Wenn man sie fergleichen kann bitte hir reinschreiben.Auch bitte angaben von status und eigene meinungen mit begründung hir reinschreiben.
Ist doch egal.
Paare ein Evoli mit ditto(Kristall) und den rest kannste schlüpfen lassen.
Paare ein Evoli mit ditto(Kristall) und den rest kannste schlüpfen lassen.
Weis ich ja ,aber ich möchte es gerne wissen .
Weil ich ein 100% Evolifan bin .
Weil ich ein 100% Evolifan bin .
Meiner Meinung nach Nachtara weil man das nur schwer kleinkriegt es viele LP hat und ansonsten mit den richtigen Attacken sehr stark ist
Also gut
Nachthara:
Kp:393
Angr:218
Vert:318
Sp.Angr:218
Sp.Vert:358
Init:228
Psiana:
Kp:333
Angr:228
Vert:218
Sp.Angr:358
Sp.Vert:218
Init:318
Ich finde keinen gut oder schlecht Nachthara is besser in Verteidigung und Psiana besser in Angrif
Nachthara:
Kp:393
Angr:218
Vert:318
Sp.Angr:218
Sp.Vert:358
Psiana:
Sp.Angr:358
Sp.Vert:218
Init:318
Ich finde keinen gut oder schlecht Nachthara is besser in Verteidigung und Psiana besser in Angrif
Ja aber mein favorit ist blitza und Flamara .
Blitza kann kraftvolle Elektro-Atachen verwenden und ist auch nicht gerade leicht unterzukrigen.
Und Flamara siht gut aus ist aber nicht so stark.
Aber hast du villeicht den/die Statuswere fon den Evoli-entwicklungen?
Blitza kann kraftvolle Elektro-Atachen verwenden und ist auch nicht gerade leicht unterzukrigen.
Und Flamara siht gut aus ist aber nicht so stark.
Aber hast du villeicht den/die Statuswere fon den Evoli-entwicklungen?
Blitza,Aquana,Flamara.
Blitza:
Sp.Angr:318
Sp.Vert:288
Init:358
Flamara:
Angr:358
Sp.Angr:288
Sp.Vert318
Aquana:
Kp:468
Sp.Vert288
Finde alle drei ganz gut am coolsten is Blitza
Blitza:
Sp.Vert:288
Init:358
Flamara:
Angr:358
Sp.Angr:288
Sp.Vert318
Aquana:
Kp:468
Sp.Vert288
Finde alle drei ganz gut am coolsten is Blitza
Noch mal danke also alle haben Stärken und schwächen es gibt also keinen stärksten und keinen schächsten.
Aber könnt ihr auch forschläge für die Atacken machen .
Blitza :
1.Donner
2.Donnerblitz
3.Nadelrakete
4.Rukzukhib
Aber könnt ihr auch forschläge für die Atacken machen .
Blitza :
1.Donner
2.Donnerblitz
3.Nadelrakete
4.Rukzukhib
Bitte mit Begründung !
Ich find Psiana auch nicht schlecht .
Sie hat sehr hohe Angriffswerte und ich habe mir schon immer ein Ketzen ähnlichen Pokemon außer die etwas komisch gekommenen Poks Mautzi und Snobillicat gewünscht.Und dann auch noch eine Emtwiklung von Evoli meinen Liblingpokemon , Fantaschtisch.
Ich find Psiana auch nicht schlecht .
Sie hat sehr hohe Angriffswerte und ich habe mir schon immer ein Ketzen ähnlichen Pokemon außer die etwas komisch gekommenen Poks Mautzi und Snobillicat gewünscht.Und dann auch noch eine Emtwiklung von Evoli meinen Liblingpokemon , Fantaschtisch.
Atacken für Nachthara:
1.Finte
2.Mondschein
3.Toxin
4.Psychokinese
1.Finte
2.Mondschein
3.Toxin
4.Psychokinese
Danke dark Dragon die Atachen sind echt gut .
Aber die hir sichd doch auch nicht schlecht oder?
Nachtara :
1.Biss
2.Finte
3.Ruckzuckhib
4.Mondschein
@Demonenbeschwörer bitte mit begründung ^^!
Aber die hir sichd doch auch nicht schlecht oder?
Nachtara :
1.Biss
2.Finte
3.Ruckzuckhib
4.Mondschein
@Demonenbeschwörer bitte mit begründung ^^!
