C &C: Die stunde null (* Command & Conquer)

C &C: Die stunde null (* Command & Conquer)

Hallo meine lieblings armee ist china aber ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden welchen general ich nehmen soll könnt ihr mir vieleicht nicht sagen welcher gut ist und mit welchen truppen man mit dem angreifen soll ??? und wie man gut abwehrt mit dem general bitte schriebt shcnell DANKE !!!
Ich habe fragen zu C&C 2, wie bekomme ich mehr Geld?
alos, wenn du china bist , würde ich Nuklaergeneral nehmen.denn da hast du fast alles besser, leider spile ich die stunde null nicht so viel aber bin profi in command conquer 1. probiers doch selber mal aus!
Hallo, meine lieblings armee ist amerika. Der Luftwaffen und der Laser General sind die Besten. Habt ihr einen Trainer für Beföderungspunkt, Geld etc., mein dad geht mir auf den Sack.
iCH WÜRDE DIR bei china den nuklear oder den truppen general empfehlen der hat bessere bunker. Der amerikanische superwaffengeneral ist gut wegen der emp und den kraftwerken da ham panzer keine chance
Hat jemand par gute Strategietips für den Luftwaffegeneral
wer hat einen trainer für gel(stunde null)
Weiß einer wie man die Boss Geräle kriegt?
Danke im Voraus Smiley
Für trainer is das das falsche Forum. Gecheatet wird nicht! Lernt mal spielen. grrr
mfg Filzmasterr
also ich bleib beim panzer oder nukleargeneral. china is halt das beste gegen männchen(gatling) und panzer([emperor]overlord). aber kleiner tipp für cheater. meldet euch per icq. ich geb euch ein paar tips in fragen geld und rankpunkte.

mfg Reavermaster
@ Filzmaster

Jep wer cheatet loost und wer nicht googeln kann der loost sogar singleplayer
Wie kann man die maps die man im internet für C&C generäle, die stunde null runterlädt in das spiel bringen?
Helft mir bitte!
Du musst sie in die Eigene Dateien\Command Conquer Generäle Zero Hour\Maps\zb.Accross the Track musst man einen extra ordner haben. Es darf nur ein Ordner und nicht mehrere also immer gucken und wenn du alles richtig gemacht hast dann Spiel starten und auf Gefecht
gehen Kart auswählen und Unoffizell und da sind deine herruntergeladene Maps.Zaubertinte: [Smiley]
wie kann man nen battleclan eröffnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.