Hi,
die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Kann ich in nem Spiel das Sternzeichen verändern? Mit nem Editor, der Console oder sonst was. Hab leider ein nutzloses Sternzeichen gewählt, was ich aber beim Erstellen der Chars noch nicht wusste, und von vorne zu beginnen nur wegen dem Sternzeichen kommt nicht in Frage.
die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Kann ich in nem Spiel das Sternzeichen verändern? Mit nem Editor, der Console oder sonst was. Hab leider ein nutzloses Sternzeichen gewählt, was ich aber beim Erstellen der Chars noch nicht wusste, und von vorne zu beginnen nur wegen dem Sternzeichen kommt nicht in Frage.
Das sagen viele. :.) Ich mein aber das Konstruktion Set. Du hast ja sicher n Computer und keine X-Box oder?
OK. Und jetzt stell dir vor, du musst einem absolut untalentiertem, minderbemitteltem Anfänger erklären wie das geht. Ich weis nicht mal wie man ein Savegame lädt, bei mir zeigt es nur die Plug ins an.
btw:
Ich will kein komplett neues Sternzeichen erstellen, sonder nur vom "Schatten?" auf den "Magier" wechseln.
btw:
Ich will kein komplett neues Sternzeichen erstellen, sonder nur vom "Schatten?" auf den "Magier" wechseln.
Ach so.
Ja, dafür brauchst du das CS nicht!
In der Konsole im Spiel eingeben: Player->enablebirthmenu!
Ja, dafür brauchst du das CS nicht!
In der Konsole im Spiel eingeben: Player->enablebirthmenu!
Es hat geklappt! Naja..fast :D
Ich werd wieder auf level 1 zurückgestuft und meine Zauber gehen verloren.
Ich werd wieder auf level 1 zurückgestuft und meine Zauber gehen verloren.
Das ist leider der Nachteil.
Aber du kannst dein Level auch wieder erhöhen: Player->enablelevelupmenu!
Die Zauber kannst du dir wiederercheaten mit: Player->Addspell "Hier kommt der Zaubername rein!" 1
Na toll, dieser Thread wird bestimmt wieder total mit Cheat-Kritikern vollgespamt!
Aber du kannst dein Level auch wieder erhöhen: Player->enablelevelupmenu!
Die Zauber kannst du dir wiederercheaten mit: Player->Addspell "Hier kommt der Zaubername rein!" 1
Na toll, dieser Thread wird bestimmt wieder total mit Cheat-Kritikern vollgespamt!
@Pushman
du hattest mal sonen cheat irgentwas mit player->setalarm kannst du mir denn cheat mal sagen weil er egal mit welcher zahl dahinter nich funkt.
du hattest mal sonen cheat irgentwas mit player->setalarm kannst du mir denn cheat mal sagen weil er egal mit welcher zahl dahinter nich funkt.
Ich hab den gesagt? Kann mich nich mehr erinnern.
Also der müsste dann fürs Kopfgeld sein.
Also der müsste dann fürs Kopfgeld sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.