Hey ich wohlte euch fragen was für PKM ihr habt und im welchem level.
Und noch wie weit ihr bei der Story seit, auch wie man weiter kommt usw.
Und wieviele mal man Intrigo besiegen muss um Jirachi oder Deoxys zu bekommen denn ich habe denn mindestens schon 37 besiegt ohne das der eins der beiden hatte.
PS: Bin im Tartarus Colesseum (habs schon durch) und gehts da noch weiter. Hab schon alle 48 Crypto PKM gefangen und Entcrypto nissiert.
Und noch wie weit ihr bei der Story seit, auch wie man weiter kommt usw.
Und wieviele mal man Intrigo besiegen muss um Jirachi oder Deoxys zu bekommen denn ich habe denn mindestens schon 37 besiegt ohne das der eins der beiden hatte.
PS: Bin im Tartarus Colesseum (habs schon durch) und gehts da noch weiter. Hab schon alle 48 Crypto PKM gefangen und Entcrypto nissiert.
Wie/Wann bekommt man die E-Mail wegen der Reperatur für die Krallmaschine?
Ich weiß es nich zu 100% aber ich glaube man bekommt die E-Mail erst wenn man diesen Intrigo besiegt hatt.
Aber ich kann ja mal dann gleich nachkuken wenn mein freund fertig ist mit dem Labor der hatt sich einen Spielstand bei gemacht aber jetzt tut es mir leid. Ich kuk nach Orroz.
Aber ich kann ja mal dann gleich nachkuken wenn mein freund fertig ist mit dem Labor der hatt sich einen Spielstand bei gemacht aber jetzt tut es mir leid. Ich kuk nach Orroz.
ich hab das gleiche problem wie orroz.
Diese mail muss doch kommen damit man gegen drakall kämpfen kann(im Versteck) und dann die u-disc bekommt.
danke im voraus.
Intrigo hab ich besiegt aber da kommt nichts argggghhhhhh
Diese mail muss doch kommen damit man gegen drakall kämpfen kann(im Versteck) und dann die u-disc bekommt.
danke im voraus.
Intrigo hab ich besiegt aber da kommt nichts argggghhhhhh
Wie bekommt man denn jetzt Jirachi und Deoxys und wie kriegt man Celebi? Was muss man machen wenn man das Tartarus Collosseum fünfmal geschafft hat. Ich meine wofür braucht man die Zahnprotese?
Kai333
ehm ich kann nur bloß eins dazu sagen das die story sehr knapp ausgefallen ist.
momentan bin ich damit beschäfftigt die PKM zu trenieren um den Colosseums Mody durch zu bekommen. das is mein nächstes ziel.
Achso wegen der mail, bei mir war es so das diese mail erst kamm wo ich diesen Turm durch hatte und noch die ganzen anderen Colosseume von Pyritus usw. und noch den Deulberg den Duellmeister Duelas besiegt habe (NR.100).
ich kann euch nich direkt sagen wann sie kamm aber so war es bei mir halt.
in dem punkt kann ich euch nich richtig weiter helfen.
ehm ich kann nur bloß eins dazu sagen das die story sehr knapp ausgefallen ist.
momentan bin ich damit beschäfftigt die PKM zu trenieren um den Colosseums Mody durch zu bekommen. das is mein nächstes ziel.
Achso wegen der mail, bei mir war es so das diese mail erst kamm wo ich diesen Turm durch hatte und noch die ganzen anderen Colosseume von Pyritus usw. und noch den Deulberg den Duellmeister Duelas besiegt habe (NR.100).
ich kann euch nich direkt sagen wann sie kamm aber so war es bei mir halt.
in dem punkt kann ich euch nich richtig weiter helfen.
also ich habe 48/48 pkm gekrallt und erlöst und außerdem 6 lv. 100
und einige im level 80-100
und wieviel hast du schon Orroz.
achso wie fandest du denn kampf gegen denn Crypto Doppelgänger.
ich fand ihn sehr einfach aber auch lach haft wegen seinem lv.20 Togetic.
und einige im level 80-100
und wieviel hast du schon Orroz.
achso wie fandest du denn kampf gegen denn Crypto Doppelgänger.
ich fand ihn sehr einfach aber auch lach haft wegen seinem lv.20 Togetic.
