Kartenregelung (Yu-Gi-Oh!)

Kartenregelung (Yu-Gi-Oh!)

habt ihr irgendwelche Karten, bei denen ihr die anwendung oder den Effekttext nicht versteht?
dan könnt ihr die hier reinschreiben.

z.B.
Ich weiß nicht wann man den Effekt von chaos Emperor dragon aktieviert. darf man den auch in der gegnerischen runde aktivieren oder nur
in meinem Zug?


Ps. verhaut mich bitte nicht, wenn es diesen Thresd schon gibt. Ich habe keine gefunden.
Wäre nicht schlimm. Chaos Emperor Dragons Effekt kann nur aktieviert werden, wenn du dran bist. Du verlierst 1000 LP und alle KArten (Auch Chaos) werden zerstört und der gegner verliert für jede Karte die so aufn friedhof gekommen ist 300 lp
Man bin ich schnell ^^
Noch ne frage.
weiß einer ob man dauerhafte karten einfach beenden darf wann man es will? (falls es nicht auf der karte draufsteht das man sie beenden darf )
Ne darfst du net.du meinst z.b.bei schwerkraftbindung.du kannst sie erst durch mrt oder schwerer sturm zerstören.
nein
MRT?
Ich kenn nur OTTD (Offerings to the Doomed)
mystischer Raum Taifun
oder auch MST
was willst du den mit angebot an die verdammten?da kannst du nur montser zerstören...
...und mußt deine nächste Draw Phase überspringen
HI Thomas aaahhh ich meine metagross x
Kann man emperial order beenden in dem man einfach nicht 800 lp zahlt
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.