fundorte von hp expander und katzenjammer (* Final Fantasy)

fundorte von hp expander und katzenjammer (* Final Fantasy)

ich weis nett wo man die findet und ich wollt fragen was ist bei yuna morgentau und abendtau die weis ich a nett wo mann die findet und kennt jemand wo mann am besten level up mahcen kann (starke gegner)
und wo ist das laberint von bevell ?
ich danke schon im voraus
HP-Expander ist beim Zubehör Enterprise enthalten, aber auch bei den Spezialkostümen (wenn man das entsprechende Item besitzt).
Morgentau gibts im 5. Kapitel in Yojinbos Höhle (Kammer der Asthra), Abendtau gibts auch in Kapitel 5 in Bedaid, unten bei dem Wasserfallversteck.
Gut trainieren kann man in dem geheimen Dungeon bei der Donnersteppe, aber auch im Labyrinth von Bevelle.Dazu musst du im 5. Kapitel nach Bevelle in den Tempel rein, durch den rechte Gang kommst du dann hin.
wo bekommt man enterprise her ich weis net wo das man bekommt
Im 2 Kapitel, anfangs auf der Celsius.
Wenn du alle Musikanten in den Aufzug schiebst (inklusive Tobli), dann gibt er es dir.
wo bekommt man katzenjammer und ich habe in dem 2 kapitel eine fete auf dem schiff gemacht da musst ich die musikanten ind den aufzug schieben habe ich da es bekommen ich weis nett ?

ich danke schon im voraus
Ja das musst du wissen ;) Guck doch einfach in deinem Accessoirmenü nach.

Katzenjammer gibt es im Labyrinth von Bevelle in der 40. Etage, nach dem Sieg gegen Schwarzling.
kann man hp expander auch wo anders bekommen ?
Die Kostümpalette Herrscherin hat automatisch HP-Expander die bekommst du in Kapitel 5 wenn du die geheime Grotte in der Chocoboranch durchquert hast.
welche meinst du ich habe nur die farm gemacht wo der typ züchten will da einfach durch ?
Nein ich meine in der Farm selber ist noch eine Geheime Höhle die erst erscheint wenn du 4 Chocobos auf Level 5 gezüchtet hast dann zeigt dir Clasko die Höhle.In der Höhle gibt es den Wahninns-Chocobo und wenn du den hast bekommst du automatisch die Kostümpalette Herrscherin wo der HP-Expander angelegt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.