DU WAGST ES EINEN UNSERER GÖTTER ANZUZWEIFELN?FRELER WERDEN SOFORT GEKÖPFT!AUF DIE GIUTINE MIT IHM!^^
G.f.S-T
G.f.S-T
Aquana ist ein geiler Cune-Counter, ein guter Wish-Supporter bzw. Wish-Passer und ein guter Hazer
Blitza ist ein guter Baton Passer
Nachtara ist ein guter Wish-Supporter bzw. Wish-Passer nd ein guter Toxic-Trapper
Blitza ist ein guter Baton Passer
Nachtara ist ein guter Wish-Supporter bzw. Wish-Passer nd ein guter Toxic-Trapper
Es wurden extra Threads mit super Erlärungen geöffnet, wo alle Fachausdrücke drinnen stehen
Weist du was das bedeutet Skelet-Tieger?
Und warum schreibst du immer "G.f.S-T"
Und warum schreibst du immer "G.f.S-T"
Blitza:
Blitzkanone:
Donner:
Regentanz:(Electro Attacken treffen immer)
Spukball:
Blitzkanone:
Donner:
Regentanz:(Electro Attacken treffen immer)
Spukball:
Deutsch? Was soll das sein ? o.O
Also dann nochmal verständlicher:
Aquana stoppt Suicune, der nach ein paar Mal Gedankengut echt gefährlicht werden kann, weil es H2O-Absorber hat und Suicunes SUrfer es nicht verletzetn, sondern nur heilen kann. Ausserdem hällt es durch Kombination von Wunschtraum und Schutzschild ziemlich viel aus und kann Wunschtraum auch an andere Pokemons weiter geben. Ausserdem kann es mit Dunkelnebel gegnerische Statusveränderungen aufheben.
Blitza kann mit mit Staffette seine Agilität an andere Pokemons weitergeben.
Nachtara hällt durch Kombination von Wunschtraum und Schutzschild ziemlich viel aus und kann Wunschtraum auch an andere Pokemons weiter geben. Ausserdem kann es mit Horrorblick + Toxin einiges Schaden anrichten
Also dann nochmal verständlicher:
Aquana stoppt Suicune, der nach ein paar Mal Gedankengut echt gefährlicht werden kann, weil es H2O-Absorber hat und Suicunes SUrfer es nicht verletzetn, sondern nur heilen kann. Ausserdem hällt es durch Kombination von Wunschtraum und Schutzschild ziemlich viel aus und kann Wunschtraum auch an andere Pokemons weiter geben. Ausserdem kann es mit Dunkelnebel gegnerische Statusveränderungen aufheben.
Blitza kann mit mit Staffette seine Agilität an andere Pokemons weitergeben.
Nachtara hällt durch Kombination von Wunschtraum und Schutzschild ziemlich viel aus und kann Wunschtraum auch an andere Pokemons weiter geben. Ausserdem kann es mit Horrorblick + Toxin einiges Schaden anrichten
Danke,unser aller Gott!Du hast uns geretteet!
G.f.S-T bedeutet Greetings from Skelet-Tiger.Bin nur zu faul um es auszuschreiben!
G.f.S-T
G.f.S-T bedeutet Greetings from Skelet-Tiger.Bin nur zu faul um es auszuschreiben!
G.f.S-T
Mein Favorit ist Aquana, weil es am meisten KP hat, eine gute SP. Angr. Es kann eis-Attacken erlernen, die meistens ziemlich gut sind. außerdem sieht es am besten aus finde ich.
Hat jemand gute Atacken für Evoli?
Meins hat diese:
1.Kraftreserve
2.Bodykek
3.Ruckzuckhib
4.SPukball
Meins hat diese:
1.Kraftreserve
2.Bodykek
3.Ruckzuckhib
4.SPukball
Ich finde alle gut....
aber meine Favorriten sind eher Blitza, Psiana und Nachtara !
aber meine Favorriten sind eher Blitza, Psiana und Nachtara !
Die sind nicht schlecht aber ich habe vergessen was Fassade bewirkt.Wenn die in Safir/Robin ist kann ich es nicht wissen die habe ich nämlich nicht.
Guck doch im www.pokemonexperte.de|Attacken-Dex nach!
Daher (oder von ähnlichen Adressen, wie z.B. www.bisafans.de|Bisafans) hat dark Dragon auch die Werte!
