hi ich mache grad missionen für Falco Galenus, und meine mission ist da in der mine eine seltsamme subtanz gefunden wurde soll ich von Graring informationen holen, aber Graring will nicht mit mir reden da steht nut lebtwohl und fertig was muss ich tun?
er redet erst mit dir, wenn er angegriffen wurde. eigentlich passiert das, wenn man bei seinem haus ankommt, dann kommt irgendso ne frau angerannt und wird umgehauen. irgendwer hatte letztens das gleiche problem, da stand die einfach irgendwo in der nähe rum, oder so. weiß ich aber nicht, ließ es einfach nach.
tja dann musst du nochn paar leute fragen oder so.... eigentlich sollte diese Nordfrau die ihn angreift beim dem kleinen bach im westen der hütte von garing stehen bei diesem großen felsbrocken!
ok bin weiter und jetzt sollte ich einen bericht überbringen und bin in eine falle gelaufen und kann mich überhaupt nicht mehr bewegen was jetzt?
nachladen. den bericht kannst du in 5 stunden nur sscher überbringen. klappt aber, wenn du mark/recall benutzt
@ Geist,
ein kleiner Bach? Das ist ein ziemlich großer, langer Fluss!
@ Maade,
da ist so ein Teppich, über den man laufen muss. Dann bekommt man einen Lasten-Zauber oder so etwas in der Art angehängt. Ist kein Texturenfehler.
@ mrhankey17m,
Wurde deine Stärke gesenkt? Wenn ja: Leg so viele Sachen ab, wie möglich. Du kannst sie dir ja später wiederholen.
ein kleiner Bach? Das ist ein ziemlich großer, langer Fluss!
@ Maade,
da ist so ein Teppich, über den man laufen muss. Dann bekommt man einen Lasten-Zauber oder so etwas in der Art angehängt. Ist kein Texturenfehler.
@ mrhankey17m,
Wurde deine Stärke gesenkt? Wenn ja: Leg so viele Sachen ab, wie möglich. Du kannst sie dir ja später wiederholen.
ich soll denn bericht carnius geben aber der ist nicht da wo ist der? und ich hab nur 5 spiel stunden zeit voll der fu....
EDIT: einer hat gesagt der sei an einem stein bogen mit einem grab am fuß das sagt mir überhaupt nix
EDIT: einer hat gesagt der sei an einem stein bogen mit einem grab am fuß das sagt mir überhaupt nix
Der ist entweder beim Brodir Hain oder beim gestrandeten Schiff soweit ich weiß.
naja jetzt wurde ucg ausgestoßen also ich hab das sch... quest nicht geschaft wo IST DIESER PENNER!
Ich kann dir den richtigen Tagebuch eintrag geben
oder suche ihn selber
beschreibung dazzu in einem anderen Thread von mir
oder suche ihn selber
beschreibung dazzu in einem anderen Thread von mir
mach folgendes:
1. geh zur der stelle, wo das schiffswrack liegt. zaubere mark (markieren)
2. hol dir die quest von falco
3. renn sofort zum steg und fahr in die burg, rede mit dem stellvertreter. wenn er sagt, der typ is an der stelle wo das schiff liegt, zaubere recall (rückkehr)
wenn er woanders is, nachladen.
auf die weise schaffst dus, den bericht rechtzeitig zu überbringen.
1. geh zur der stelle, wo das schiffswrack liegt. zaubere mark (markieren)
2. hol dir die quest von falco
3. renn sofort zum steg und fahr in die burg, rede mit dem stellvertreter. wenn er sagt, der typ is an der stelle wo das schiff liegt, zaubere recall (rückkehr)
wenn er woanders is, nachladen.
auf die weise schaffst dus, den bericht rechtzeitig zu überbringen.
hmmm? aber das weisr küste er sagt der währ an der ost küste unlogisch?
er ist mal beim schiffswrack, mal im brodir hain, mal an der ostküste! such halt ne andere stelle aus wenn du willst. er ist bei jedem mal woanders
so hab ihn gefunden aber wenn ich in die falle gelaufen bin schaffe ich das nicht innerhalb von 5 stunden dahin zu kommen was für ein schrott!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.