Neeeeein. Für Jedes monster ÜBER 8 STernen muss man 3 Opfern, für JEEEEEEEEDES
0-4 Sterne = 0 Opfer
5-6 Sterne = 1 Opfer
7-9 Sterne = 2 Opfer
10-12 Sterne = 3 Opfer
Allerdings kann man für 9 Sterne-Monster wie Gilford the lightning Knight und Moisture Creature auch 3 Monster opfern um ihren Effeckt zu aktivieren
5-6 Sterne = 1 Opfer
7-9 Sterne = 2 Opfer
10-12 Sterne = 3 Opfer
Allerdings kann man für 9 Sterne-Monster wie Gilford the lightning Knight und Moisture Creature auch 3 Monster opfern um ihren Effeckt zu aktivieren
wo steht das mit dem Opfern ? Normal sind 2 nicht 3. Für die Göttermonster wurde eine Speziale regel gefunden weil sie viel zu mächtig waren. Und der Effekt von diesem Gilford ist wenn er auf dem Spielfeld ist und du dann 3 Monster opferst nicht wenn du ihn beschwörst gleich 3 anstadt 2 ...
schaut doch einfach mal ins offitielle regelbuch seite 25 tributbeschwörung letzte 2 zeilen!da steht:,,wenn du ein monster der stufe 7 oder höher beschwörst,musst du 2 monster anbieten!"ich war mir nämlich auch nicht sicher ob 2 oder3!deshalb hab ich nachgeschaut!
@ Chaos X
Doch, Gilford zerstört die generischen Monster wenn man ein extra Monster opfert
Doch, Gilford zerstört die generischen Monster wenn man ein extra Monster opfert
2 tribut.was gibts da zu rütteln?
das gleiche wie die behauptung mind.40 höchs.60 cards...
das gleiche wie die behauptung mind.40 höchs.60 cards...
@ schwarzermagier! wüt
so ein quatsch
@ Dämonenbeschwörer
Gut wenn du das sagst, ich war immer der meinung das mein Gilford das nur kann wenn ich nach dem tribut 3 Monster Opfere ...
so ein quatsch
@ Dämonenbeschwörer
Gut wenn du das sagst, ich war immer der meinung das mein Gilford das nur kann wenn ich nach dem tribut 3 Monster Opfere ...
ich dachte auch dass mann 3 Monsters opfert
aber egal ich hab ja eh kein monster mit neun sternen :-)))
aber egal ich hab ja eh kein monster mit neun sternen :-)))
Im ofizzielen regelbuch steht, dass man ab 7 Sternen immer 2 Monster opfern muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.