Van Helsing:kann demon marischka nicht besiegen (PlayStation 1+2)

Van Helsing:kann demon marischka nicht besiegen (PlayStation 1+2)

ich kann demon marischka nicht besiegen.könnt ihr mir tipps geben ?
ich haber kein teil zur lebens wiederauffrischung,könnt ihr mir dafür cheats geben?
Wenn Du etwas weiter im Spiel bist, kannst Du mir dann mal sagen, ob es die Armbrust mit dem 50- Bolzenmagazin im Spiel gibt und ob man selbst zielen kann?
die armbrust gibs es aber du kannst nicht selber zielen
Also wird automatisch gezielt? Aber geil sieht es doch aus, oder?
ja
In welchem Level gibt es den Elefantentöter und wie komme ich in Level 5 nach dem Drakulafight durch die Wand in der letzten Höhle?
Fred, geht es gleich am Anfang um Marischa?
Bei Marischka muss man sich eigentlich nur vor den Blitzen in Acht nehmen, also immer hochspringen oder wegducken.
Ansonsten möglichst viel auf Distanz mit dem blauen Power-Mode, am besten mit den Standard-Pistolen, kämpfen.
Ich komme, nachdem man die Armbrust bekommen hat, die Eulen abgeknallt hat und den Gebirgspfad hochgeklettert ist bei der Hütte mit dem gelben Drachenzeichen drauf, nicht weiter.
Da steht irgendwas von einer explosiven Waffe, die das Tor durchbrechen kann...ich hab so eine Waffe nicht...help!
Das Spiel ist aber trotzdem geil, eigentlich genauso wie "Devil May Cry".
Nach dem Gebirgspfad bei der Statue musst du auf den Sockel der Statue springen und sie umhauen. Die Drachenzeichen habe ich auch nicht geöffnet.
Danke. Ich versuchs'.
Ich wüsste auch gerne wie man im 5 Level nach dem Draculafight, durch die Wand kommt ?
Tja, jetzt komme ich im Dynamoraum nicht weiter, da sind zwar hinten Treppen, aber wenn ich da lang gehe komme ich in eine Höhle die mit Steinen versperrt ist.
Ich komme, wenn man in Frankenstein's Schloss geht, wo man zum ersten Mal gegen die Typen mit den Fliegerbrillen kämpft, nicht weiter.
Vor dem Schloss stehen Kutschen und wenn man das Schlossportal betritt kommt eine Filmsequenz, in der so ein besagtes "Individium" einen Totenschädel frisst, oder benaagt.
Ich hab schon die rechte obere Tür aufbekommen und das Schrotflinten-Upgrade geholt, kann aber trotzdem die Tür mit dem Drachenzeichen und den Sockel im Nebenraum nicht durchbrechen. Was soll ich machen? Vieleicht muss man das Upgrade und die Pump-Gun irgendwie mischen, keine Ahnung. Vorher hab ich die Drachentür bei der Mühle aufgeschossen, da war aber nichts drin, ist das normal?
SCHLOSS: Gehe mit L1 auf Extraenergie und schieße die Drachenportale damit auf (Schrotflinte). MÜHLE: Stell dich in die Mitte der Mühle und benutze den Enterhaken und du landest auf dem Dach. TIPP: Bei jedem Bossfight hilft ein Temposchub. FRAGE: Wo ist der Elefantentöter? FRAGE 2: Wie kommt man Anfang Level 6 duch die Steinplatte am Ende der unterirdischen Höhlen?
Elefantentöter, es gibt diese Ostereier die man ab und zu findet. Die muss man in die Schalen tun die auch ab und zu rumstehen ( Van Helsing sagt dann ob man das die wohl mit etwas aus dem inventar benutzen kann ). Wenn man das tut kommt man in so eine Art Traumwelt, wo man 5 Extramission erledigen muss. Wenn man die geschafft hat bekommt man den Elefantentöter.
Meine Frage wie bekommt man im 11 Level Aleera vorm Schloss tot ?
Wie bist du nach dem Draculafight Anfang Level 6 Durch die Betonwand in den Höhlen?
Das war der 2 Fight mit Dracula, wo man dann im Labor von Frankenstein startet. Hinten im Raum die Treppe hinunter und im nächsten Raum, ab der hälfte ist ein Loch in der Wand wo man hineinspringen kann.
Ich meine die Situation wo man von Draclas Kindern in die Windmühle geschmissen wird, die Blitzeschleudernden Totenköpfe trifft und in der dritten Höhle nach viel Enterhakeneinsatz vor der Betonplatte steht.
Pumpgun mit der blauen Energie benutzen
Funktioniert nicht
Ich hab eben mal kurz im Ami Forum nach geschaut, weil ich mich an eine Betonplatte nicht erinnern kann, aber da stand sowas ähnliches, wie du meinst, nämlich da dar noch ein Sims oder so sein muss, wo man dann noch höher kommt. Genauer weiss ich auch nicht ( Schon ein paar Tage her )
Bin im 5. Level im Labor von Frankenstein,
komme nicht weiter , da sind sone Ketten an der Wand
und eine große Plattform wo ich nicht hochkomme.

