Blaues Monster (Yu-Gi-Oh!)

Blaues Monster (Yu-Gi-Oh!)

Hi ich hab mal ne Frage:
Auf dem Cover von Forbidden Memories für Playstation ist auf der rechten Seite neben Yugi so ein Blaues Pharao Totenkopfmonster abgebildet. Weiß vielleicht jemand wie das heißt wie stark es ist und ob es vielleicht mal in der Serie vorkommt oder es als Spielkarte gibt?
würde ich auch gerne wissen da das Monster geil aussieht!
Totenkopfritter vileicht
habr ihr ma ein pic davon?hab das spiel nich,hab nur nen GC,aber vielleicht kann ich euch ja trotzdem helfen.

MFG
Selkie
pic von Totenkopfritter:
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=123&;symbol=MRD&language=de
der sieht ja nu GANZ anders aus,hab das pic vom Cover selba gesuht,und der Totenkopfritter sieht dem blauen viech nu überhaupt nich ähnlich
das aufm Cover scheint mir eher ne maschine zu sein,aba doch nich der totenkopfritter
dämonenbeschwörer weiß bestimmt welche karte das ist!
Da Ritter is dat nich.Sieht wie ne Machine aus!
@Joey: ach ne,auch schon gemerkt.....das selbe hab ich auch schon gesagt...
Im Spiel kann man die nicht bekommen.Ich hab' keinen Plan, aber ich glaub' eher, dass das kein Monster ist ...
Glaub ich auch net,dat sieht aus wie son Metall-Heishin-Verschnitt!
´ne blaue Robo-Exodia? XDDDD

Ne, quatsch, hab selbst keinen Plan. Kann sein dass Joey Recht hat, vielleicht ist das Viech nur da, damit es cool aussieht. *g*
Dämon und Lollebob kommt mal, in den Thread wer die beste Karte erfindet
Ultradrache,mach ma nen neuen Thread dafür auf
Vielleicht ist es Obelisk?
@Kan

ein bisschen sind sie sich schon ähnlich
es ist glaub ich Darknite!Er kommt in das dunkle Duell vor!
Es ist Darknite!Auf jedenfall der letzte Gegner im Spiel!Du hast recht, darksiders!
Jiha rätsel gelöst super. -.-
Es handelt sich dabei also um den Endgegner? Danke für die Hilfe aber ist das jetzt ein Monster oder ein Duelland? Kann mir vielleicht noch jemand sagen was das überhaupt sein soll?
Achja und nochwas: Hat vielleicht einer ein Bild wo Darknite im ganzen oder andere Stellung abgebildet ist?
Des is der Obel, wenn er merkt, das im Slifer die Kekse geklaut hat XD
lol
*loooooooL der war gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.