Daher (oder von ähnlichen Adressen, wie z.B. www.bisafans.de|Bisafans) hat dark Dragon auch die Werte!
Evoli´s max. Werte:
KP..313
AN..208
VE..198
SA..188
SV..228
IN..208
Erlernbare Attacken:
Level..Name
- Tackle
- Rutenschlag
- Rechte Hand
08 Sandwirbel
16 Heuler
23 Ruckzuckhieb
30 Biss
36 Staffete
42 Bodycheck
Brut Attacken:
Charme: Paare ein männliches Snubbull oder Pikachu mit einem weiblichen Evoli.
Dreschflegel: Paare ein männliches Phanpy mit einem weiblichen Evoli.
Ausdauer: Paare ein männliches Quiekel oder Phanpy mit einem weiblichen Evoli.
Fluch: Paare ein männliches Qurtel mit einem weiblichen Evoli.
Spaßkanone: Paare ein männliches Griffel mit einem weiblichen Evoli.
Wunschtraum: Paare ein männliches Togetic mit einem weiblichen Pikachu oder Eneco. Paare das entstandene männliche Pokémon mit einem weiblichen Evoli.
Erlernbare TM´s:
In Rot, Blau, Gelb
TM 06 Toxin
TM 08 Bodyslam
TM 09 Bodycheck
TM 10 Risikotackle
TM 20 Raserei
TM 31 Mimikry
TM 32 Doppelteam
TM 33 Reflektor
TM 34 Geduld
TM 39 Sternschauer
TM 40 Schädelwumme
TM 44 Erholung
TM 50 Delegator
In Gold, Silber, Kristall
TM 02 Kopfnuss
TM 03 Fluch
TM 06 Toxin
TM 10 Kraftreserve
TM 11 Sonnentag
TM 13 Schnarcher
TM 17 Schutzschild
TM 18 Regentanz
TM 20 Ausdauer
TM 21 Frustration
TM 23 Eisenschweif
TM 27 Rückkehr
TM 30 Spukball
TM 31 Lehmschelle
TM 32 Doppelteam
TM 34 Angeberei
TM 35 Schlafrede
TM 39 Sternschauer
TM 43 Scanner
TM 44 Erholung
TM 45 Anziehung
In Rubin und Saphir
TM 06 Toxin
TM 10 Kraftreserve
TM 11 Sonnentag
TM 17 Schutzschild
TM 18 Regentanz
TM 21 Frustration
TM 23 Eisenschweif
TM 28 Schaufler
TM 30 Spukball
TM 32 Doppelteam
TM 37 Sandsturm
TM 42 Fassade
TM 43 Geheimpower
TM 44 Erholung
TM 45 Anziehung
KP..313
AN..208
VE..198
SA..188
SV..228
IN..208
Erlernbare Attacken:
Level..Name
- Tackle
- Rutenschlag
- Rechte Hand
08 Sandwirbel
16 Heuler
23 Ruckzuckhieb
30 Biss
36 Staffete
42 Bodycheck
Brut Attacken:
Charme: Paare ein männliches Snubbull oder Pikachu mit einem weiblichen Evoli.
Dreschflegel: Paare ein männliches Phanpy mit einem weiblichen Evoli.
Ausdauer: Paare ein männliches Quiekel oder Phanpy mit einem weiblichen Evoli.
Fluch: Paare ein männliches Qurtel mit einem weiblichen Evoli.
Spaßkanone: Paare ein männliches Griffel mit einem weiblichen Evoli.
Wunschtraum: Paare ein männliches Togetic mit einem weiblichen Pikachu oder Eneco. Paare das entstandene männliche Pokémon mit einem weiblichen Evoli.
