Kann man Mew fangen? (Pokémon)

Kann man Mew fangen? (Pokémon)

Hallo! Ich hab mal gehört das man Mew fangen kann, aber wie? wenn einer es weiß dann bitte ich um schnelle antwort!

Gruß nschon mal im voraus
www.pokemonexperte.de
Auf der Titelseite.
schnell genug?
Mit Meisterball (gibts in Magmas Versteck von Seegrasulb City.
Kreuzfalsch...

Wer für einen lv.7 Pokemon einen Meisterball braucht, ist nicht mehr zu helfen.

AUSSERDEM IST DER TRICK NUR FÜR BLAU/ROT/GELB !

Da gab's keine Magma's !

Ich finde es sollte mal ein Pokemon erscheinen, das "N00B" sagen kann... Währe sicher lustig... ^^
ich sag nur "TELEPORT-CHEAT", dass Thema wurde hier aber inzwischen wirklich oft genug durch gekaut.
Der Trick ist ein alter Hut und jeder weiß, dass er
klappt.Smiley
ich habe einen Cheat gehört (sag ich aber nicht) wo ein ganzer haufen von mew´s sind.
der weg dorthin ist kompliziert.

wer sagt, dass es nicht geht, dann sollte mal er bei den Cheatsseiten gehen (weiss aber nicht welche ich das gesehen habe).

Habe dort gefunden, das man einfach weitertrainieren kann (auch über Lv:100!)

wer sagt, dass es nicht geht, dann... siehe oben
Gut, gut.
@?: s-c-h-w-a-c-h-s-i-n-n!
Soviel Schwachsinn ist es nicht, er hat's nur erfunden...

...aber man kann wirklich soviel MEW's fangen, wie man nur will!

---> Er hat aber nur ein Glückstreffer gelandet...

(Ich selbst habe ca. 7 MEW's... Hab mal gerne MEW's verteilt...)
ich bin schon mit einem mew glücklich...außerdem ist es doof pokemon zu fangen die schon auf level 100 sind...da ist das nix besonderes mehr!
WO FINDET MAN MEW ICH HABE ALLE UNTER ARTEN VON EVOLI UNHD EVOLI SELBST!
wie geht der ´teleporter trick´
das frage ich mich auch!
@ ikognito:

Es ist scheissegal wieviel Evoli's du hast!

-----------
Mit Hilfe des "Teleport Mew Cheat" kann man noch vor dem 2. Orden in Rot und Blau ein Mew zu bekommen. Dazu musst du folgendermaßen vorgehen:

Bis du nach Azuria City kommst, spielst du wie gewohnt.
Gehe in das Pokémon-Center, auch wenn deine Pokémon noch alle heil sind. Schaue darauf, dass in deinem Team höchstens 4 Pokémon sind.
Gehe über die Nugget Brücke, besiege dir dort wartenden 6 Trainer und lass dir vom 6. ein Nugget als Preisgeld geben.
Gehe nun nach links zum kleinen Grasfeld neben dem angrenzenden Berg. Achte darauf, dass du nicht mit dem Trainer, der sich im Gras befindet, Kontakt aufnimmst. Solltest du es unabsichtlich doch tun, starte dein Spiel neu.
Suche hier nach einen Abra und fange dieses. Dieses Unterfangen könnte etwas dauern, da Abras meistens flüchten. (Hinweis: Dies geht nicht in Pokémon Gelb, da es hier keine Abras gibt - daher funktioniert dieser Cheat auch nicht.)
Stelle dich genau ein Feld über das linkere obere Ende des Grasfeldes. Speichere nun deinen Spielstand ab.
Gehe einen Schritt nach rechts und drücke sofort den Start-Knopf. Wähle im Menü "Pokémon" aus, klicke auf Abra und verwende Teleporter. Hast du alles richtig gemacht, wirst du nun vor dem Pokémon-Center von Azuria City stehen. Der Start-Knopf sollte jetzt nicht mehr funktionieren.
Führe die Schritte 11 und 12 aus dem normalen Mew Cheat aus.
Verwende wieder Teleporter, um wieder nach Azuria zu gelangen.
Gehe wieder auf die Nugget-Brücke. Das Startmenü wird plötzlich aufklappen. Nun geht wieder alles wie in den Punkten 14 - 16 beim normalen Cheat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.