Sul Matuul geht immer noch auf mich los (* Morrowind)

Sul Matuul geht immer noch auf mich los (* Morrowind)

moin zusammen. Ich hab vor ein zwei drei wochen mein problem schonmal hier gepostet und auch antworten erhalten. Allerdings hat alles nicht geklappt. Wenn ich ihn mit "humanoiden besänftigen" verzaubere, dann beruhigt er sich zwar für 10 sekunden, aber ich kann ihn nicht ansprechen. es heißt nur:"Dieser Charakter kämpft gerade". Ist alles bissi doof, weil ich so nicht weiter komme. Bin schon knapp level 20 und hänge hier fest. falls es wichtig ist: ich zocke uf der xBox. HILFE!
tja das prob habtte ne kumpel auch.. hat jemanden der für´s hauptquest wichtig ist angegriffen (es war caius cossades in balmora) naja er hat gedacht hm spiel ich mal weiter der beruigt sich wieder... von wegen...

er hat wie gesagt weitergespielt (die nebequest´s und so) war auf level 43... und caius..greift ihn immernoch an!

Also junge BETE das du einen spielstand hast bevor du sul matuul angegriffen/verärgert hast ansonsten bist du ziemlich am arsc`h denn dann kanst nochmal von vorne anfangen!
entweder du bist am arsc´h oder Du chaetest
Hm, da lässt sich bestimmt was mim CS richten!
Typisch Pushmann! :-)

Also, ich hatte das Problem auch. Ich bin zu dem Typen gegangen und er hatt mich angegriffen. Man muss nämlich zuerst mit den anderen Leuten sprechen. Ich habe den Zauber Humanoiden beruhigen gesprochen, bin rausgegangen aus dem Zelt und habe mit der weisen Fraue und mit den Typen im Nebenzelt gesprochen, bis ich zu Sul- Matuul gelasen wurde. Plötzlich hat er wieder mit mir geredet. Kannst es auch versuchen.

Viva la Graupe
fidipus
Und wenn es nicht klappt, versuche ich dir ein Plug-In zu machen. :.)
Sobald Du bei dem Sul bist, öffne die Konsole und markiere den Sul

gebe dann

StartCombat, ID von Sul ohne nullen ein
Und gleich dannach
StopCombat ohne , und ohne ID

Das sollte funktionieren
Langsam langsam. wenn ihc bei sul bin dann konsole öffnen, sprich dvd schlitz. Ich versuchs gleich mal, vielleicht klappts
Ich habs versucht und es hat nicht wirklich geklappt. Was mienst du mit konsole öffnen, denn wenn ich den schlitz öffne kann ich nichts mehr markieren oder so und auch nichts eingeben. Wie könnte ich denn ansonsten noch dieses problem umcheaten.
@Maade, Pushman: Er spielt auf Xbox. Is nix mit CS und Cheat.
@Genghes: Es ist die Cheatkonsole auf dem PC gemeint.
Sprich ich kann meinen start vergessen, weil es keine möglichkeit gibt den kerl wieder zu beruhigen. oder gibt es einen cheat mit dem man charaktere wieder reseten kann?
Wir Xbox-Spieler müssen uns damit abfinden dass es solche Cheats auf der Xbox nicht gibt
und unbesiegbar cheats?
@ Fabian S.-R.,
ach so. Ok.
@Kaiservolk: Siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80617

@Pushman: jo
Da is aber kein Unbesiegbar cheat!
Eben, es gibt oder besser gesagt ich kenne keinen.
Es gibt keinen direkten unbesiegbarkeitscheat, aber du kannst während eines kampfs in dein menü gehen, mit dem Cursor auf deine Lebensenergie und dann s, w, s, s, s, A drücken. Die energie lädt sich peu a peu wieder auf.
sorry,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.