PROJECT IGI HAB KEIN FADENKREUZ (PC: Action und 3D-Shooter)

PROJECT IGI HAB KEIN FADENKREUZ (PC: Action und 3D-Shooter)

bei project igi also dem 1.teil hab ich im menü keinen mauszeiger und im spiel kein fadenkreuz! is das normal?

thx MAX
L
RICHI
A
S
Hey, max alias richi :)

Das I.G.I 1 ist leider Schrott geworden.! Aus Treibertechnischen Gründen ist das Game leider nicht mehr normal spielbar. Hatte das gleiche Problem wie Du. Ebenso alle anderen IGI-Fans.
Habe bei der offiziellen Webseite nachgefragt......aber Die Leute dort haben nur bestätigt, das es aufgrund der neuen Treiber(oderwasweissichwarum) keine Möglichkeit mehr gibt, das Game normal zu spielen. Mir wurde die Idee nahegelegt, das ich auf meinen Monitor in der Mitte des Bildschirmes mit einen Filzschreiber(!) ein Kreuz malen soll.! Dieses soll das Fadenkreuz darstellen.!
Technisch gesehen funktoniert das auch.......Aber Wer will schon seinen Bildschirm mit einem Edding versauen.!?
Ich habe seitdem mein gutes I.G.I 1 nicht mehr gespielt......Heeuulll.......

Vielleicht kommt irgendwann mal eine neuere Version heraus.......
ach ich hab das problem zwar nich aber ich sag euch ihr brauch nch euren pc anmaln sondern einfach was kleines nehmen was klebt und das auf die mitte vom pc klebn...viel besser als mitm edding oder so...mach ich bei manchen anderen games wie zb bei battlefield weils da beim sniper nie nen fadenkreuz gibt...ausser beim zoom!ciao kev
High hycem

kannst du vielleicht ein beispiel geben.?
was klebst du denn immer auf den bildschirm.?
würde mich echt interesieren.! vielleicht kann ich das auch verwenden und endlich mal wieder mein igi spielen.

grüße
Ich klebe immer so ein Visier aus Window Color drauf!
Ist echt gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.