Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ..." Sie tut es, und die Schmerzen sind wie weggeblasen." Klasse" denkt sie," wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wieder und sagt" Bevor wir es probieren, brauche ich 5 Minuten für mich, geh' doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich". Nach 5 Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den 5 Minuten die er vorher für sich braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen 5 Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ..."
Kohl hält eine Rede auf dem Marktplatz, als plötzlich zehn Meter von ihm entfernt ein Mann ein Gewehr auf ihn richtet, schießt und... ... danebentrifft. Die Sicherheitsbeamten und die Polizei jagen den Attentäter quer durch die halbe Stadt und nach einer langen Verfolgungsjagt erwischen sie ihn auch. Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache wird der Man nach seinen Personalien gefragt. Als Beruf gibt er an: "Scharfschütze"" Na hören sie mal!" , sagt der Polizist," Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung den Herrn Kanzler und wollen uns ernsthaft weismachen, sie wären Scharfschütze ?" Darauf der Attentäter: "Mensch! Stehen sie mal mit 'nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln sie an und zischen: >Schieß doch endlich! Schieß doch!"
Einige Zeit vor der Wende in der DDR: Egon Krenz ist auf Besuch in einer LPG. Da wird dann auch ein Foto für die Zeitung gemacht. Hinterher überlegen sich die Zeitungsfritzen, was sie unter das Foto schreiben. Meint der erste: "Egon Krenz unter Schweinen". Die anderen murren: "Bist du verrückt, das können wir auf keinen Fall schreiben!". Schließlich einigt man sich auf: "Egon Krenz, dritter von links."
Die Regierung spart, jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen!
Kohl hält eine Rede auf dem Marktplatz, als plötzlich zehn Meter von ihm entfernt ein Mann ein Gewehr auf ihn richtet, schießt und... ... danebentrifft. Die Sicherheitsbeamten und die Polizei jagen den Attentäter quer durch die halbe Stadt und nach einer langen Verfolgungsjagt erwischen sie ihn auch. Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache wird der Man nach seinen Personalien gefragt. Als Beruf gibt er an: "Scharfschütze"" Na hören sie mal!" , sagt der Polizist," Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung den Herrn Kanzler und wollen uns ernsthaft weismachen, sie wären Scharfschütze ?" Darauf der Attentäter: "Mensch! Stehen sie mal mit 'nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln sie an und zischen: >Schieß doch endlich! Schieß doch!"
Einige Zeit vor der Wende in der DDR: Egon Krenz ist auf Besuch in einer LPG. Da wird dann auch ein Foto für die Zeitung gemacht. Hinterher überlegen sich die Zeitungsfritzen, was sie unter das Foto schreiben. Meint der erste: "Egon Krenz unter Schweinen". Die anderen murren: "Bist du verrückt, das können wir auf keinen Fall schreiben!". Schließlich einigt man sich auf: "Egon Krenz, dritter von links."
Die Regierung spart, jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen!
Stehen Mathemathiker,Physiker und Gläubiger an einer Klippe,hinter ihnen eine Wolfsmäute.Unter ihnen ist ein Pool ca.500m nach unten. Der Gläubige wirft sich auf die Knie und betet.Dann steht er auf und springt.Er fällt daneben und klatscht unten auf.Der Physiker tritt vor und macht ca.ne halbe Stunde verschiedene Handbewegungen und rechnet im Kopf.Er springt und landet genau in der Mitte.Jetzt tritt der Mathemathiker vor,nimmt den Taschenrechner und rechnet.Nun springt er und fliegt nach oben in den Himmel.Warum?Weil er das falsche Vorzeichen eingegeben hatt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.