Ich höre dauernd, dass Xell mit so nem Bücherreimädel was zu tun hat...nur ich hab nie was mitbekommen? Was muss man denn im Spiel machen damit was passiert und was passiert überhaupt?
also ganz ehrlich,ich hab IM spiel auch nichts direkt davon mitbekommen!nur halt dass rinoa mal gesagt hat:,,xell was ist eigentlich mit dir und diesem mädchen aus der bibiliothek"?halt mal mir fällt da grad was ein!ich war einmal mit xell in der bibiliothek und da war dieses mädchen auch da!da haben die sich dann ein bisschen unterhalten!ansonsten gibt`s am ende des spiels eine szene mit den beiden(mehr verrat ich nicht)!
aso, danke! ich dachte da würde irgendwas großartige romantisches passieren...
Also ich hab auch nix mitbekommen davon.
@ Rinoa
Meinst du zum Schluss wo die da mit der Kamera aufnehmen? (Hoffentlich hab ich jetz net zu viel verraten)
Let it rock! Laguna
@ Rinoa
Meinst du zum Schluss wo die da mit der Kamera aufnehmen? (Hoffentlich hab ich jetz net zu viel verraten)
Let it rock! Laguna
ich glaub ich hab noch 2 stellen im spiel gefunden,wo man sehen kann,das sich da was entwickeln könnte:einmal in der mensa im balamb garden,wenn das mit dem raketenangriff ist!da bietet sie ihm ein hot dog an!ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher,das es die richtige ist!aber wenn du weiter gehst in die bücherei und sie anredest(sie steht etwas weiter hinten im bild)dann gibt sie dir ein item!
Weiß nicht mehr genau, wanns war, aber wenn man etwas später im Spiel - nachdem Rinoa Xell auf das Büchereimädel angesprochen hat - nochmal nach Balamb zurückgeht (wollte Items kaufen^^), und man geht in Xells Haus, dann fragt er seine Mutter, ob wer für ihn da war "so eine mit Zöpfen" oder so ähnlich. Sie sagt allerdings, es wäre niemand da gewesen...
Ell
Ell
@ Ell
Coole Sprache. Hört sich schon fast so an wie "Namal-Utok" *ggggg*
Let it rock! Laguna
Coole Sprache. Hört sich schon fast so an wie "Namal-Utok" *ggggg*
Let it rock! Laguna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.