Erlernbare TM´s:
In Rot, Blau, Gelb
TM 06 Toxin
TM 08 Bodyslam
TM 09 Bodycheck
TM 10 Risikotackle
TM 20 Raserei
TM 31 Mimikry
TM 32 Doppelteam
TM 33 Reflektor
TM 34 Geduld
TM 39 Sternschauer
TM 40 Schädelwumme
TM 44 Erholung
TM 50 Delegator
In Gold, Silber, Kristall
TM 02 Kopfnuss
TM 03 Fluch
TM 06 Toxin
TM 10 Kraftreserve
TM 11 Sonnentag
TM 13 Schnarcher
TM 17 Schutzschild
TM 18 Regentanz
TM 20 Ausdauer
TM 21 Frustration
TM 23 Eisenschweif
TM 27 Rückkehr
TM 30 Spukball
TM 31 Lehmschelle
TM 32 Doppelteam
TM 34 Angeberei
TM 35 Schlafrede
TM 39 Sternschauer
TM 43 Scanner
TM 44 Erholung
TM 45 Anziehung
In Rubin und Saphir
TM 06 Toxin
TM 10 Kraftreserve
TM 11 Sonnentag
TM 17 Schutzschild
TM 18 Regentanz
TM 21 Frustration
TM 23 Eisenschweif
TM 28 Schaufler
TM 30 Spukball
TM 32 Doppelteam
TM 37 Sandsturm
TM 42 Fassade
TM 43 Geheimpower
TM 44 Erholung
TM 45 Anziehung
Mein Vorschlag wäre Blitza
KP..333
AN..228
VE..218
SA..318
SV..288
IN..358
Attacken:
Charme
Bodyslam
Donnerblitz
Wunschtraum
Warum Blitza? Als Starter ist es ziemlich gut da es nur eine Shwäche gegen Boden Pokemon hatt.Zwar ist die Verteidigung nicht sehr hoch aber dafür schwächt man den Angriff des Gegners mit Charme.Bodyslam ist als alternative zu Boden Pokémon.Wunschtraum natürlich zum auffrischen der Kraft Punkte.Es muß nicht unbedingt Donner sein,Donnerblitz reicht bei dem hohen Spezial Angriff und dem Typ aus.In verbindung mit 2 gegen 2 Kämpfen kann man auch Donner,bei aktivem Regentanz,in betracht ziehen aber ansonsten ist Donnerblitz empfehlenswert.Agilität braucht es nicht da es nur wenige Pokémon gibt die schneller sind.
KP..333
AN..228
VE..218
SA..318
SV..288
IN..358
Attacken:
Charme
Bodyslam
Donnerblitz
Wunschtraum
Warum Blitza? Als Starter ist es ziemlich gut da es nur eine Shwäche gegen Boden Pokemon hatt.Zwar ist die Verteidigung nicht sehr hoch aber dafür schwächt man den Angriff des Gegners mit Charme.Bodyslam ist als alternative zu Boden Pokémon.Wunschtraum natürlich zum auffrischen der Kraft Punkte.Es muß nicht unbedingt Donner sein,Donnerblitz reicht bei dem hohen Spezial Angriff und dem Typ aus.In verbindung mit 2 gegen 2 Kämpfen kann man auch Donner,bei aktivem Regentanz,in betracht ziehen aber ansonsten ist Donnerblitz empfehlenswert.Agilität braucht es nicht da es nur wenige Pokémon gibt die schneller sind.
@ Horror Kids
*räusper*
Das Blitza-Set ist imoziemlich besch... eiden. Charme ist Quatsch weil es auch sonst keine Attacken aushällt, mit Bodyslam gibt's 'nen Ev-Split. Wunschtraum msus man auf dem Vieh mit Staffette spielen. Und Agilität ist eben doch emphelenswert, da man durch Staffette Standartmäßig seine Joltwak-Offwensive starten kann. Ausserdem fehlen Wesen und EV's. (und ganz nebnbei, ohne HP{Grass/Ice} hat das vieh ein kleines Problem ...
*räusper*
Das Blitza-Set ist imoziemlich besch... eiden. Charme ist Quatsch weil es auch sonst keine Attacken aushällt, mit Bodyslam gibt's 'nen Ev-Split. Wunschtraum msus man auf dem Vieh mit Staffette spielen. Und Agilität ist eben doch emphelenswert, da man durch Staffette Standartmäßig seine Joltwak-Offwensive starten kann. Ausserdem fehlen Wesen und EV's. (und ganz nebnbei, ohne HP{Grass/Ice} hat das vieh ein kleines Problem ...
Danke !
Also die Attacken die Evoli erlernen kann weiß ich ja jetzt!
Aber wer hat gute forschläge?
Also die Attacken die Evoli erlernen kann weiß ich ja jetzt!
Aber wer hat gute forschläge?
