Codebreaker von Blaze Tastenkürzel... (Pokémon)

Codebreaker von Blaze Tastenkürzel... (Pokémon)

Hi an alle

mal ne frage: Wen man im Codebreaker von Blaze einen Code eingibt und das Spiel startet, funzt alles. Wenn man ausmacht und wieder mit dem Codebreaker startet, kann man seine eingegebene Codes nich mehr angucken oder ändern, gibts da nicht einen Tastenkürzel oder so, damit man die nochmal ändern kann, oder mus man da immer wieder neu eingeben?

Ähem, bisschen verwirrend. Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein ^^'
Ich verstehe es, kann dir aber nicht helfen, da ich keine Schummelmodule habe :-(

Ich 'übersetzte' es mal für die anderen, bevor wieder 'häääääää' kommt ;-)

Also, wenn man einen Code eingibt, und das Spiel dann startet funzt er, aber nach einem Neustart muss man ihn neueingeben, oder gibt es dort einen Trick damit man nicht alles von vorne machen muss?
Jepp!

Das geht eigentlich schon, aber is echt mega umständlich! Vor allem, wenn man lange Codes hat u. die Mastercodes, das muss man halt immer wieder reintippseln. *Finger weh tut*
Oft unterscheiden sich die Codes aber nur von ein paar Zahlen oder Buchstaben. Also drückt SELECT und ändert einfach nur die 3-4 Einheiten, die anders sind, dann braucht ihr nicht immer alles neu eingeben.
@ Herbman

Ja, weiß ich schon.

Das Problrm ist scheierig zu erklären. Mal ein Beispiel:

Ich hab ein Mastercode + Fangcode für Glumanda

Wenn ich alles benutzte; funzt alles.
(Und ich nen des mal Pokemoncodes)

So, wenn ich mit dem Codebreaker nochmal starte; ist der Teil "Pokemoncodes" schon noch da, aber ich kann die Codes nicht mehr anschauen o. ändern.

Ich wollt halt wissen, obs dafür ein Tastenkürzel gibt, weil sonst, wenn ich mal nicht Glumanda, sondern Schiggy fangen will, muss ich immer wieder den neuen Mastercode eingeben + den passenden Fangcode.
Du musst den MASTERCODE einzeln vom Fangcode halten.
Dann kannst du neu den Code für Schiggy machen. Also wenn du Schiggy fangen willst aktivierst du: Mastercode + z.B. Schiggy.
P.S. Wenn du einzelne Codes nochmal anschauen willst dann drück einfach ->(Recht6staste) vor dem Cheat/Spiel.
@ Alpo

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Das wars!

JUHU!
Ach so! Jetzt weiß ich erst was du gemeint hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.