Bitte sagt mir wie ich weiterkomme
Is das da wo der Dynamo is ?
In welchem Forum warst du?
Spring einfach auf die Plattform.
Ich komme immer noch nicht weiter bei Aleera. Hab schon den ganzen Level nach nützlich Items abgesucht.
Thx @ skysurfer. Bei Dracula kann ich noch nicht helfen.
wo kann man solche lebens auffüll teile finden?

PS:das spiel ist sau geil
Die kann man eigentlich (bis auf ein paar halbe die ganz selten mal irgendwo rumliegen) nur am Ende eines Levels kaufen. Dafür muss man aber immer die grünen Kreuze einsammeln, die auftauchen wenn man einen Gegner besiegt hat.
Ja, beim dynamo bin ich. Wo finde ich die Elektro-gun?
Ich kann noch nicht auf die Plattform rauf , die sagen
das ich das dynameo aktivieren muss...
ELEKTROGUN: Geh bis in den letzten Raum mit den gelben Röhren, springe auf die Plattform, hangel dich mit dem Enterhaken in die oberste Etage, besiege Draculas Kinder und am Ende des Raums findest du die Waffe auf dem Sims.
Gut, ich hab die Elektrogun jetzt.
Der Rest müsste kein Problem mehr sein
(zum Dynamo mit E-Gun, oder?)

Danke für die schnellen Antworten :-)
Wichtig! Wichtig!
Bevor Ihr in den 11 Level geht. Kauft jede Menge Lebensauffrischer, Speedbeschleuniger und Munitionsauffüller. Brauch man, sonst keine Chamce ins Schloss zu kommen (ich häng da immer noch fest).
Vorm 12 Level sollte man auch jede Menge Energie und Speedbeschleuniger kaufen.
@ skysurfer: Bist du immer noch bei dieser Betonwand? Wenn nicht mehr, kannst du mir dann sagen wie du da durch bist? Es gibt übrigens keine Sprengstoff-Waffen in Van Helsing. Das steht öffters mal auf den Drachentüren, man könne die Tür mit einer Sprengstoff-Waffe knacken...totale Verarschung!
Danke.
Ja, ich bin immer noch an dieser verd...... Wand.
@ all: Wer weiß bei der besagten Betonwand weiter?
@alle: Mit der Armbrust, Upgrade und blauer Energie geht es durch die Betonwand in Level 6.
Woher bekommt man das Upgrade? Ich habe es, glaube ich, schon so ausprobiert.
Mit der Schrotflinte kommt man auch durch die Wand.
@Buffalo Bill: Auf einem Sims in der zweiten Höhle
bin durch.hab neu anfangen müssen weil ich alera auch nach dem 100.vwrsuch nicht besiegen konnte.jetzt hab ichs weil ich die zwischensequenzen übersprungen und nicht alle gegner getötet hab es in 1h und 19 min dur´ch gespielt.was geil ist jetzt kann man mit seinem character von vorne spielen und er behält alle waffen.jetzt ho ich mir den elefanten töter
Hat einer von euch schon den Elefantentöter?
Ich finde die Aufgabe alle Chanllenges zu schaffen
völlig unmöglich.
Schon allein der Müll mit den Ritterrüstungen und immer das knappe Zeitlimit...
Gibts einen alle Waffen cheat?
Was ist eigentlich mit dieser Aleera im 11 Level?
Ich bin zwar noch lange nicht da aber was ist an dem Gegener so schwer?
@ Karrudan

Sie ist eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen.
Ich habs ohne Temposchub und Munitionsauffüller geschaft, jedoch mit einem Lebensauffüller.
Man muss nur die ganze Zeit ausweichen, dabei schießen und möglichst weit weg vom Gegner sein.
ich komm in level 11 nicht weiter wo man bei dieser tür eine bleisalbe abgeben soll ich hab da schon so viel draufgeballert kann mir da einer helfen müsste eigentlich am schluss des levels sein
Hallo da draußen. Sitze jetzt seit Tagen in der Bibliothek fest. Leiter verschoben - und siehe da, nix mehr. Finde keine Wand die sich auflöst noch den Geheimgang. Ihr seid weiter, kann jemand helfen ?
Also:
Sprengstoffwaffe heißt, dass man entweder die Armbrust mit Upgrade benutzen muss oder das Maschienengewehr mit Upgrade. Mit dem aschienengewehr + Upgrade kommt man durch JEDE Tür.

Maschienengewehr: Level 11 im Labor mit den Dwerks;
Upgrade: Level 12 Im 1. Turm die Treppe zur Hälfte hoch gehen, dann kommt eine Plattform mit Gittertür, die mit dem E-Gun Upgrade (Die Mission in der man aus dem Schloß fliehen soll, direkt nachdem man durch das Loch in der Wand gesprungen ist in einer grünen Pfütze) öffnen.

