Bots 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Bots 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey please gebt mir mal ein paar Links zu funktioniereden Bots für version 1.6.... bzw. Steam inkl. CS cache.....
Bitte nur für 1.6!!!!
Wenn möglich gleich direktlink....
PS: WEnn ihr dann noch wüsstet wie mann im SPiel versch. Sachen wegen den bots machen kann z.B Adden kicken etc. aber OHNE Konsole... also mit einem Programm dann wäre das Hmmer geil....
THX 4 Help
Hallo! Denn Quellcode für die Bots kann ich dir geben!
Musste halt selbär programmieren.

Achso DU SPIELST MIT BOTS UND NUR VERSAGER DIE n00bs SIND UND NIX DRAUF HABEN SPIELEN GEGEN BOTS!

SO ich habe fertig!
@ BlaXsuN

Warum das? Schonmal was von trainieren gehört?
BlaXsun wir können gerne mal ein 1on1 auf meinem server machen wennde Lust hast.... Wenn man bei den BOTS den skill voll hochschraubst dann kann das nur gutes Train sein wie der FAnta Fan schon sagt... Oder an LAN PArties ist man eventuell mal froh wenn alle schlafen das man noch bisschen zocken kann.....

Du bist hier ein scheiss n00b hab ich das Gefühl deine Beiträge auf diesen Seiten sind immer nutzlos für was verschwendest du deine Zeit damit du idiot!

Fanta Fan
KAnns du mir vielleich weiterhelfen wäre voll cool :)
thx
@GTA-Gamer

Hey du kleiner Versager! Leg dich net mit mir an! Schon mal was vom Clan aTTaX gehört? Du Pisser!
Zufällig, wollte ich dir helfen willst de jetz den Sourcecode? Oder lässte des bleiben?
Leute, ich sehs ein! Es tut mir leid!

Ich spiel manchmal auch gegen BOTS auch wenn BOTS in keinem Fall richtige Spieler sind....
....

ich wusste nur ned welche die besten Bots snd und ich spiele nur damit an LAN oder wenn ich grad mal üben will dan klann man die config die skills hochschrauben...
@GTA Gamer,
Um auf deine Frage zuruck zu kommen: Gieb in der Konsole "bot_add_t" für einen terrorist ein und "bot_add_ct" für einen counter...du kannst auch im Spiel "H" drücken und dann Auf "Add Z-Bot" und da auf "Quick Add Z-Bot" klicken!

Hoffe, dass ich helfen konnte!

by
Amok-Zocker
und was muss ich dazu runterladen?
condition zero!
Das funzt nur mit cs:cz!
Ich habe cs aber wen ich H drücke dann kommt nichts zum eingeben ich habe auch nicht so viel von pcspielen aber könntet ihr mir dqabei weiterhelfen?
dann beschreibe bitte dein Prob! was willst du denn eingeben wenn du "H" drückst?
Blaxsun du bist so ein dummes kind ich weurd mich schämen wenn ich solchne texte hier ablassen weurde!
NuLL hirn !
Hi

Also ich weiß nur das man bei 1.5 die Taste neben den Backslash (diese hier ´ ) da kann man die auswahl treffen ob man allein gegen alle Bots zoggen will o. ob die nur mit Messer rumlaufen sollen usw. ob das jetzt auch bei 1.6 geht weiß ich gar nicht,hab noch nie Prob. bzw. wußte gar net das es für 1.6 Bots gibt.

Ich lass die bei 1.5 immer mit Messer rumrennen so kann man sehr gut Headys tranieren.

Kann mir dann ja mal einer sagen ob es Funzt bei 1.6

Besten Dank im vorraus.
was muss man eingeben dmait die bats nur mit messern rumlaufen können?
also bei cscz kann man ja einstellen welche waffen die bots benutzen können,....
Geht der POD Bot von www.counterstrike.de für 1.6?
Wenn ja wie geht das genau?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.