Menno ich hab erst 30 Pokemon erlöst
Den Kampf gegen diese Lusche?Einfach!
Ich hatte das Togetic mit einem Hyperball ohne es zu schwächen
Den Kampf gegen diese Lusche?Einfach!
Ich hatte das Togetic mit einem Hyperball ohne es zu schwächen
Groudon Lv.100
Latios Lv.84
Rayquaza Lv.85
Latias Lv.53
Jirachi Lv.56
Psiana Lv.80
Und du?
Latios Lv.84
Rayquaza Lv.85
Latias Lv.53
Jirachi Lv.56
Psiana Lv.80
Und du?
Groudon Lv.100
Rayquaza LV.100
Raikou Lv. 100
Entei Lv. 100
Suicune Lv.100
Gyergie Lv. 81
dann noch latios 84 usw. aber Entei und Suicune benutze ich nur im Colosseums modus weil im Story werden andere trainiert.
Rayquaza LV.100
Raikou Lv. 100
Entei Lv. 100
Suicune Lv.100
Gyergie Lv. 81
dann noch latios 84 usw. aber Entei und Suicune benutze ich nur im Colosseums modus weil im Story werden andere trainiert.
da muss ich wohl noch ein bisschen trainiern müssen um mit dir mitzuhalten...
lol das brauchste doch garnich weil sobald es wieder schule is kann ich nich mehr trainiern. nur samstags und sonntags leider.
warte mal ich mach mal das Colosseum an und schreib dir meine besten pkm auf die ich habe.
Guardevois 76
Walraisa 83
Matagross 74
Latias 43
Latios 84
Kyogre 81
Ninjatom 100
Regice 59
Jirachi 54
Lohgock 63
Sumpex 48
Meganie 63
Libelldra 49
Brutalanda 58
Zobiris 57
Kappalores 60
Gewaldro 55
Psiana 44
Nachtara 45
Registell 40
Regirock 40
das waren alle von 40-100
Walraisa 83
Matagross 74
Latias 43
Latios 84
Kyogre 81
Ninjatom 100
Regice 59
Jirachi 54
Lohgock 63
Sumpex 48
Meganie 63
Libelldra 49
Brutalanda 58
Zobiris 57
Kappalores 60
Gewaldro 55
Psiana 44
Nachtara 45
Registell 40
Regirock 40
das waren alle von 40-100
ich hab ma ne frage was is dein lieblings ort wo du kämpfs meiner is Tartarus.
naja bei Tartarus finde ich besser das nich andauern nach ein parr kämpfen dieser Abspann kommt und das dort gute gegner zum Trainiern da sind
ja haste recht denn durch das Training habe ich schon das maximale geld erlangt
keine ahnung bis einer ne neue frage hatt und wir sie versuchen werden zu beantworten oder .
ah ich weiß was, was für attacken kann dein latios denn.
ah ich weiß was, was für attacken kann dein latios denn.
Oh dir fällt aber immer was neues ein...
Mein Latios kann:
Erdbeben
Schockwelle
Psychokinese
Memento-Mori
Was kann dein Groudon?
Mein Latios kann:
Erdbeben
Schockwelle
Psychokinese
Memento-Mori
Was kann dein Groudon?
Eigentlich eine blöde Attacke aber beim wettbewerb bekommst du alle Herzchen danach musst du aussetzen.
Dein Pokemon besiegt sich selbst und verringert dafür den Angriff des gegn. Pokemon. Blöd oder?
Dein Pokemon besiegt sich selbst und verringert dafür den Angriff des gegn. Pokemon. Blöd oder?
ja stimmmt eigentlich aber ich finde so ein gutes PKM gehört in den Kampf.
PS mein Latios is jetzt lv.90
PS mein Latios is jetzt lv.90
Ich finde das jetzt sehr verwirrend. Oben steht man muss Intrigo besiegen damit die Krallmaschine repariert ist. Ich bin bei Intrigo, aber meine Krallmaschine war nie kaputt. Was ist da jetzt los?
Die Krallmaschine ist immer noch kaputt.Das ist nur ein Vorwand(du bekommst eine Mail)um dich ins Krallversteck zu locken.
Achso habt ihr Suicune eigentlich auch mit nem Stink-Normalen-Pokeball gefangen? Bei mir hatte das sogar volle Energie. Ich hatte ja noch viele Pokebälle übrig, da hab ich einen einfach so eingesetzt und Suicune blieb gleich drinnen. Ist was mit meinem Spiel kaputt, oder was ist das mit Intrig/Krallmaschine(siehe oben)?
