast und gehst in den Lift (NUN BIST DU IN ORKUS!).
Viel Spass
fritzi
AN CYBERTRON:
MEW, CELEBI und DEOXYS SIND VON POKÈMON COLOSSEUM AUSGESCHLOSSEN (VERBANNT) (es sind die 3 letzten Poke´s der Edi´s und daher verboten) ALLE ANDEREN KANN MAN EINSETZEN! (z.B.: Jirachi, Mewtu, Lugia, Ho-oh,...)
Danke
fritzi
MEW, CELEBI und DEOXYS SIND VON POKÈMON COLOSSEUM AUSGESCHLOSSEN (VERBANNT) (es sind die 3 letzten Poke´s der Edi´s und daher verboten) ALLE ANDEREN KANN MAN EINSETZEN! (z.B.: Jirachi, Mewtu, Lugia, Ho-oh,...)
Danke
fritzi
[rot]AN ALLE:
ES GIBT ZUM 10000000000000000000000000ten MAL KEINE U-DISC![/rot]
Danke
fritzi
ES GIBT ZUM 10000000000000000000000000ten MAL KEINE U-DISC![/rot]
Danke
fritzi
die U-disk liegt auf drakralls tisch wenn man ihn im krsallversteck erledigt hat und (fallss nich noicht getan) sein Panzaeromn krallt.... da ist das tartarus...
FRAGE:; KOMMT DRAKIM (MIT ENTEI) NACH COLOSSEUM TARTARUS NOCHMAL?
danke im vorraus.
FRAGE:; KOMMT DRAKIM (MIT ENTEI) NACH COLOSSEUM TARTARUS NOCHMAL?
danke im vorraus.
@fritzi man kan mew, celebi und deoxys einsetzten aber nur wen man gegen einen kämpft also unter Coloseum auf Duell dan Regeleditor 1 auf R drücken und dunkle Pokemon sind erlaubt auf ein stellen!
hi leutz
hab da ma ne kleine frage,vielleicht kann es sein,dass sie hier schon steht,weiß ich nich,hab keine lust,mir alles durch zu lesen,also,hier kommt meine Frage:
Wofür sind diese DNS-Proben.Ich hab jetzt Die DNS-Probe von Mogelbaum,Lorblatt und Raikou,wofür sind die?
MFG
Selkie
hab da ma ne kleine frage,vielleicht kann es sein,dass sie hier schon steht,weiß ich nich,hab keine lust,mir alles durch zu lesen,also,hier kommt meine Frage:
Wofür sind diese DNS-Proben.Ich hab jetzt Die DNS-Probe von Mogelbaum,Lorblatt und Raikou,wofür sind die?
MFG
Selkie
die gibtst du im Labor in so ein pad ein... als gehei,code. dhinter ist Eokapar (der der kapoera hat(te) und dr. Culpa mit Raikou.
Frage:
und wo ist Mantax nach D.queens labor? Mir fehlen nur noch Metagross, Hundemon, Mantax und Togetic und Mantax und togetic finde ich nicht...
Frage:
und wo ist Mantax nach D.queens labor? Mir fehlen nur noch Metagross, Hundemon, Mantax und Togetic und Mantax und togetic finde ich nicht...
gibts nicht. es gibt ne baustelle. da ist der Largha turm später.... und das gestohlene zahnrad...
HILFE! WO IST MANTAX?!?!? ICH BRAUCHE IHN DRINGEND, DENN ER UND TOGETIC SIND DIE EINZIGEN; DIE FEHLEN!
Im Krallversteck? Wo da? ich habe da allesw abgesucht und in pyritus ist er ja weggelaufen nachdem ich ihn besiegt habe.
da ist sein nachfolger gewesen... naja ich schau mal nach... vielleicht danke.
ich hab mi alles durchgelesen bin daraus aber nicht schlauer geworden
Also ich habe venus besiegt war bei der station aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter
Also ich zähle auf eure hilfe
Also ich habe venus besiegt war bei der station aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter
Also ich zähle auf eure hilfe
venus lauft ja raus wenn du aus dem zug kommst um nach ihr zu suchen. laf hinterher und auf dem boden glitzert was=>aufheben=>zugschlüssel.
Ich habe ja das Spiel schon durch und habe alle pokemon
gekrallt und zehn erlöste und was soll ich jetzt machen?
gekrallt und zehn erlöste und was soll ich jetzt machen?
