Shiny Pokemon (Pokémon)

Shiny Pokemon (Pokémon)

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie selten und .......ich die shinys bekommen kann und wo sie öfter sind,und wie man sie züchtet ..........ok?
Es gibt eine Suchfunze (ich weiß ganz genau, dass es den Thread gegeben hatt)

Und
seltenheit?
Sehr sehr selten.

Zucht?
Keine Ahnung.

Hoffe du schafft es mit der Suchfunze.
Ich hab auch so meine Probleme....
Weis jemand wo man welche shiny findet für Kristall?
Rotes Garados:See des Zornes

Alle anderen:Überall
G.f.S-T
Überall wo man pokes fangen kann.
Danke!Und kann man shiny lugia bekommen?Ich bin direkt vor ihm und schalte schon 100x ein,aus.Bei Krisall geht das?
Weiter machen und nicht aufgeben.
Mach ich!
Oh mann.Ich versuchs seit Stunden ein shiny Lugia zu bekommen klappt nicht!
So langsam werd ichs aufgeben.Was soll ich tun?
sclau was ich ihr hier schreibt weiss ich schon langge!
Am besten gets mit Xploder da hab ich Shiny Scherox Celebi Stahlos...
freu dich!
Wo gibts ein Xploder oder ein schummelmodul?OOOhh bitte lugia erscheine als shiny!
HALLO?
ich habe ein Blaues Voltoball gefangen jetzt ist es schon ein Blaues Lektroball
Duhu Coller Gotrunks Gib nicht auf die Changse Shiny Lugia zu Bekommen stehen 1:63 <.< Aber nicht aufgeben ich versuche die ganze zeit schon mit Flemmli-.- Okay ich habs erst 24 mal versucht aber sonst^^
@Cooler Gotrunks

1. X-ploder/Schummelmodul kannste bei ebay.de zum Teil echt Preisgünstig herkriegen!

2. Shiny-Lugia: Die Chance, ein Shiny zu treffen, ist MEGASELTEN! (Meistens reiner Zufall, und grad dann, wenn man keine gute Bälle oder alle Boxen voll hat!)

Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere die Leute, die da hinsitzen, sagen: Ich will das shiny Legendäri
Und das dann durchziehen, auch wenn sie fast eine Woche (!) dransitzen.

Wie gesagt, du brauchst echt Ausdauer, ich hab mir ein shiny Regice gefangen, hab länger als eine Woche gebraucht, und hatte dann keinen Bock mehr, die anderen Regis auch shiny zu fangen.
@Flower

Die CHance 1:63 ist für Eier. Bei Eiern ist die Chance 1:63, dass es ein shiny wird.

Lugia kann man nicht züchten, somit keine Eier.

Ein shiny im Kampf bekommen:

1:? (Ich weiß es nicht genau, aber weit über Tausend!)
1.shiny-ditto+?shiny(pension)=shiny.
2.chance 1:64.
3.soweit ich weiß gibt es die shinys üüüüüüüüberall.
4.ein paar shinys:s.rizeros:siegßstaße. s.krabby ich vergessen ;-)s.traumato:unterhalb der pension(nur in g/s).
Danke für die tipps.
Oh mann ich versuchs schon 2 Tage ich geb nicht auf!Denn morgen muss ich meinem Freund ein shiny pokemon zeigen.Wir haben ja gewettet.Bitte Gott!EIN lUGIA SHINY SOLL KOMMEN!
Und hab Meiserbäalle verdopellt.Hihihi!Muss doch mal kommen.
^.^ Naja .......Ich versuche Glumanda zu züchten und..........I HAVE not A SHINY GLUMANDAAAAAAA ^.^
Hab noch immer nicht shiny lugia!Ist ein Action Replayer gut oder schlecht habs um 34.90euro gesehen und explorer um 50 euro.Wo gibt es sie billiger in Österreich aber ohne vom Internet zu bestellen?
Ich hab ein Schwartzes Dratini gefangen jetzt ist es ein voll cooles schwartzes Dragoran!
@Salia:

Dratini ist nicht schwarz oder so und Dragoran auch nicht!Nicht Lügen da ist der Beweis!

http://www.dadragonz.com/index.php?df=rsshinyicons
Cool was?
Da ist doch ein Schwartzes Dragoran oder bist du blind?
Ich habe nicht gefragt was ihr gefangen habt,sondern wie ichsie bekomme!
Die begegnen dir zufällig geht das in deinen Kopf rein
(Bitte nicht sauer sein , ich bin nur etwas genervt weil er mir das nicht glaubt mit meinem Dragoran)
ja ok,aber ich meine nicht dass?Wie gross ist die Chanze einem Shiny zu begegne`?
1:64 = 1 zu 64
Da bin ich mir zimlich sicher.
so hoch!boa
Das ist nicht hoch !
Wie gesagt es kann auch anders sein ich bin mir nicht 100% sicher.
Aber saila es ist eher grün und schw...... Dragoran.
COOL HAB SHINY LUGIA!

