Kaufempfehlung (PlayStation 1+2)

Kaufempfehlung (PlayStation 1+2)

Ich hab jetzt extra nicht den namen dazugeschrieben weil sonst viele nicht draufklicken würden, aber das game heisst:
TRANSFORMERS (jaja ich weis, aber weiterlesen)
Die Grafik ist extrem gut gelungen.
Das spiel wirkt sehr erwachsen, obwohl es sich um spielzeuge handelt. allerdings sollte man die sprache auf englisch stellen, weil es dan viel cooler wirkt.
Man muss in den 8 Riesigen Arealen nach den sogenannten Mini-cons (um die 40 stück) suchen die einem neue waffen und fähigkeiten verleihen.
man kan sich frei in den welten bewegen und alles erforschen. ausserdem kann man auch nach den sogenannten Datacons suchen die Extras wie TV-Spots u.s.w freischalten.
Für Langzeitmotivation ist alo gesorgt..
Das spiel erscheint oft ziemlich schwer, ist aber immer fair, und alles ist nach ein paar anläufen schaffbar.
Frustriert war ich nie dank der vielen speicherpunkte. da machte mir der 20. anlauf nix aus!
man kann ja auch auf verschiedenen wegen versuchen seine feinde niedzumachen.
Es gibt 3 Roboter, die sich in verschiedenen kategorien unterscheiden. und man kann sich mit bis zu 4 Minicons ausrüsten.
Die schon oben erwähnten minicons verleihem einen nützliche sachen wie: Raketenwerfe, Flügel, Wärme sicht, Schilde u.v.m!
Ausserdem kann man sich in ein Fahrzeug verwandeln. Was man aber ausser zum gegner niedermähen und über abgrunde springen nicht oft benötigt.
Auf knopfdruck wechselt man in die Ego-Perspektive, der schleichmodus, Das ganze wirkt dan wie halo.
es gibt noch viel mehr features in dem spiel. lasst es euch nicht entgehen, so ein geiles game habe ich lange nicht gesehen!
Auch ältere müsse sich 100% nicht für das spiel schämen, weil es ziemlich cool wirkt.
die soundkullisse ist natürlich auch erste sahne (Vögel, Schneesturm: alles hört sich realistisch an).
Die entgegner sind beeindruckend.
ich war überrascht als sich plötzlich der
riesige flugzeugträger in einen roboter verwandelt, der mindesten 100 mal so groß ist wie du!
Fazit:
Also ich habe es genosse über den amazonas zu segeln und Mienen abzuwerfen :-)
Echt cooles spiel!!!

PS:
Als ich gerade spielen wollte fand er das savegame nichtmehr, und auf der Memoricard war eine datei namen "Defekte Daten".
liegt es an dem spiel oder der Memorycard, das ich alles neu machen muss?
Ja du hast höchstwahrscheinlich deine Memorycard wärend dem Laden oder Speichern entfernt, bzw. hast du der PS2 wärend eines solchen Vorganges den Saft abgedreht.
;)

Finde das Spiel interessant und werde es sicher mal austesten, danke.
willst du uns verarschen oder meinst du es ernst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.