Meine PS2 ist kaputt, und das cd fach lässt sich nimmer öffnen...
Mein problem ist das ich ein nagelneues game drin habe und ich komm nicht mehr dran.
Wenn ich hier keine antwort bekomme hole ich die cd aus dem cd fach mit einem brecheisen raus...
cu
Markus14
Mein problem ist das ich ein nagelneues game drin habe und ich komm nicht mehr dran.
Wenn ich hier keine antwort bekomme hole ich die cd aus dem cd fach mit einem brecheisen raus...
cu
Markus14
also hast du garantie drauf?wenn ja schick sie ein mit brief am besten wegen spiel#.wenn nicht nimmm nen schraubenzieher mach sie vorsichtig auf ud nimm die cd raus.hab meine selber repariert
es gibt so was wie nen slide card mit dem kann man sie öffnen ohne die ps2 an den arsch zu machen
@Jamball
Warum sind sie nicht legal?
Es wird keine Hardwaremodifikation vorgenommen und das ist das was Sony verbietet!
Außerdem reicht ein stinknormales Messer für das was die Slidecards tun.
Der "Knife Swap Trick" ist schon seit 3 Jahren bekannt und die Slide Cards setzen nur auf dieser Idee auf.
Warum sind sie nicht legal?
Es wird keine Hardwaremodifikation vorgenommen und das ist das was Sony verbietet!
Außerdem reicht ein stinknormales Messer für das was die Slidecards tun.
Der "Knife Swap Trick" ist schon seit 3 Jahren bekannt und die Slide Cards setzen nur auf dieser Idee auf.
@Markus 14
lass das lieber mit Slide Card das ist geld verschwendung da du erst denn Schutz vorne abschrauben must wo das PS2 zeichen drauf ist und genau das ist ja dein problem du kannst das cdfach nicht öffnen da die schrauben da unter sind also versuch was anderes.
lass das lieber mit Slide Card das ist geld verschwendung da du erst denn Schutz vorne abschrauben must wo das PS2 zeichen drauf ist und genau das ist ja dein problem du kannst das cdfach nicht öffnen da die schrauben da unter sind also versuch was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.