Spaß.....
Ich kauf mir für Gameboy ein Action Replayer um 34.90+Link Kabel und so ne C-D was meint ihr?
ich habe ein shiny mew... aber noch nicht auf meiner Edi... das wurde auf rot gefangewn und war dann auf der anderen shiny. bald hol ich mirs auf meine edi...
Cool <.< Will auch XD

Mal ne Frage wenn Man Pokemon Colluseum durch hat kann man dann die Pokemon auf Rund S rüberladen?<-< Frage am Rande
Weis ich nicht.Und kauf doch nicht AR.
hab ein shiny tanhel sau coooooooooooooooooooooool
wie hast du es denn bekommen?Resetet[z/]?
hab ein shiny pixi

Cool nicht?:)
Shiny Golbat (Rubin)
Shiny Waumpel(Rubin)
Waumpel? Oje >.<
Ich hab ein shiny Deoxys.
freut euch_!
Wircklich?
ich hab ein shiny traumato und ein shiny roselia
Mit Cheat hab i in einer halben Stund alle Pokes als shiny Pokes!
Mit nem Xploder?
Will auch nen Xploder =(
Ich will auch nen Xploder für GB COLOR!
Ohman<.<
He leute ein koleege von mir hat ein Viollettes Seemops und es entewickelt ist das auch ein shiny
Japp ist es ;) Süß das Shiny Seemops Hätta auch gern eins -.- Ich hasse langsam mein Shiny Ditto und Garados und Noctuh -.-''
will auch shinys aber ich bi bei den top vier
ich stehre nun scon seit 3 tagen nur rum und angle nach nem shiny karpador... WANN KOMMT ENDLICH EINS? ICH WILL EIN SHINY GARADOS! UND IN XENEROVILLE GIBTS ZWAR GARADOS ABER DA IST JA SCHON DAS GARADOS SELTEN UND DIE CHANCE EIN SHINY ZU BEKOMMEN ZU NIEDRIG ABER KARPADOR... da habe nach 267 besiegten aufgehört zu zählen... WANN KOMMT WIN SHINY?

PS: ich habe das shiny mew, ein shiny tentacha und hoffentlich bald ein shiny Karpador/GARADOS!
Mein Freund hat ein shiny Iksbat in leucht GRÜNSmiley
eine frage ich habe ein xploder da klappt der code nicht weil der code zu laang ist. gibt es ein code für mein xploder
ihr seid schwull
ich bitte shiny Rayquaza seine beleidigungen zu unterlassen. Jemanden Noob zu nennen ist nicht nett, jemanden als schwul zu bezeichnen ungebührlich. shiny Rayquaza, halt den mund
<.< Ich hasse Glumand ich habe jetzt schon 50 eier und? <.<'' Nichts
Gib den richtigen code ein keinen überflüssigen! dann schlüpfen sie alle.
meine shinys:
shuppet>rubin
voltilam>gold
glurak>gold
meine Shinys:
garados in gold & silber
Muachas & Austos in Saphir
(hab cheat für normales Muschas eingegeben und ein Shiny ist aufgetaucht
@Flower

die Chance ist 1:64.
also noch 12 Eier....^^
@LATIASKILLER : laber keinen shiny IKSBAT ist nicht grün sondern rosa, bis auf die flügelflächen da ist es grün

die chnace ein shiny zu finden ist 1 : ca 64000 d h sehr gering
@ pokenoob : also viel spass beim suchen von 64000 karpadors

ich habe
ein shniy Mew (natürlich cheat)
und ein "echtes" shiny Sandan , das bald ein Sandamer sein wird

die chancé bei eier ist nur dann so hoch wenn der eine Zuchtpartner ebenfalls ein shiny ist bei normalen eieren kann man sich totsuchen
îch meinte eigentlich mit dem blauen Ditto.
Oder hast du, Flower, keines? dann gibs besser auf....
ICH FINDE KEINEN SHINY PKMN!*heul*
Mach dir nichts draus, ich auch nicht! Wo habt ihr das Ditto her?
Dann such weiter!^^ Nein, hast dus schon mit Zucht probiert?(blaues Ditto erforderlich) Da stehen die Chancen höher!
Hier:

Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokémon, da man mit seiner Hilfe Shinies züchten kann (siehe Ratgeber "Shiny Pokémon"). Dieser Cheat ist relativ einfach und funktioniert bei korrekter Durchführung zu 100%!

Benötigt werden:

Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)

Nebenwirkungen dieses Cheats:

Dein Shiny Pokémon verliert seine ursprünglichen Attacken (dieses Opfer kann man aber durchaus aufbringen, wenn man nachher Shinies züchten kann.)
Das Shiny Pokémon bleibt ein Shiny Pokémon, auch wenn du es in eine alte Edition tauscht.

Gehe folgendermaßen vor:

Nimm das Shiny Pokémon
Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
Tausche nun das Pokémon nach RBG
Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
Tausche das Garados wieder zurück
Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
Setzte Wandler ein
Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)

Warum dieser Cheat klappt:

Die Programmierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status kopiert wird (dort steht auch, dass ein Pokémon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies gelöscht, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programmierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt es die TM Mimikry in GSK nicht mehr.

PS: kopiert von Pokemonexperte!Smiley
Redet ihr von G/S/C?
weiss ich nicht. der Cheat ist für G/S/C
@jonathan!Da alsi ich den Thread er?ffnet habe,da habe ich nch nicht die suchfunze gesehen!
bitte den Xplodercheat für Shinys!
Ich hab jetzt Gold 5mal und Silber 2mal durchgespielt und kein einziges Schiny (außer das rote Garados) gesehen!
hey, leute...
fräge...wnn ein shiny ditto sich im kampf verwandelt, is es dan immer noch shiny.....(hab in der goldenen mal ein blaues nebulak und graues kingler gefangen)
Es ist zwar Shiny aber nicht das reguläre.
ein Shiny Lugia hat einen rosa Bauch kämpft man allerdings mit shiny ditto gegen ein normales Lugia wird shiny Ditto zu einen Lugia mit einen oh ich glaub grünlichen Bauch
(das funktioniert allerings nur im Stadium und im Colloseum) im GB wird es komplett blau
xxxxxxxppppppllllloooodddeerchheeeaaaatttttssssss! bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.