Geschlechterkampf (Gesellschaft)

Geschlechterkampf (Gesellschaft)

Also wenn ich was verabscheue dann ist das der Geschlechterkampf.
Man kann doch niemals behaubten welches Geschlecht schwächer ist oder besser oder stärker. Dieses blabla- Zeugs von der Mann ist stärker weil er mehr muskeln hat oder Frauen sind schlauer. Das kommt doch auf jede Person anderst raus. Wie sieht ihr das den?
klar voll dumm das zu verallgemeinern
ich denk auch dass hier so ziemlich alle so denken [hoffe ich]
also dass Männer stärker sind kann schon sein, weil frauen so zierlich sind, und dünne ärme haben!
ich glaub weniger dass das in diesem zusammenhang gemeint war..
und selbst wenn: es gibt dermaßen durchtrainierte frauen die hauen fast jeden um (ok es sieht scheiße aus aber immerhin)
@ Menlow du solltes mal öfters vor die Türe gehen, solche Frauen findet man leider ned so oft
Es ist doch so:
Ein Geschlecht kommt ohne ds andere nicht aus...
Frauen können z.B. 2 Dinge gleichzeitig tun während Männer (meistens) probleme bekommen.
Männer sind von NAtur aus stärker gebaut.
Aber Frauen können sich auch Muskeln antrainiern.
Also es kommt weniger auf das Geschlecht an, wie gut man was tun kann, sondern auf Begabung und auch auf die Erziehung;

Männer haben zwar im allgemeinen mehr Kraft als Frauen, weil Männer genetisch gesehen leichter Muskeln aufbauen können und auch der Knochenbau dafür besser ausgebaut ist;
Jedoch wenn ein männliches Wesen überhaupt keine sportliche aktivitäten macht und seien wir erlich, die momentane Jugend hat die Einstellung;
und im gegenzug ein weibliches Wesen Sport treibt, und das muss nicht unbedingt hochleistungssport machen, dann haben die unter umständen mindestens genauso viel Kraft wie die Männer;
@ Gravedigger

in welchem Job braucht man heutzutage noch Muskelkraft?
als: Maurer, Hilfsarbeiter,...
lool
Boxer...
Profi-Sportler...

Vorarbeiter (Der Typ mit dem Vorschalghammer...)
Holzfäller...
@ dj 4:

Kommst wohl aus reicherem Hause...

Es ist noch nicht soweit, das alles Computergesteuert ist... ^^
@Obake
Dj 4 selber bezeichnet sich selber als "wohlhabend".
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dj 4 eine Haus- und Putzfrau im Hause angestellt hat.
Man siehts... ^^

Ich durfte als kleiner Junge Holz hacken...

Zurück zum Thema:

"Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher."
[Zitat: "Charles Aznavour", französischer Schauspieler und Komponist]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.