spraylogo (* Half-Life & Counter-Strike)

spraylogo (* Half-Life & Counter-Strike)

hab mir ein spraylogo von www.cstrike.de gedownloaded und dann in den cstrike ordner kopiert, das logo geht aber net, warum ??????????
mfg
orion
thx schon mal
wenns 1.6 is musst die datei in tempdecal.wad umbenennen
nein das is 1.5
dann muss die datei pldecal.wad heissen, die reinkopieren un an schreibschutz denken
ich hab nur die datei geschützt, geht aber trotzdem net :( ich will jetzt mein logo haben
muss ichn noch was umstellen oder so ?
normalerweisen nich, sollte nu direckt funktionieren, wenn nich stimmt was nich mit den dateien oder so..
Also ich weiss gar nicht warum ich meine .bmp logos ned sprayen kann... brauche hilfe!
Holt euch doch einfach Sprayview ist n programm der speichert alle logos die man sieht im i-net und kannst sie danneinfach nehmen !

Bei 1.5 musst du einfach nur Das Spraylogo mit der pldecal.wad speichern

Bei 1.6 musst du das gleiche und mit der tempdecal.wad speichern ! Wer das programm haben will kann ja einfach ma hier reinschreiben

MFG:Ar3_yOu_A_n4p?
Ich möchte dat programm gerne haben weil ich zogge 1.6 und es geht auch net also bitte her mit dem programm "sabber"
das hilft mir net weiter
muss ich noch was umstellen

ich hab die runtergeladene WAD datei einfach in cstrike ordner kopiert

ist wichtig

thx schon mal
?
ich spiele cs in internet spray geht auch bei mir nicht. ich weiss bitte alter hilft mir.DANKE VORAUS
das liegt daran ,dass etwas in der confic fählt war bei mir auch so weiß jetzt aber net was.
ICH WILL AUCH UNBEDINGT DIESES PROGRAMM HABEN!
Aber bei mir funktionieren die Sprays bei 1.6 net, egal was ich mache...
was muss man denn in der config umstellen ?
kann denn keiner helfen ?
geht unter www.spraylogos.de
Da steht alles beschrieben.
Übrigens muss man bei 1.6 unter tempdecal.wad abspeichern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.