HI,
habe jetzt zich Schwerter und äxte die
alle massig (10.000 - 24.000) geld bringen
und mir langsam zu schwer werden...
wo kann ich diese Waffen verkaufen?
hab mal gelesen das man nur alle sachen
eines händlers kaufen muss und dann das schwert verkaufen kann,
und die einzelnen sachen dann schritt für schritt vekaufen muss...
gibt es keine andere lösung?
Danke und ciao
Machi
habe jetzt zich Schwerter und äxte die
alle massig (10.000 - 24.000) geld bringen
und mir langsam zu schwer werden...
wo kann ich diese Waffen verkaufen?
hab mal gelesen das man nur alle sachen
eines händlers kaufen muss und dann das schwert verkaufen kann,
und die einzelnen sachen dann schritt für schritt vekaufen muss...
gibt es keine andere lösung?
Danke und ciao
Machi
noch ne frage... :-)
kann man nur 500 (kg) tragen, mehr nicht ?
bin jetzt bei Stärke 100 und kann keine punkte mehr vergeben.. :(
ist 100 das maximum? also 500 kg?
kann man nur 500 (kg) tragen, mehr nicht ?
bin jetzt bei Stärke 100 und kann keine punkte mehr vergeben.. :(
ist 100 das maximum? also 500 kg?
1) mach dir selbst nen händler , ich weis jetzt nicht wie das geht frag einfach pushman, der wirds schon wissen.
2)yepp mit gegenständen (z.b. +50stärke ^^) dann hast du 150 und kannst mehr tragen.
oder mit CHEATZ player->setstrength 9999
2)yepp mit gegenständen (z.b. +50stärke ^^) dann hast du 150 und kannst mehr tragen.
oder mit CHEATZ player->setstrength 9999
nicht cheaten bitte... und bastel dir auch keinen händler...
geh zu dem kriecher nach caldera oder der krabbe auf der insel östlich von vivec... und verkauf denen deine sachen... du solltest ihm erstmal sachen verkaufen die umgefähr den wert haben wieviel er an kohle hat... dann 24 stunden rasten und wieder anlabern. jetzt hat der typ wieder sein volles budget... später verkaufst du ihm einfach ein schwert für 15 .000 und kaufst alte sachen von ihm die du ihm dann wieder neu verkaufst... ist ein bisschen aufwendig.... aber klappt...!
geh zu dem kriecher nach caldera oder der krabbe auf der insel östlich von vivec... und verkauf denen deine sachen... du solltest ihm erstmal sachen verkaufen die umgefähr den wert haben wieviel er an kohle hat... dann 24 stunden rasten und wieder anlabern. jetzt hat der typ wieder sein volles budget... später verkaufst du ihm einfach ein schwert für 15 .000 und kaufst alte sachen von ihm die du ihm dann wieder neu verkaufst... ist ein bisschen aufwendig.... aber klappt...!
cheaten möchte ich nicht... wäre zu einfach.
aber die gegenstände die meine stärke erhöhen wären
interessant, wo gibts die?
werde das mal mit dem händler versuchen ;-)
(das sind doch die händler, die 5000 haben oder?)
thx 4 help :-)
aber die gegenstände die meine stärke erhöhen wären
interessant, wo gibts die?
werde das mal mit dem händler versuchen ;-)
(das sind doch die händler, die 5000 haben oder?)
thx 4 help :-)
mach dir ringe und klamotten mit constant effect fortify strength oder feather. ich bin mit meinem argonier auf 720kg gekommen, außerdem feather, so daß sie noch mehr tragen konnte. wat ein packesel.
wo mach ich mir solche ringe und klamotten?!
bin ein Ritter und brauche meine schwere rüstung...
oder kann man auch rüstung mit staerke versehen?!
hab noch einproblem... es gibt fallen die meine
stärke senken... vonn 100 auf 92 z.B. und die
92 ist dann rot. was muss ich machen, damit ich
wieder meinen richtigen wert habe ?
irgendwas trinken oder sonst irgendwas muss man doch
machen können.
thx nochmals :-)
ciao
bin ein Ritter und brauche meine schwere rüstung...
