ich habe fragen zur pension.
1. kommt es auf die schritte oder auf die anzahl der überquerten routen an, wann ein pokemon ein level steigt?
2. kommt es auf den typ oder die art ( wasser, gestein, feuer,... ) an wann pokemon sich mögen ?
3. welche attacken kennt das geschlüpfte pokemon wenn es ausgebrütet ist? ( die vom männlichen, die vom weiblichen oder die einfachen attacken wie "heuler" oder "tackel" ?
ich hoffe es kommen keine blöden antorten wie "suchfunze" oder so. danke schon einmal im voraus.
PS. wann gibt es immer angebote im einkaufszentrum ? kommt es da aut spieldauer an oder ist das immer zufall ?
1. kommt es auf die schritte oder auf die anzahl der überquerten routen an, wann ein pokemon ein level steigt?
2. kommt es auf den typ oder die art ( wasser, gestein, feuer,... ) an wann pokemon sich mögen ?
3. welche attacken kennt das geschlüpfte pokemon wenn es ausgebrütet ist? ( die vom männlichen, die vom weiblichen oder die einfachen attacken wie "heuler" oder "tackel" ?
ich hoffe es kommen keine blöden antorten wie "suchfunze" oder so. danke schon einmal im voraus.
PS. wann gibt es immer angebote im einkaufszentrum ? kommt es da aut spieldauer an oder ist das immer zufall ?
1) Schritte
2) Typ,Gattung
3) Unterschidlich
PS)ZUFALL
2) Typ,Gattung
3) Unterschidlich
PS)ZUFALL
ein freund von züchtet ja flemmlis und das 13te hat die atacken vom mänlichen lohgock geerbt.
nein nein das kleine flemmli konnte glut,schlitzer,flamenrad und himmelhib.
zrhrhzuahweuzbq<weuvbwzb<efizFQWhq<iuozbgt79BZF<Ibfob2q<fb<fibt76BTBt9bfb67t3b89b3agn8o
ARSCHLÖCHER!¨!...
IHR VERDAMMTEN VIXER !...
IHR ARSCHLÖCHER!...
ARSCHLÖCHER!¨!...
IHR VERDAMMTEN VIXER !...
IHR ARSCHLÖCHER!...
wie ist das eigentlich mit dem eier legen? muss ich dazu auch schritte gehen biss es ein ei legt ?
danke im vorraus glubschi
danke im vorraus glubschi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.