hi ich hab mafia dvd version und für die hats nirgends den bloodpatch.
Kann ein checker mir den erstellen oder mir ne normale seite und KEINE hackerseite nennen?
Kann ein checker mir den erstellen oder mir ne normale seite und KEINE hackerseite nennen?
genau
kann es sein das die ganzen blutpatches nur für de cd version sind wenn die .exe`s die ich mir runtergeladen hab nur 0,8-1,2mb groß sind , meine exe aber über 3mb ist?
kann es sein das die ganzen blutpatches nur für de cd version sind wenn die .exe`s die ich mir runtergeladen hab nur 0,8-1,2mb groß sind , meine exe aber über 3mb ist?
was für ne dvd version ?
ich habs auf cd und bei mir spritzt das blut nur so #!
ich habs auf cd und bei mir spritzt das blut nur so #!
Ja, ich brauche auch den für die DVD Version! Früher (mit CD's) hat noch alles funktioniert!
gehtmir auch so kööntausrasten hab dasgenzenet durchkämmt und das gibts nitgends SCHEISSSSSSE!
Habe auch die dt. DVD...
@msad:
Du meinst, man soll den Patch für die US-Version runterladen, obwohl man die dt. Version hat, oder was?
Oder meinst du diese ominöse (weil ebenfalls nirgends aufzutreibende) us.exe? ( <-- würde die denn bei der DVD-Version was bringen?)
Weißt du, wo man das Entsprechende kriegen könnte?
Danke schon mal im Voraus
@msad:
Du meinst, man soll den Patch für die US-Version runterladen, obwohl man die dt. Version hat, oder was?
Oder meinst du diese ominöse (weil ebenfalls nirgends aufzutreibende) us.exe? ( <-- würde die denn bei der DVD-Version was bringen?)
Weißt du, wo man das Entsprechende kriegen könnte?
Danke schon mal im Voraus
Hallo,
könnte mir einer bitte bitte den Blut Patch für die DVD-Version von Mafia per E-Mail schicken?
Wenn ja an Felix-15@gmx.de
könnte mir einer bitte bitte den Blut Patch für die DVD-Version von Mafia per E-Mail schicken?
Wenn ja an Felix-15@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.