Sie macht einfach lauter geile Lieder und hat auch eine Ausstrahlung das ich sie am liebsten Heiraten würde...
Obwohl sie sich jetz ihre geilen Haare abschneiden lies ist sie meine Lieblings-Promi-Frau..,..
Obwohl sie sich jetz ihre geilen Haare abschneiden lies ist sie meine Lieblings-Promi-Frau..,..
Meinst du jetzt Avril Lavigne oder Alanis Morissette?
Ich nehme mal an, Avril Lavigne, da sie im Moment ein neues Album rausgebracht hat ;-)
Ja, da gefallen mir auch einige Lieder, kenne aber nicht alle.
Ich nehme mal an, Avril Lavigne, da sie im Moment ein neues Album rausgebracht hat ;-)
Ja, da gefallen mir auch einige Lieder, kenne aber nicht alle.
Da es aber schon einen Thread über Avril Lavigne gibt, schlussfolgere ich mit meinem rasierklingenscharfem Gedächtnis, das Banana Alanis Morissette meint. ^^
und da sich grade alanis die haare abgeschnitten hat, schlussfolgere ich mit meinem rasierklingenscharfem gedächtnis, dass sie es ist. ;)
hoppala.. ;-)
Alanis Morissette ist richtig :-)
Avril Lavigne sah ich grad auf MTV während ich den ersten Thread begann,daher kam ich wohl etwas durcheinander...
Die ist auch spitze und macht gute Musik, aber wäre fast noch etwas zu jung für mich...
Also in diesem Thread meine ich definitiv Alanis Morissette!
Ich hab schon ein paar CD's von ihr zuhause und muß mir wohl unbedingt auch die neue wieder holen...
Ich mag einfach ihre Stimme und überhaupt die Art wie sie ihre Musik rüberbringt...
Sie singt irgendwie ein Lebensgefühl nur durch ihren Ausdruck in der Stimme..! (..den Text versteh ich ja kaum,bzw. hab noch garnicht so genau darauf geachtet, aber ich geh mal davon aus das der auch ok ist.. :-)
Alanis Morissette ist richtig :-)
Avril Lavigne sah ich grad auf MTV während ich den ersten Thread begann,daher kam ich wohl etwas durcheinander...
Die ist auch spitze und macht gute Musik, aber wäre fast noch etwas zu jung für mich...
Also in diesem Thread meine ich definitiv Alanis Morissette!
Ich hab schon ein paar CD's von ihr zuhause und muß mir wohl unbedingt auch die neue wieder holen...
Ich mag einfach ihre Stimme und überhaupt die Art wie sie ihre Musik rüberbringt...
Sie singt irgendwie ein Lebensgefühl nur durch ihren Ausdruck in der Stimme..! (..den Text versteh ich ja kaum,bzw. hab noch garnicht so genau darauf geachtet, aber ich geh mal davon aus das der auch ok ist.. :-)
Ich hab die ersten beiden Alben. Das neue muss ich mir auch noch holen.
Die ersten waren zwar gut, aber nicht alle Lieder gefallen mir.
Die ersten waren zwar gut, aber nicht alle Lieder gefallen mir.
Typisch Banana: weiß nicht, welche Frau er zuerst anmachen soll. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

..sei hald mal still Katja..! ...