An pkmn
erlöse die anderen Pokemon und gehe zum Duellberg (Story-modus)an 100 Stelle ist ein Trainer mit einem Ho-oh auf LV.70 oder besige alle Trainer und du kriegst das Ding
erlöse die anderen Pokemon und gehe zum Duellberg (Story-modus)an 100 Stelle ist ein Trainer mit einem Ho-oh auf LV.70 oder besige alle Trainer und du kriegst das Ding
- Nachtara (Startpokemon)
- Psiania (Startpokemon)
- Makuhita (Phenac, Bürgermeisterhaus)
- Lorblatt* (Phenac, Stadttor)
- Traunfugil (Pyritus - Stadtzentrum)
- Noctuh (Pyritus - Stadtzentrum)
- Waaty (Pyritus - Stadtzentrum)
- Hubelupf (Pyritus - Stadtzentrum)
- Morlord (Pyritus - Stadtzentrum)
- Schneckmag (Pyritus - Stadtzentrum)
- Wiesenior (Pyritus - Stadteingang)
- Yanma (Pyritus - D. Queen HQ)
- Baldorfish (Pyritus - D. Queen HQ)
- Remoraid (Pyritus - D. Queen HQ)
- Mantax (Pyritus - D. Queen HQ)
- Meditie (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Dummisel (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Wablu (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Mogelbaum (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Kapoera (Emeritae - Sanktuarium)
- Entei (Duellberg - 10. Plattform)
- Ledian (Orkus - beim Lift)
- Suicune (Orkus - TV-Station)
- Skorgla (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Damhirplex (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Keifel (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Sniebel (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Griffel (Labor)
- Kramurx (Labor)
- Forstellka (Labor)
- Ariados (Labor)
- Granbull (Labor)
- Vibrava (Labor)
- Raikou (Labor)
- Botogel (Largha-Turm)
- Sonnflora (Largha-Turm)
- Skaraborn (Largha-Turm)
- Panzaeron (Largha-Turm)
- Miltank (Largha-Colosseum)
- Absol (Largha-Colosseum)
- Tropius (Largha-Colosseum)
- Metagross (Largha-Bosskampf)
- Despotar (Largha-Bosskampf)
- Igelavar* (Team Krall Versteck)
- Tyracroc* (Labor)
- Farbeagle (Team Krall Versteck)
- Ursaring (Team Krall Versteck)
- Pottrott (Orkus - Colosseum Tartarus)
- Togetic (*in Kürze*)
- Ho-Oh** (Duellberg, 100. Plattform)
* Die Reihenfolge wie man die drei Startpokemon Lorblatt, Igelavar und Tyracroc bekommt variiert je nachdem welches man in Phenac zu Beginn als erstes gefangen hatte.
**Ho-Oh erscheint erst, wenn man ALLE Crypto-Pokemon gereinigt hat!
- Psiania (Startpokemon)
- Makuhita (Phenac, Bürgermeisterhaus)
- Lorblatt* (Phenac, Stadttor)
- Traunfugil (Pyritus - Stadtzentrum)
- Noctuh (Pyritus - Stadtzentrum)
- Waaty (Pyritus - Stadtzentrum)
- Hubelupf (Pyritus - Stadtzentrum)
- Morlord (Pyritus - Stadtzentrum)
- Schneckmag (Pyritus - Stadtzentrum)
- Wiesenior (Pyritus - Stadteingang)
- Yanma (Pyritus - D. Queen HQ)
- Baldorfish (Pyritus - D. Queen HQ)
- Remoraid (Pyritus - D. Queen HQ)
- Mantax (Pyritus - D. Queen HQ)
- Meditie (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Dummisel (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Wablu (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Mogelbaum (Pyritus - D. Queen Höhle)
- Kapoera (Emeritae - Sanktuarium)
- Entei (Duellberg - 10. Plattform)
- Ledian (Orkus - beim Lift)
- Suicune (Orkus - TV-Station)
- Skorgla (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Damhirplex (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Keifel (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Sniebel (Orkus - Colosseum Untergrund)
- Griffel (Labor)
- Kramurx (Labor)
- Forstellka (Labor)
- Ariados (Labor)
- Granbull (Labor)
- Vibrava (Labor)
- Raikou (Labor)
- Botogel (Largha-Turm)
- Sonnflora (Largha-Turm)
- Skaraborn (Largha-Turm)
- Panzaeron (Largha-Turm)
- Miltank (Largha-Colosseum)
- Absol (Largha-Colosseum)
- Tropius (Largha-Colosseum)
- Metagross (Largha-Bosskampf)
- Despotar (Largha-Bosskampf)
- Igelavar* (Team Krall Versteck)
- Tyracroc* (Labor)
- Farbeagle (Team Krall Versteck)
- Ursaring (Team Krall Versteck)
- Pottrott (Orkus - Colosseum Tartarus)
- Togetic (*in Kürze*)
- Ho-Oh** (Duellberg, 100. Plattform)
* Die Reihenfolge wie man die drei Startpokemon Lorblatt, Igelavar und Tyracroc bekommt variiert je nachdem welches man in Phenac zu Beginn als erstes gefangen hatte.
**Ho-Oh erscheint erst, wenn man ALLE Crypto-Pokemon gereinigt hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.