Aquana@Überreste
-Angr +Ver
H2O-Absorber
252/0/252/6/0/0
~ Surfer
~ Wunschtraum
~ Schutzschild
~ Dunkelnebel/Toxin
Blitza@Überreste
-Angr +Init
Voltabsorber
6/0/0/252/252/0
~ Kraftreserve{Eis/Pflanze}
~ Wunschtraum
~ Schutzschild/Delegator
~ Donnerblitz
Nachtara@Überreste
-Angr +Ver
Synchro
254/0/128/0/0/128
~ Wunschtraum
~ Schutzschild
~ Horrorblick
~ Toxin
-Angr +Ver
H2O-Absorber
252/0/252/6/0/0
~ Surfer
~ Wunschtraum
~ Schutzschild
~ Dunkelnebel/Toxin
Blitza@Überreste
-Angr +Init
Voltabsorber
6/0/0/252/252/0
~ Kraftreserve{Eis/Pflanze}
~ Wunschtraum
~ Schutzschild/Delegator
~ Donnerblitz
Nachtara@Überreste
-Angr +Ver
Synchro
254/0/128/0/0/128
~ Wunschtraum
~ Schutzschild
~ Horrorblick
~ Toxin
Mensch...
Das sind verschiedene Pokemon, die man schwer vergleichen kann. In GSC war Blitza am häufigsten benutzt, gefolgt von Nachtara und Aquana. Jetzt isses Aquana, gefolgt von Blitza und Nachtara.
Blitza ist einfach ein cooler Baton-Passer. Es ist schnell und hat nen guten Spez.Angr. In GSC hat man immer Delegator, Donnerblitz, Staffette, HP{Ice} benutzt, jetzt ist es variabler geworden und einige benutzen es sogar ohne Staffette. Trotzdem kann man sagen, dass Blitza insgesamt schlechter geworden ist. Es hält zum Beispiel jetzt gar nix mehr aus im Gegensatz zu früher.
Aquana war in GSC ab und zu mal benutzt, weil es ja doch sehr gut stallen kann und auch keinen Spez.Angr. besitzt. Es war zwar nicht tödlich, aber ganz nett. Jetzt in FRLG isses absolut Kult, lol. Sehr viele benutzen es, vor allem wegen der Attacke Wunschtraum. Dadurch kann es das Team mit KP versorgen und sich selbst ebenfalls. Wunschtraum, Schutzschild, Surfer, Eisstrahl/Dunkelnebel/Filler oder Delegator, Wunschtraum, Surfer, Staffette werden am häufigsten benutzt - mit Erfolg. Die Nachtara-Sets sehen da sehr ähnlich aus, nur mit Verflgung, Horrorblick, Toxin oder Konfustrahl... außerdem gibt es ja noch das Trapping-Pass-Set von Nachtara. Nachtara hat gegenüber Aquana den Vorteil, dass es doch etwas mehr aushält - und zwar in beiden Verteidigungen, auch wenn auf einer nur wenige EVs sind. Das ist ein großer Vorteil. Trotzdem - Aquana wird häufiger benutzt und das hat seine Gründe:
1. Der Typ - Nachtara hat den großen Nachteil, dass es Unlicht ist. Dadurch brauch der Gegner, imemr wenn Nachtara drinnen ist, nur zu seinem Kampf(/Käfer)pokemon wechseln und man muss selbst wieder switchen. Es köntne gar nicht dazu kommen, irgendwas zu tun. Aquana hat die Schwächen Elektro und Pflanze, welche nicht so tragisch sind.
2. Die KP - Aquana besitzt deutlich mehr KP als Nachtara. Das wäre nicht schlimm, wenn Nachtara 401 zumindest hätte, aber es hat ja ganz knapp unter 400 nur. ;o Das ist bei einem Delegatorset tragisch, da ein Geowurf den sub eiens Pokemons mit über 400 KP nicht zerbricht, den eines Pokemons unter 400 KP allerdings schon.
3. STAB-Attacken - Nachtara besitzt keinen guten Spez.Angr. und dazu noch keine gute Unlichtattacke (eine richtig gute gibts auch nich). Dadurch kann es keinem Gegner weh tun. Aquana besitzt hingegen einen guten Spez.Angr., auch wenn keine EVs drauf sind UND dazu noch eine starke Wasserattacke. Sowas hat Nachtara nicht.
GSC - Blitza FRLG - Aquana. Dies ist jedenfalls meine Meinung, obwohl es schwer ist, vor allem Blitza und Aquana zu vergleichen.