oder kann man auch rüstung mit staerke versehen?!
hab noch einproblem... es gibt fallen die meine
stärke senken... vonn 100 auf 92 z.B. und die
92 ist dann rot. was muss ich machen, damit ich
wieder meinen richtigen wert habe ?
irgendwas trinken oder sonst irgendwas muss man doch
machen können.
thx nochmals :-)
ciao
du kannst dir zauber kaufen, die deine stärke etc wieder hochsetzen. fallen werden übrigens entschärft.
solche ringe / klamotten kannst du bei jedem enchanter (verzauberungen) machen lassen, wenn du ein grand soul gem mit nem golden saint hast (die gelben). einfach auf ein kleidungsstück oder ring/amu (muß wertvoll sein!)zaubern lassen, mit constant effect. die klamotten kannst du ja trotz rüstung tragen, daß macht nix
solche ringe / klamotten kannst du bei jedem enchanter (verzauberungen) machen lassen, wenn du ein grand soul gem mit nem golden saint hast (die gelben). einfach auf ein kleidungsstück oder ring/amu (muß wertvoll sein!)zaubern lassen, mit constant effect. die klamotten kannst du ja trotz rüstung tragen, daß macht nix
Nimm dir einfach Kriecher oder so nen Typen, doppelklick im CS auf ihn, geh auf AI und dann Service. Da siehst du dann die Geldangabe für den Händler. Setz den Betrag so hoch wie du willst, speicher als Plugin ab und verwende das beim nächsten Spiel. Fertig ist der reiche Händler :-)
wie erstellt man selbst einen händler?
ich habe null , null ahnung von cs :-)
aber würde mich gerne damit befassen.
danke schonmal, und immer schritt fuer schritt :-)
ciao
Machi
PS: würde gerne nochmal wissen wie man genau (also s. für s. ;-)
gegenstände erstellt die verzaubert sind und z.B. einen stärker machen...? thx
ich habe null , null ahnung von cs :-)
aber würde mich gerne damit befassen.
danke schonmal, und immer schritt fuer schritt :-)
ciao
Machi
PS: würde gerne nochmal wissen wie man genau (also s. für s. ;-)
gegenstände erstellt die verzaubert sind und z.B. einen stärker machen...? thx
Also: CS öffnen und Morrowind laden. Dann gehst du auf NPC im Object Window und klickst mit Rechstklick auf irgeneinen Eintrag, danach klickst du auf New. Nun gibst du ihm eine ID und einen Namen. Dann drück auf den Button unten namens AI. Geh dort auf den Reiter Services und klicke all die Sachen an, die er kaufen können soll. Bei Barter Gold kannst du eingeben, wie viele Draken er haben soll.
Viel Spaß! :.)
Viel Spaß! :.)
hab alles gemacht wie du es beschrieben hast,
aber wo finde ich jetzt diesen händler ?
thx
aber wo finde ich jetzt diesen händler ?
thx
Ach so.^^
Wähle im Cell View Fenster das zweite Balmora aus. Und mach einen Doppelklich auf irgendeinen Eintrag auf der rechten Seite dieses Fensters. Dann siehst du im Fenster darüber einen Teil Balmoras. Du musst nun den Händler aus dem Object Window (links) in Balmora ziehen. Er wird erst in der Luft schweben. Deswegen musst du dann die Taste "F" drücken. Abspeichern, ausprobieren und Viva la Graupe!
Wähle im Cell View Fenster das zweite Balmora aus. Und mach einen Doppelklich auf irgendeinen Eintrag auf der rechten Seite dieses Fensters. Dann siehst du im Fenster darüber einen Teil Balmoras. Du musst nun den Händler aus dem Object Window (links) in Balmora ziehen. Er wird erst in der Luft schweben. Deswegen musst du dann die Taste "F" drücken. Abspeichern, ausprobieren und Viva la Graupe!
wenn dir deine sachen zu schwer werden besog dir doch ne hütte. such dir einen aus, und mit dem besitzter werst du fertig wenn du ihn anspottest bis er dich angreift denn ist es kein verbrechen mehr sondern notwehr. ps: auchte drauf das er denn ersten schlag macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.