Was muss ich machen um bei CZ ohne steam über lan zu spielen ??????
Bitte um schnelle hilfe !!!!!
Bitte um schnelle hilfe !!!!!
also steam hat mittlerweile nen LAN update.
wenn de alle updates hast aus steam raus mit "EXIT"!
nicht exit and logout.
wenn de dann steam startest ohne i-net anbindung fragt er dich ob steam offline gestartet werden soll, dann klickst ja.
wenn de alle updates hast aus steam raus mit "EXIT"!
nicht exit and logout.
wenn de dann steam startest ohne i-net anbindung fragt er dich ob steam offline gestartet werden soll, dann klickst ja.
Aber mein freund hat mir irgendwas anderes erklärt dass ich aber nicht behalten konnte.Er wollte es mir zu Montag aufschreiben.?
Er sagte irgendwie : Öffne die Konsole und schreibe dann connect . und dann noch irgendwas mit IP-Adresse ?
Könnt ihr mir bei diesem Problem vielleicht helfen ?
Er sagte irgendwie : Öffne die Konsole und schreibe dann connect . und dann noch irgendwas mit IP-Adresse ?
Könnt ihr mir bei diesem Problem vielleicht helfen ?
Wieso willst Du es Dir kompliziert machen? So wie es CSfreak sagt ist es doch am einfachsten und klappt auch wunderbar!
Aber ich bin ja nicht beim Steam registriert und das möchte ich nicht machen !
Mein Freund hat gasagt Das ich in der Konsole connect - IPadresse eingeben soll und so möchte ich das machen kann mir das jetzt jemand erklären ! Büdddö !
Mein Freund hat gasagt Das ich in der Konsole connect - IPadresse eingeben soll und so möchte ich das machen kann mir das jetzt jemand erklären ! Büdddö !
ok ich hab das selbe problem! hab mir cz in der videothek ausgeborgt! wollte mich registrieren, das hat mit meinem key aber anscheinend schon ein anderer gemacht! ich will auch nur mit meinen freunden spielen! daher meine FRAGE: gibt es einen Server und einen Client für CS CZ?
so könnt ich ohne steam spielen!
ja nein? danke ciao >Scrapper
itisyours at gmx.at das at hab ich geschrieben, damit mir die suchmaschinchen keinen spam schicken! wer was weiss bitte mailt mir! DANKE
so könnt ich ohne steam spielen!
ja nein? danke ciao >Scrapper
itisyours at gmx.at das at hab ich geschrieben, damit mir die suchmaschinchen keinen spam schicken! wer was weiss bitte mailt mir! DANKE
Können wir mal bitte auf mein Thema zurückkommen erst eins dan das zweite okay ?
Ich habe das jetzt mit dem Offline ausprobiert und er gibt mir folgende Fehlermeldung :
Die Verbinndung zum Server wurde getrennt.
Ursache: Error verifying STEAM User ID Ticket (34)
Was soll ich jetzt machen ?
Die Verbinndung zum Server wurde getrennt.
Ursache: Error verifying STEAM User ID Ticket (34)
Was soll ich jetzt machen ?
Problem gelöst es funzt . Mein freund hat mir das jetzt aufgeschrieben und es funzt perfekt !
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe !
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.