Das sind verschiedene Pokemon, die man schwer vergleichen kann. In GSC war Blitza am häufigsten benutzt, gefolgt von Nachtara und Aquana. Jetzt isses Aquana, gefolgt von Blitza und Nachtara.
Blitza ist einfach ein cooler Baton-Passer. Es ist schnell und hat nen guten Spez.Angr. In GSC hat man immer Delegator, Donnerblitz, Staffette, HP{Ice} benutzt, jetzt ist es variabler geworden und einige benutzen es sogar ohne Staffette. Trotzdem kann man sagen, dass Blitza insgesamt schlechter geworden ist. Es hält zum Beispiel jetzt gar nix mehr aus im Gegensatz zu früher.
Aquana war in GSC ab und zu mal benutzt, weil es ja doch sehr gut stallen kann und auch keinen Spez.Angr. besitzt. Es war zwar nicht tödlich, aber ganz nett. Jetzt in FRLG isses absolut Kult, lol. Sehr viele benutzen es, vor allem wegen der Attacke Wunschtraum. Dadurch kann es das Team mit KP versorgen und sich selbst ebenfalls. Wunschtraum, Schutzschild, Surfer, Eisstrahl/Dunkelnebel/Filler oder Delegator, Wunschtraum, Surfer, Staffette werden am häufigsten benutzt - mit Erfolg. Die Nachtara-Sets sehen da sehr ähnlich aus, nur mit Verflgung, Horrorblick, Toxin oder Konfustrahl... außerdem gibt es ja noch das Trapping-Pass-Set von Nachtara. Nachtara hat gegenüber Aquana den Vorteil, dass es doch etwas mehr aushält - und zwar in beiden Verteidigungen, auch wenn auf einer nur wenige EVs sind. Das ist ein großer Vorteil. Trotzdem - Aquana wird häufiger benutzt und das hat seine Gründe:
1. Der Typ - Nachtara hat den großen Nachteil, dass es Unlicht ist. Dadurch brauch der Gegner, imemr wenn Nachtara drinnen ist, nur zu seinem Kampf(/Käfer)pokemon wechseln und man muss selbst wieder switchen. Es köntne gar nicht dazu kommen, irgendwas zu tun. Aquana hat die Schwächen Elektro und Pflanze, welche nicht so tragisch sind.
2. Die KP - Aquana besitzt deutlich mehr KP als Nachtara. Das wäre nicht schlimm, wenn Nachtara 401 zumindest hätte, aber es hat ja ganz knapp unter 400 nur. ;o Das ist bei einem Delegatorset tragisch, da ein Geowurf den sub eiens Pokemons mit über 400 KP nicht zerbricht, den eines Pokemons unter 400 KP allerdings schon.
3. STAB-Attacken - Nachtara besitzt keinen guten Spez.Angr. und dazu noch keine gute Unlichtattacke (eine richtig gute gibts auch nich). Dadurch kann es keinem Gegner weh tun. Aquana besitzt hingegen einen guten Spez.Angr., auch wenn keine EVs drauf sind UND dazu noch eine starke Wasserattacke. Sowas hat Nachtara nicht.
GSC - Blitza FRLG - Aquana. Dies ist jedenfalls meine Meinung, obwohl es schwer ist, vor allem Blitza und Aquana zu vergleichen.
@Dämon
Blitza MUSS Delegator drauf haben. ein Blitza ohne Delegator ist eine Schande. Und Donnerblitz ist viel wichtiger als eine HP und MUSS rauf. So viel zu dem Set. Staffette sollte raum, aber da kann man eben auch ne HP und Wunschtraum oder Donnerwelle nehmen, wenns sein muss.
Zu dem Nachtara-Set: Auch eine Schande. Toxin kann man ja nehmen, aber doch kein Horrorblick. Mit Toxin bekommste die meisten Gegner wohl kaum klein und wenn sie rest haben, kannst du nie was machen damit. Dein Gegner kriegt dich eher klein als dass du ihn kleinkriegst. Die Chance, dass du einen erwischt, der kein Rest hat, sich sonst nicht gegen Toxin wehren kann und dein Nachtara nicht kleinkriegen kann oder nicht vom Typ Stahl oder Gift ist - die chance ist sehr sehr klein. Nur Toxin mit Horrorblick bringt nichts und ist absoluter Mist drauf. Statt Horrorblick lieber was anderes, wie Verfolgung, Konfustrahl oder so. Da gibbet einige Möglichkeiten, aber kein Horrorblick. ;o Nur gegen Blissey kann das eventuell ganz sinnvoll sein, aber dagegen hat man schon genügend andere Waffen. ^_^
Blitza MUSS Delegator drauf haben. ein Blitza ohne Delegator ist eine Schande. Und Donnerblitz ist viel wichtiger als eine HP und MUSS rauf. So viel zu dem Set. Staffette sollte raum, aber da kann man eben auch ne HP und Wunschtraum oder Donnerwelle nehmen, wenns sein muss.
