Ganz ehrlich gibt es.... (* Command & Conquer)

Ganz ehrlich gibt es.... (* Command & Conquer)

mich würde wirklich interessieren ob es für C&C einen cheat gibt jeder redet das er einen weiß aber keiner sagt einen wieso net wissen die doch keinen???
wer einen weiß soll ihn hier rein schreiben und nicht irgen eine scheiße von wegen rules oder trainer erzählen ganz genau jetzt einen richtigen cheat ich bin ja gespannt

Ps:KEINEN TRAINER ODER RULES EINEN CHEAT!!!!!!!
Ich kenn da einen guten Trainer...

Nee, jetzt mal im Ernst. Wieso machst du das hier? Ich meine, wir haben geklärt, dass es keine gibt, du hast schon 2 andere Threads entsprechend kommentiert und jetzt fragst du, ob jemand welche kennt. Das ist doch total hohl! Jetzt schreiben hier irgendwelche Idioten rein "Drücke TAB-STRG-SHIFT-ENTER und gib XANTHIPPE2075 ein und du bist unkaputtbar..." und wir ärgern uns nur wieder über die anschließende Aufklärungsarbeit, weil dann alle wieder sagen: "Bei mir geht der Cheat nicht, muss ich die Tasten gedrückt halten, während ich das eingebe?"

Ich verweise hierbei gerne auf den von lalelu=luts=dumbabler=? erfundenen Cheat zu Black&White, da ist nämlich genau das passiert (siehe B&W-Forum).

Aber ich werd dann nicht wieder der Dumme sein, der sagt: "Es gibt keine Cheats für C&C!" Obwohl wahrscheinlich werde ich das doch tun...

Also, schonmal vorweg:

Wer hier einen "Cheat" reinschreibt, lügt!
ja ich denke das auch aber trotzdem diese leute will ich hier bloß als dumm hinstellen ich cheate selber nicht und trainer kenn ich hab aber keinen und brauch auch keinen und ich weiß auch das ich das 2 mal anders geschrieben habe aber ´vielleivht es wäre ja möglich das doc irgendeiner wirklich irgendwas gefunden hat. Ich weiß Natürlich nicht ganz genau wie C&C aufgebaut ist aber wer weiß es schon 100% bist du dir da so sicher???????
ich schreibe das hier aus dem grund um herauszufinden wer beii C&C cheatet oder es schafft im oline modus mit trainer zu spielen. aus keinen anderen grund!!!!!
Nein, es gibt 100%ig keine Cheats. Aber ich halte prinzipiell für möglich, im Online-Spiel einen Trainer zu verwenden, wenn der z. B. den Inhalt der rules.ini in die ra2.mix schreibt. Denn C&C prüft, glaube ich, nur auf die Übereinstimmung der rules.ini, und wenn es die nicht gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.