Ich hab eine Internetseite gefunden wie und wo man Celebi,Jirachi usw. fangen kann,aber ob das stimmt was da steht...
http://www.cheatmasters.com/cheats/12669/Pokemon_Colosseum_NINTENDO.html
http://www.cheatmasters.com/cheats/12669/Pokemon_Colosseum_NINTENDO.html
Dann hier noch eine,einfach POKEMON COLOSSEUM eingeben!
http://www.cheatoogle.de
da steht fast das selbe wie auf der Vorherigen,nur das da noch die Rede von Mew und Mewtu ist!
http://www.cheatoogle.de
da steht fast das selbe wie auf der Vorherigen,nur das da noch die Rede von Mew und Mewtu ist!
Hamma ne Frage: Habe alle AR Codes, weiß aber nicht wie "Sonderbonbon" auf Englisch heißt.
@Alpo: Es ist nicht die eigene Krallmaschine gemeint, sondern die große vom Team Krall.
@Alpo: Es ist nicht die eigene Krallmaschine gemeint, sondern die große vom Team Krall.
Hey pinklomane
warum cheatest du eigentlich?
das spiel is doch darauf ausgelegt, dasa man das nich machen soll sondern sein spass dabei hatt.
Oder is es dir zu schwer PKM zu tranieren?
warum cheatest du eigentlich?
das spiel is doch darauf ausgelegt, dasa man das nich machen soll sondern sein spass dabei hatt.
Oder is es dir zu schwer PKM zu tranieren?
sonderbonbon heißt "Rare candy".... woher ich das weiß? keine ahnung mehr... ist lange her da habe ich mal alle überstzungen gelesen...
Könnte mir jemand mal ganau erklären wie ich Celebi bekommen kann und auch HO-OH ?
www.cheatoogle.de Pokemon colosseum eingeben und das oberste. ist englisch aber wirklich nicht schwer zu entziffern...
Hallo hab mal ne Frage.War unten in der Arena in Orkus habe Pottrott grfangen wie komme ich weiter?
Kann mir einer sagen wie ich weiter komme?Ich bin in der Stadt Orkus und habe gerade das Tartarus turnier gemacht und habe das Pottrott gefangen wie komme ich weiter?
Move17
ich sag dir nur eins das es nach Tartarus so is das du noch einen Doppelgänger triffst der die deinen Ruf im spiel schlecht machen will.
ich sag dir nur eins das es nach Tartarus so is das du noch einen Doppelgänger triffst der die deinen Ruf im spiel schlecht machen will.
Spike5539
Wo?Sagt mir keiner Bescheid?Wann kann ich pokenmon im Hohem fangen?
Wo?Sagt mir keiner Bescheid?Wann kann ich pokenmon im Hohem fangen?
Die Zahnprotese liegt unten in Tartarus (Orkus)- aber man brauch die U-Disk,die man erst im Team Krall versteck finden kann.
PS: ich wohlte nur sagen das ich endlich HO-OH bekommen habe. es is schon lv.76
Wie denn?
In dem du beim Gameboyspiel Rubin oder Sapier dir dass Pokemon chatest um es dann rüber zu Tauschen um keinen Fehler bei Pokemon Colosseum bekommen aber es trotzdem zu bekommen
Noch ein Tipp der Tausch Handel ist bei dem zweiten Ort Pyhanic
In dem du beim Gameboyspiel Rubin oder Sapier dir dass Pokemon chatest um es dann rüber zu Tauschen um keinen Fehler bei Pokemon Colosseum bekommen aber es trotzdem zu bekommen
Noch ein Tipp der Tausch Handel ist bei dem zweiten Ort Pyhanic
Hallo Leute habe mal ne Frage wie bekommt man Hoho habe sonst alles habe alle 48 Crypto und Befreit habe die ? Tuniere im Colosseum alle 100 Leute auf dem Duellberg besiegt jedoch kein Hoho ich habe auch nach gelesen das man später auch Pokemon im Freien fangen Kann STIMMT DAS DENN ?
nein dass stimmt nicht ,also ich glaube dass 100%tig nicht dass man Ho-Oh kriegen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.