Das geheime Labyrinth von Belvelle (* Final Fantasy)

Das geheime Labyrinth von Belvelle (* Final Fantasy)

Wisst ihr wie man welchen ENDGEGNER am besten besiegen kann?
Als für den auf Level 40 einfach Reflektor auf die Truppe! Dann ist der Kampf Mega einfach!
Ich bin jetzt bei Chac und mein Level ist 66 irgendwelche Tipps?
Mit Level 66 wird man das nicht schaffen können, du brauchst unbedingt Level 99!
das voletzte viech kann man ja mit
ca.1.000.000gil bestechen und dem letzten
(es is'so'n opi)soll man alle MP klauen.
(YRP - ich bitte Dich eindringlich, Deine Stänkereien unter anderen Namen zu unterlassen.)
@René: ist das derjenige, wo mich die ganze Zeit dumm angemacht hat?
sollte ich mich,gurgur,angesprochen fühlen?
wenn ja,halt dein stinkendes maul!
Echt Hilfe wäre besser! als Beschimpfungen!
Übrigens Chac habe ich besiegt! Schützin Kugelhagel(Accesoires Katzenjammer!)
@Gurgur: mit Sicherheit nicht...auch wenn ich nicht ganz begriffen habe, auf welchen Beitrag du dich bezogen hast...
Lieber Gurgur, Du warst ursprünglich nicht gemeint, aber Deine freundliche Nachricht hat mich dazu gebracht, Deine Beiträge im Forum zu prüfen. Heute waren es durchweg unsinnige Spinnereien und Beleidigungen. Wenn jemand eine Frage zu einem Fußballspiel hat, dann ist eine Antwort wie "Sportspiele sind blöd" absolut unangebracht. Bitte verschone die anderen Besucher mit den Früchten Deiner Langeweile. Damit Du das richtig verinnerlichst, gebe ich Dir ein paar Tage Pause.
Wie besiegt man am besten Trema?
Eine Schützin(Yuna)mit Rapidring und Katzenjammer ausrüsten und die Kostümpalette Straßenwind trägt.Die anderen sind 2 Dunkelritter die du mit Kristallreifen und Kristallbändern ausrüsten solltest und sie sollten auch die Kostümpalette Herrscherin tragen damit deine HP über 9999 sind.Und wenn du es dir noch einfacher machen willst dann wirf gleich zum Anfang eine Lebensquelle auf Trema damit er nicht mehr Ultima zaubern kann.Außerdem wäre es nicht falsch wenn deine Charas Level 99 haben.
Hallo!Wollte fragen,ob man das Monster aus Ebene 20
besiegen MUSS bevor man den Schwarzling in Ebene 40 erreicht!P.S:Bin mit Yuna erst Lv.34!:(
Mein Stärkstes Kostüm:Floral-Flural
Yuna HP:ca.9000,Knospe L und R je ca.6000HP
komme ich in Kapitel 5 (bin ich schon)damit irgendwie weiter?Ach,ja:sieht man beim GUTEN Ende (nicht das perfekte)auch Tidus wieder?
Danke schon mal im Vorraus!
Ja musst du, aber der hat nur eine HP von ca. 20000 und ist wirklich nicht schwer. Lv. 34 ist aber noch zu wenig, geh nach Bikanil oder Gagazet um deinen Lv. schnell auf ca. 45-50 zu bringen. Ich weiss zwar nicht ob du das zu sehen bekommst wenn du schon in Kapitel 5 und erst Lv. 34 hast aber dazu musstest du am ende von Kapitel 3 im Abyssum auf der Wiese wo Juna aleine ist mit X Taste gepfiffen haben, hast du das? wenn ja dan mach das selbe nachdem du Vegna-Gun geplättet hast und dan könnte es eventuell mit dem guten ende hinhauen.
Das gute ende ist doch eigenlich das selde wie das perfekte nur ohne die szene in Zanarkand
ich hab aber leider vergessen,in kapitel 3 zu pfeifen.
hab auch nur 58 prozent.welches ende bekomm ich wahrscheinlich?kommt tidus auch vor?und was sieht man für ein ende wenn vegnagun die kanone abfeuert?
tut mir alles aufrichtig leid.kommt nie nie wieder
vor(es heißt liebE gurgur) ;-)
Zicki! Leider schlechtes Ende Tidus wird für höchstens 2Minuten gezeigt! Keine wiedervereinigung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.