Zu dem Nachtara-Set: Auch eine Schande. Toxin kann man ja nehmen, aber doch kein Horrorblick. Mit Toxin bekommste die meisten Gegner wohl kaum klein und wenn sie rest haben, kannst du nie was machen damit. Dein Gegner kriegt dich eher klein als dass du ihn kleinkriegst. Die Chance, dass du einen erwischt, der kein Rest hat, sich sonst nicht gegen Toxin wehren kann und dein Nachtara nicht kleinkriegen kann oder nicht vom Typ Stahl oder Gift ist - die chance ist sehr sehr klein. Nur Toxin mit Horrorblick bringt nichts und ist absoluter Mist drauf. Statt Horrorblick lieber was anderes, wie Verfolgung, Konfustrahl oder so. Da gibbet einige Möglichkeiten, aber kein Horrorblick. ;o Nur gegen Blissey kann das eventuell ganz sinnvoll sein, aber dagegen hat man schon genügend andere Waffen. ^_^
Oder die für Evoli
-Spukball
-Toxin
-Doppelteam
-Eisenschweif/Kopfnus
-Spukball
-Toxin
-Doppelteam
-Eisenschweif/Kopfnus
1was ist ein cune-counter, ein wish supporter ein hazer und ein wish-passer bzw. baton-passer`?
toxic-trapper..sind pokemon die auf die wirkung áuf toxin setzen um ihm damit ständig kp zu entziehen (denk ich mal,ne?)also würde ein toxictrapper so aussehen: Potrott:Toxic
Sandsturm
Erholung
Lehmschelle
Toxin is klar wieso(nicht funktionierend bei stahl oder gift)
Sandsturm is zusätzlicher schaden :D (nicht funktionierend bei stein,boden und stahl)
Erholung müsste auch klar sein (zumindest bei potrott
jetz werden sich einige fragem wieso tut diese dumme zicke lehmschelle rein ^.^ (das befürcht ich ma von dämonenbeschwörer (nich hauen)*duck* :)
na ja lehmschelle is eine recht effektive attacke da sie schaden zufügt (wie gesagt gering aber besser als nix *_*)und dazu noch genauigkeit senkt
greetings von magnaangewomon15w
Sandsturm
toxic-trapper..sind pokemon die auf die wirkung áuf toxin setzen um ihm damit ständig kp zu entziehen (denk ich mal,ne?)also würde ein toxictrapper so aussehen: Potrott:Toxic
Sandsturm
Erholung
Lehmschelle
Toxin is klar wieso(nicht funktionierend bei stahl oder gift)
Sandsturm is zusätzlicher schaden :D (nicht funktionierend bei stein,boden und stahl)
Erholung müsste auch klar sein (zumindest bei potrott
jetz werden sich einige fragem wieso tut diese dumme zicke lehmschelle rein ^.^ (das befürcht ich ma von dämonenbeschwörer (nich hauen)*duck* :)
na ja lehmschelle is eine recht effektive attacke da sie schaden zufügt (wie gesagt gering aber besser als nix *_*)und dazu noch genauigkeit senkt
greetings von magnaangewomon15w
Sandsturm
Ein Pokémon dass alles aushält kann man nicht machen.Außerdem kann man nie wissen welches Pokémon dein Gegner einsetzt also sollte man die stärken eines Pokémon´s nutzen denn ewig kann dein Pokémon ehe nicht überleben wenn man einem guten Trainer gegenübersteht.
