ich bin auf der insel besaid und habe den sphäro sucher und brauche den code für den eingang der höle aber ich verstehe nicht wie ich efs mache wenn das teil ausschlägt drücke ich x aber es funkt nich warum
Die Sphäroiden befinden sich an ganz verschiedenen Stellen:
- im Dorf Besaid, im mittleren westlichen Bereich des Dorfes gibt es einen kleinen Pfad, dort suchen.
- kurz vor dem Dorf Besaid, in der Nähe des Speichersphäroiden.
- kurz vor den Wasserfällen.
- und an der Stelle, wo in FFX Wakka Tidus den Abhang runtergestoßen hat, links oben im Eck.
- im Dorf Besaid, im mittleren westlichen Bereich des Dorfes gibt es einen kleinen Pfad, dort suchen.
- kurz vor dem Dorf Besaid, in der Nähe des Speichersphäroiden.
- kurz vor den Wasserfällen.
- und an der Stelle, wo in FFX Wakka Tidus den Abhang runtergestoßen hat, links oben im Eck.
ja ich habe noch eine frage ich brauche diesen code für die höle inneren und damit finde ich es ?
Ja, mit diesen Sphäroiden kannst du dann den Code ausfindig machen.Diese Sphäroiden sind sozusagen kleine Zoomgeräte, mit denen man die einzelnen Codes finden muss (die Zahlen stehen immer in solchen Kugeln geschrieben).
Der Code ist immer ein anderer, sonst würde ich ihn dir so sagen ^^
Der Code ist immer ein anderer, sonst würde ich ihn dir so sagen ^^
Wo bekomm ich den schlüssel für die kiste mit dem such-sphäro her?geht das denn auch noch in kapitel 5?
h.e.g.d.l.
eure SweetRikku
h.e.g.d.l.
eure SweetRikku
Im 3. Kapitel bekommst du den Schlüssel von einen der Personen, die du befreist (bei der Mission in Yojinbos Höhle).
Als Alternativs kannst du ihn dir auch anfangs in Besaid kaufen (ist nur ein bisl teuer ^^).
In Kapitel 5 bekommt man den denke ich nicht mehr...
Als Alternativs kannst du ihn dir auch anfangs in Besaid kaufen (ist nur ein bisl teuer ^^).
In Kapitel 5 bekommt man den denke ich nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.