R/S Pension Startpokemon züchten (Pokémon)

R/S Pension Startpokemon züchten (Pokémon)

Hallo,
ich habe das Glück ein weibliches Lohgock zu besitzen, und möchte mir jetzt ein Flemli züchten. Ich hab es schon mit diversen männlichen Pokémon, die laut pokemonexperte.de zuchtfähig sind probiert, aber bei jedem steht dort, dass sie sich nicht mögen.
Wie kriegt man sie dazu, dass sie sich mögen?
Hat jemand von euch das schonmal geschafft?
Wenn ja, wie?
So, habs jetzt geschafft, es hat geklappt, obwohl sie sich nicht gemocht haben. Hab jetzt zwei Flemmlis gezüchtet :)
Gut, dann können wir ja jetzt schließen.
NNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN!

...mach nur spaß...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv64999
Hab ich extra rausgesucht,auch wenn die Frage beantwortet ist.
Bin Jonathan´s Meinung.
gibt es vielleicht aus männlich weilich zu machen hab nähmlich ein m. Lohgock und möchte gerne kleien flemlis machen.gibt es irgendwelchen trick dazu?
hallo?............heul.........
Ich habe nur die Kristall und Gold und Silber Und Rot und Gelb.
Ind G.K.S. Kann man es mit einem Ditto machen.
gibt es vielleicht aus männlich weilich zu machen?
Nein , glaube ich nich.
Wäre auch eher unwarscheinlich.
Soll ich aus dir einen Mann machen?
Nö, wie denn?

@snoopy1alpha
auch nicht mögende pokis paaren sich
Villeicht kan man ja zu einem Chirogen gehen.(<-- Witz)
na wenns nicht geht dann nicht aber ich hab die ohren immer auf!
ich weiß warum immer männlich raus kommt weil die geschlechts veteilung so ist: 87% männlich 13% weiblich
deshalb ist das start pokemon das man kriecht oft männlich und fast nie weiblich (leider ldeider)
Coll ich habe ein Weibliches Tornuptu , Impergator und Meganie.
Darf ich korrigieren:
es heisst Tornupto und nicht Tornuptu(war nur beleidigt weil es mein Lieblingspokemon war).
@ Claudia M. : Es gibt zwar keinen Trick, wie man aus männlich weiblich machen kann, aber es gibt einen ganz einfachen Trick wie man männliche Pokemon züchten kann: Du wartest einfach, bis FR/BG auf den Markt kommt, danach tauscht du dir einfach ein Ditto rüber!

@ GD : Heutzutage ist alles möglich!
Wisst ihr wann FR/LG raus kommen? Nächstes jahr?
glau dieses jahr im Oktober
Das will ich mir nicht vorstellen
So?schon?...Danke für die Antwort!
Im Oktober? Man dann hab ich nicht mehr viel Zeit um Geld zu sparen.
Ich auch net...
Bekomm in letzter Zeit kein Taschengeld mehr.*heul*
Keine Ahnung, warum...;-)
aber in sahir/rubin gibt es kein ditto

wenn ich das dann rüber tauschen würde wär meine sahir schrot
Drinn isses schon. Nur fangen kannste es nicht!
das ist nicht in sahir sonst würde ich es voll im sahir/rubin pokedex stehen
Is doch egal!Es geht!BASTA!
also ich hab jetzt schon einige Pokes gezüchtet. als erstes wollte ich irgendwann mal aus irgendeinem grund n weibliches Hydropi haben, hab ich bis heute nicht, allerdings viel zu viele boxen voller männlicher^^"
dann hab ich mir ne hand voll Flammlis gezüchtet. da ist's ne gleichmäßige w/m-verteilung, seltsamerweise.... dann hab ich mir noch n paar Geckarbors gezüchtet, bis jetzt allerings alle auch nur m.... zwischendurch hab ich mich dann noch an Barschwa probiert... aber da wollt's am Wesen scheitern... nun ja^^" als ich's dann hatte, wollt's fiech keine blauen riegel mampfen *grml*
...
*boxendurchstöber* hm .... irgendwan muss ich auch mal Eneco gezüchtet haben..., Formeo ^^" und Knackleons hab ich auch boxenweise XD
am öfftesten findet man bei mir allerdings männliche Evolis *grml* wollte unbedingt 'n w Psiana haben^^" (hab jetzt 5 weibliche Evos und 3 boxen voller m ^^') und danach hab ich noch Glumanda gezüchtet. alles nicht gerade spannent, aber nun wisst ihr's XD
alles übrigents auf meiner saphir edi^^ (jaja! ich weiß ja! sowas macht man nicht! aber ich liebe nun mal Evoli und Psiana. Glumanda war n mitbringsel meiner freundin ^^" das war ihr lieblings poke...)

Psy
grass
Hö Glumanda auf der Saphir? Hast du Ne FR/BL auf Japanisch oder Englisch?
Was ist hier JEMAND
*grummel* ?
@ Flower:
eben drum. ich hab das auf nicht feine art mir beschafft^^" aber ich wollt halt n Psiana und meine freundin mir dringent n Glumanda andrehen^^" außerdem hab ich das doch nur gemacht um spass zu haben... nicht um's spiel durchzubekommen! außerdem kauf ich mir doch schon seit jahren jede edi! hackt mir bitte nicht den kopf ab!

Psy
Ich habe Tropius und Sumpex in die pension getan. Als ich Rausgeg ngen bin, war'n Ei da. Da is' Hydropi geschlüpft!
Jemand da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.