Was gibt es denn für gute Spiele zurzeit?Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Gespielt hab ich schon:
Warcraft 3 in dieser Kategorie und Spellforce.Was gibts denn noch so gutes und vielleicht preiswertes? Danke im Vorraus.
Gespielt hab ich schon:
Warcraft 3 in dieser Kategorie und Spellforce.Was gibts denn noch so gutes und vielleicht preiswertes? Danke im Vorraus.
Ich würde mir Age of Empires 2 kaufen. Ich finds viel besser wie Warcraft 3 (hat ne bessere Grafik und ist realistisch). Was suchst du denn? Strategie-Spiele, oder?
Also wenn du ein Rollenspiel suchst, dann kann ich dir nur Indiana Jones empfehlen. Macht viel Spaß und ist ein ewig langes Spiel, das sein Geld wert ist.
Also wenn du ein Rollenspiel suchst, dann kann ich dir nur Indiana Jones empfehlen. Macht viel Spaß und ist ein ewig langes Spiel, das sein Geld wert ist.
?
AOE II soll eine bessere Grafik als WarCraft 3 haben...
Ich weiß ja nicht.
War Craft würd ich auf jeden Fall als Strategiespiel empfehlen.
Bei AOE II gibts ja nich mal Spezialfähigkeiten oder so!
AOE II soll eine bessere Grafik als WarCraft 3 haben...
Ich weiß ja nicht.
War Craft würd ich auf jeden Fall als Strategiespiel empfehlen.
Bei AOE II gibts ja nich mal Spezialfähigkeiten oder so!
Was für Strategie spiele ausser warcraft 3 (habe ich schon) die völker so wie orks oder elfen oda so gibts denn noch? Ich fahr voll auf die ab...
empire earth(10€).hat alles was AOE2 hat und noch viel mehrtag/nacht,228verschiedene fahrzeuge,laserschlachten,1a verschiedene epochen(bei AOE2nur epochen!)...
@Z()CKrRdaemon: Dungeon Keeper(dt.), musst mit deinen monstern Ritter abschlachten dannach kannst du die ritter folter und zu monnstern werden lassen und so...5€
@Z()CKrRdaemon: Dungeon Keeper(dt.), musst mit deinen monstern Ritter abschlachten dannach kannst du die ritter folter und zu monnstern werden lassen und so...5€
Vollkommene strategie erhälts du wenn du dier den spielepack "Sudden Strike Anthology"
Die Collectors Edition besteht aus 4 CDs und enthält 12 Kampagnen und 150 Missionen.
Sudden Strike 1,
Sudden Strike Additional Missions,
Sudden Strike: Forever (ad-onn von SS1),
Sudden Strike 2,
Hier die seite [www.suddenstriker.de]
Die Collectors Edition besteht aus 4 CDs und enthält 12 Kampagnen und 150 Missionen.
Sudden Strike 1,
Sudden Strike Additional Missions,
Sudden Strike: Forever (ad-onn von SS1),
Sudden Strike 2,
Hier die seite [www.suddenstriker.de]
also ich finds schon lustig aber es gibt soviele gute (und auch bessere) strategie spiele und aoe ist nicht das beste^^
Was kann ein 11jähriger schon davon wissen.Als AoE erschien warst Du grad mal 4 Jahre alt.Also,Mund zu.
Ich finde die drei bestens sind:
1. Warcraft 3
2. Age of Empires 2
3. Spellforce
mein Meinung! Wobei Battle Realms noch ganz gut ist!
mfg
1. Warcraft 3
2. Age of Empires 2
3. Spellforce
mein Meinung! Wobei Battle Realms noch ganz gut ist!
mfg
Also was Strategie angeht hab ich ewig AoE II gespielt...
als dann AoM rauskam hab ich sofort gedacht : "Erweiterung von AoE II, dass muss gut sein.."
Aber irgendwie war der Spielspass weg. Und seitdem spiel ich auch kein AoE mehr.
1. Warcraft III
2. C&C Generals
3. AoE II
als dann AoM rauskam hab ich sofort gedacht : "Erweiterung von AoE II, dass muss gut sein.."
Aber irgendwie war der Spielspass weg. Und seitdem spiel ich auch kein AoE mehr.
1. Warcraft III
2. C&C Generals
3. AoE II
c&c alarmstufe rot 2
stronghold crusader
alle teile von sims
stronghold crusader
alle teile von sims
Hab ich mich da vorher verlesen oder ? :D
AoE besser Grafik als Warcraft 3? Aufwachen ! ;-)
Und ich finde Age of Empires ist durchaus von mehreren spielen übertroffen,damit mein ich natürlich strategie :P
Ansonste würd ich mir Battle Realms,warcraft 3,Cultures 2, und Sudden Strike zulegen ;P
AoE besser Grafik als Warcraft 3? Aufwachen ! ;-)
Und ich finde Age of Empires ist durchaus von mehreren spielen übertroffen,damit mein ich natürlich strategie :P
Ansonste würd ich mir Battle Realms,warcraft 3,Cultures 2, und Sudden Strike zulegen ;P
WarCraft ist ein Spiel in dem Geschwindigkeit und micromanagment wichtig sind bei AoE ehern strtegie und aufbau.
Ich persönlich find WCIII besser!
Ich persönlich find WCIII besser!
Cossacks European Wars find ich besser als AoE2. Es ist im grösseren Umfang. Man kann tausende Einheiten aufstellen und die dann formieren. Grössere Schlachten sind möglich als bei AoE2.
Warcraft 3 ist cool aber empire earth ist besser wie AoE!
Also Warcraft 3 ist das beste!
Also Warcraft 3 ist das beste!
Die coolsten Strategiespiele sind :
Warcraft 2 und 3,EE-ZDE,Strongholt und Strongholt crusader
und die besten rollenspiele sind Gothic und Gothic2 und die Gothic 2 die Nacht des Raben.
Und Aoe 1,2 und 3 sind auch nicht Schlecht
Warcraft 2 und 3,EE-ZDE,Strongholt und Strongholt crusader
und die besten rollenspiele sind Gothic und Gothic2 und die Gothic 2 die Nacht des Raben.
Und Aoe 1,2 und 3 sind auch nicht Schlecht
Empire Earth
pearl habor
Battle realms
AOE II
Stronghold Crusader
Age of mythology
pearl habor
Battle realms
AOE II
Stronghold Crusader
Age of mythology
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.