Toxin ist auch nicht die beste Lösung da man ach nie weiß wie der Gegner darauf reagiert.Meine Erfahrung mit Toxin ist dass ich jeden, der es versucht hatt, vorher besiegt habe.Schwächen hatt jedes Pokémon und denen kann man nur schlecht entgehen.Kraftreserve zu benutzen ist in vielen Fällen nicht besonders sinnvoll da diese Attacke maximal nicht sehr stark ist.Delegator ist ehe nur gering brauchbar da er durch einen einzigen sehr effektiven Schlag zerstört wird und für die Evoli entwicklungen sowieso nicht das beste.
@ Dämonenbeschwörer
Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist aber Charme senkt den Angriff stark, das heißt also um 2 Level, das ist eine Menge und reicht um den Angriff eines Pokémons harmlos zu machen.Es ist ja schließlich auch nicht die Rede davon das Blitza gegen ein Groudon oder Letarking kämpft da es gegen diese beiden, als Beispiel, ehe keine Chance hatt selbst mit Delegator oder Kraftreserve nicht.Staffete ist dagegen zwar eine gute alternative aber nicht besonders.
Toxin ist auch nicht die beste Lösung da man ach nie weiß wie der Gegner darauf reagiert.Meine Erfahrung mit Toxin ist dass ich jeden, der es versucht hatt, vorher besiegt habe.Schwächen hatt jedes Pokémon und denen kann man nur schlecht entgehen.Kraftreserve zu benutzen ist in vielen Fällen nicht besonders sinnvoll da diese Attacke maximal nicht sehr stark ist.Delegator ist ehe nur gering brauchbar da er durch einen einzigen sehr effektiven Schlag zerstört wird und für die Evoli entwicklungen sowieso nicht das beste.
@ Dämonenbeschwörer
Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist aber Charme senkt den Angriff stark, das heißt also um 2 Level, das ist eine Menge und reicht um den Angriff eines Pokémons harmlos zu machen.Es ist ja schließlich auch nicht die Rede davon das Blitza gegen ein Groudon oder Letarking kämpft da es gegen diese beiden, als Beispiel, ehe keine Chance hatt selbst mit Delegator oder Kraftreserve nicht.Staffete ist dagegen zwar eine gute alternative aber nicht besonders.
Kurze Fachworteinführung!^^:
Baton-Passer= Ein Pokemon, dass erst eine Statuserhöhende Attacke wie zB. Schwerttanz einsetzt und die Statusveränderung dann mit Stafette an ein anderes Pokemon weitergibt!^^
Cune-Counter= Kenne ich NOCH nicht!^^
Hazer= Pokemon, die mit Attacken wie zB. Dunkelnebel ALLE Statusveränderungen zu nichte machen können, meiner meinung nach sehr nützlich!^^
Wish-Passer= (Ich glaube...) Pokemon die mit der Attacke Wunschtraum und Stafette. Befor Wunschtraum wirken kann, machen sie halt Stafette und heilen somit ein anderes Pokemon!^^
Wish Supporter= Hmmmm... ein Supporter ist ein Pokemon was die anderen Pokemon des Teams mit Attacken wie zB. Lichtschild schützt aber was ein Wish-Supporter ist weiß ich nich...^^
Baton-Passer= Ein Pokemon, dass erst eine Statuserhöhende Attacke wie zB. Schwerttanz einsetzt und die Statusveränderung dann mit Stafette an ein anderes Pokemon weitergibt!^^
Cune-Counter= Kenne ich NOCH nicht!^^
Hazer= Pokemon, die mit Attacken wie zB. Dunkelnebel ALLE Statusveränderungen zu nichte machen können, meiner meinung nach sehr nützlich!^^
Wish-Passer= (Ich glaube...) Pokemon die mit der Attacke Wunschtraum und Stafette. Befor Wunschtraum wirken kann, machen sie halt Stafette und heilen somit ein anderes Pokemon!^^
Wish Supporter= Hmmmm... ein Supporter ist ein Pokemon was die anderen Pokemon des Teams mit Attacken wie zB. Lichtschild schützt aber was ein Wish-Supporter ist weiß ich nich...^^
ok thx ^.^
Dämonenbeschwörer und horror kids sind echte pokemonstreber *an meinem wissen an 3 jährigen pokemon-lernen verzweifel* kleiner scherz am rande :D
g---f--magna-angewomon15w
Dämonenbeschwörer und horror kids sind echte pokemonstreber *an meinem wissen an 3 jährigen pokemon-lernen verzweifel* kleiner scherz am rande :D
g---f--magna-angewomon15w
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.