Frage: Ich habe das Spiel jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch immer Hut aufbehalten, alles gekauft, alle cheatglyphen gefunden (bis auf 2) alle Upgrdes und Alle Lebens- und Munitionsauffüller gefunden. ABER: WO ist das verdammte letzte Osterei?
Bitte sagt mir Wo ihr überall Ostereier gefunden habt, dann verrate ich euch auch den Rest des Spiels!
Bitte!
Bibliothek, Da ist ein Halbes Bücherregal, das eine Andere Farbe hat als die Alderen (Polygon-Fehler) das Teil überprüfen, genau gegenüber dem Eingang, zweiregale links von der Stelle wo die Leiter am Anfang stand.
Draculas Gespielinnen:
Aleeria (die erste glaube ich): Einfach mit nahkampf und Upgrade draufhämmern, bis die beiden Ladys außen sich verzogen haben. Danach verwandelt sie sich und du musst mit Distanzwaffen draufhalten und weit weg gehen, Pistolen + Upgrade sind hier anzuraten. Wenn sie angeflogen kommt, einfach ausweichen, selbst, wenn sie euch dann berührt, verliert ihr keine Energie, denn ausweichen=unverwundbar.

Verona: Schießen und Springen. Mit E-Gun oder Pistolen-Upgrade (nicht normale Pistolen! Dauert zu lange).

Marischka (die letzte wenn ich mich recht erinnere): Genau wie die Aleeria, nur dass sie etwas mehr aushält und man mehr Platz zum ausweichen hat, mit Maschienengewehr draufhalten und im sekunkentakt ausweihen, nicht springen und nur wenn sie sich aufläd gehen und schießen, NIEMALS stehenbleiben (Übungssache)!
Übrigens:
Verschiedene Gegner haben verschiedene Schwächen, die stehen in der Beschreibung (z.B. Werwolf ist anfällig für Hitze, also Krummsäbel-Upgrade, Armbrust-Upgrade und Shotgun-Upgrade oder Ätherische Wesen wie Banshees oder Schemen sind Anfällig fur Pistolen-Upgrade und E-Gun+Upgrade,Also Elektizität. Das geht bei JEDEM Gegner, soger bei Endbossen!
Ach ja,
das Spiel ist zwar geil, aber im Vergleich mit Devil max cry und cry 2 ein lächerlicher Abklatsch. Ich habe für van Helsing zum Durchspielen (Normal, Einfach, Schwer und Einfach) 12 Stunden gebraucht, bei DMC bin ich nach über 30 Stunden immernochnicht mit Dante must die-mode fertig und ber DMC2 habe ich für die Dante-disc 21 Stunden und für die Lucia-disc 17 Stunden gebraucht (natührlich mit einsammeln ALLER Waffen, Orbs und Absolvieren Aller Secret-Rooms)!
Also, wer noch kein DMC zuhaause hat kann an diesem Spiel üben und sich dann an die Königsspiele wagen. DMC ist zwar besser Als der Nachfolger, aber ich würde euch raten DMC2 später zu kaufen, denn, dann habt ihr es leichter, mit der Steuerung von Trish (Bonuscharakter in DMC2 und Hauptcharakter in DMC [auf der Dante-disc Das Spiel auf ard duchspielen])
@frank

Biste in Level 11 weiter ? Hab das Spiel noch mal von vorne angefangen, kriegt aber diese sch.... Tür nicht auf
Wenn du die Tür in der Biliothek meinst. 4 Regal links von der Leiter. Vorstellen und einfach die benutzentaste drücken.
Mein eintrag mit Draculas Gespielinnen hat einen Fehler, Aleera (nicht Aleeria) und Marischke, sind vertauscht Aleera ist die letze (nicht die erste) und Marischka ist die erste. Aber der rest stimmt. Nur die Namen sind vertauscht.
Und nochwas zum kampfsystem:
Das MG-Upgrade gan taktischer mit ausweichen engesetzt werden. Schießen, ausweichen, schießen. das verkürzt die Wartezeit und mit nem temposchub wird das die Todbringenste Waffe überhaupt.
Weiß jemand wo die ganzen Lebensspender sin und die fünf Ostereier?
hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bin im Schloss von Frankenstein, habe die obere Tür zur Waffenkammer geöffnet. die Spezialmunition an mich genommen. Im anderen Raum (mit der Statuer) steht doch ein kamin - Van Helsing "sagt": ...Irgendetwas ist merkwürdig." Was Muß ich tun um weiter zu kommen, um die anderen Bereiche (das Gebäude, sowie das Eisentor zu öffnen? Und was hat es mit den Rüstungen auf sich?
Wäre schön wenn Ihr mir Helfen könntet.
Bin übrigens auf der X BOX zugange, daher bitte anstelle L1 als Beispiel lieber "Rennen" hinschreiben, damit ich es besser umsetzten kann, da die Steuerung logischer Weise anders ist als bei der PS - Werde ich aber schon hinkriegen - Noch mals Dank im voraus
Einfach mit der Armbrust in das Amulett der Statue schießen, wie beim Friedhof. Der rest danach ist Kindergarten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.