Hi!
Wir vom HandFireWeaponGods Clan suchen Member. Bitte keine Profis. Wir sind nur ein Fun-Clan bei dem das zocken nicht im Lebensmittelpunkt steht. Also wenn ihr mal keine Ziet habt is das egal wir zocken nach Lust und Laune. Bei Interesse posten und dann schauen ma weida!
cYa
PS: normales Clankürzel :|HFWG|-Nickname
Wir vom HandFireWeaponGods Clan suchen Member. Bitte keine Profis. Wir sind nur ein Fun-Clan bei dem das zocken nicht im Lebensmittelpunkt steht. Also wenn ihr mal keine Ziet habt is das egal wir zocken nach Lust und Laune. Bei Interesse posten und dann schauen ma weida!
cYa
PS: normales Clankürzel :|HFWG|-Nickname
ich haette lust wenn ihr mich nehmt....
zocke cs schon was laenger, aber hab kein bock mehr auf diese idioten die immer denken sie waeren pG... will mit cs einfach nur spass haben
koennt mich ja adden
162186828
maka
zocke cs schon was laenger, aber hab kein bock mehr auf diese idioten die immer denken sie waeren pG... will mit cs einfach nur spass haben
koennt mich ja adden
162186828
maka
Ich würde gern bei euch mit machen! wenn ihr möchtet added mich im icq 252030250 ich spiele cs schon ungefähr ein jahr bin mittelmäßig gut aber hab nicht immer zeit zu zoggen weil es für mich auch noch andere sachen im leben gibt also wenn ihr wollt das ich bei euch mit mache adddet mich mein spieler ist eRo
ich würde auch sehr gern in euer clan schreibt einfach mir im icq mein icq nummer ist 207-246-016. Mein spielername ist The_Lord_of_Canabis
Jo, mich auch gleich! Ich bin auch so mittelmäßig.
Schreibt mir bitte ne mail. emindayem@hotmail.com
Freu mich schon
Schreibt mir bitte ne mail. emindayem@hotmail.com
Freu mich schon
Danke für euer interesse. werde euch so bald wie möglich adden! gut Schuss!
jo hi hätte auch noch bock auf nen clan bin mittelmäasig gut zocke am meisten auf superhero icq: 257390471 !danke
moin!
unser clan findet hier ja richtig anklang ~gg~
macht ma schön weiter so!
cu
|HFWG|-Clan-Leader
BotHunter
unser clan findet hier ja richtig anklang ~gg~
macht ma schön weiter so!
cu
|HFWG|-Clan-Leader
BotHunter
is 18:1 gut oder schlecht?
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, hört man satanische Klänge. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt, dann installiert sie Windows ME...
TerminX
Auf den Boden und 100 Liegestütze! Und dann üben üben üben... pahh ist das gut... NOOOOOOOOOOOOOOOOB!
*hrhrhrhrhrhr*
TerminX
is nix besonderes...
es kommt immer auf die gegner an, und wenn du komplette newbs spielst, dann kannste auch 73:1 packen...
es kommt immer auf die gegner an, und wenn du komplette newbs spielst, dann kannste auch 73:1 packen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.