Festung und weiteres. (* Morrowind)

Festung und weiteres. (* Morrowind)

wie kann man andere Krieger oder Sklaven anheuern .... wo? ...wie kann man sie ausrüsten und was kann man dann ihnen befehlen?
Sklaven kan man kaufen (Morowind: Tel irgendwas (irgendwo bei den ganzen inseln bei Azuras küste) und Krieger kann man einen anheuern in Gramfeste im königspalast und ausrüsten du klickst sie an und giebst ihnen die sachen die du ihnen geben willst!
und kann man sklaven auch so dann ausrüsten?
nachtrag!

Ja kann man

Festung und weiteres? wo iwrd das in deiner frage nach einer festung gefragt?!

Wenn du in den drei großenhäusern dch hocharbeitest kriegt man am ende eine festung/haus!
ja gut ... ich bin ja grad bei hlaalu haus und hab ein haus auf dem odai plateu und eine mauer brauch bloß noch ausbaustufe 3 machen... und die sklaven oder die gefährten sollen doch dann in der festung rumlungern nicht mir hinterherdappen!
du brauchst doch dafür keine sklaven. du brauchst doch einfach nur mienenarbeiter.
irgendwie wollen meine minenarbeiter nicht kommen ... ich hab einen in gnisis und einen intel aruhn angeheuert aber keiner von beiden kommt in die eiermine.
bekommt man dann eigentlich auch ein paar draken?und wie bekommt man diese dann?
@ Nai
Er will die Sklaven als Wachen, nicht als Mienenarbeiter.

Die Mienenarbeiter kommen nie! Und es bringt auch kein Geld ein.
@fidipus:
Hast du jetzt ICQ?
Nö. Vieleicht besorg ich mir auch keine. Ich habe Geist vorgeschlagen einen eigenen Channel im Chattprogramm IRC für uns einzurichten.
Gute Idee.
Nicht wahr?
Bin gespannt was Geist davon hält.
Denn Channel könnt ich ja einrichten und Geist übernimmt wieder die führung.

Viva la Graupe im IRC
fidipus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.