Wie bekomme ich America's Army Operations? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie bekomme ich America's Army Operations? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo
Da ich gerne auch mal das Spiel America's Army Operations zocken möchte, habe ich herum gefragt wie man es bekommen könnte.
Mir wurde dann gesagt ich sollte mir dass Spiel auf der offizilen Website herunterladen. Das Spiel ist aber 600 MB groß und dann würde es mit meiner ISDN Leitung einbisschen teuer.

Kann mir einer sagen wo ich das Spiel kaufen könnte oder so ???

Danke schon mal im Vorraus !!!
Unter folgendem Link kannst du dir Das Spiel Americas Army auf CD bestellen.Du musst nur die Versandkosten bezahlen.http://www.seemeplayme.com/americasarmy/
Ja Danke für deinen Tipp
Ich weiß nur nicht ob das noch nötig ist weil mal auf einr Gamestar DVD eine Demo drauf war. Die habe ich installiert und ich weiß einfach nicht was der Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion ist.
Also im Moment mache ich gerade die Ausbildung und ich kann auch alles im Hauptmenü anwählen.

Wüsstest du was der Unterschied ist ?
Soweit ich weiss gibt es keine Demo von Americas Army.Somit dürftest du Vollversion haben.
Nein Ich weiß dass es eine Demo, weil ich auch ein paar Freunde gefragt habe
ich wollte gestren mal eine Mission machen (die erste Mission wenn man auf Deployment geht) und wenn ich dann auf Deploy klicke komme ich wieder zum Multiplayerbildschirm.

Ich habe zwar noch nicht die AdvencedMark. Ausbildung (die Zweite) und die zweite Ausbildung von den Special Forces, aber es müsste doch eigentlich auch ohne die gehen.
Du musst erst das komplette Training absolvieren bevor du überhaupt Online spielen kannst.
nein das muß er nich....das erste training reicht vollkommen...allerdings kannst du nich auf allen maps spielen und nicht alle waffen wählen...
aber du weißt das du mit isdn die a....karte gezogen hast?!?
MfG
]A.o.d.R.[-SoneGurke
www.aodr-clan.de
kann man das einfach so runterladen? mit engine, oder braucht man ein orginalspiel dazu?
das is ein originalspiel.....es ist kostenlos, weil die army damit rekrutieren möchte
kannste hier downloaden
http://aaotracker.4players.de/portal.php
schau mal bei www.gamezworld.com !
musste nur auf 3-d shooter gehen !
dann ein paar seiten weiter und dann ist das da zum downloaden !
da gibt es auch noch andere spiele !
sorry meinte www.gamezworld.de !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.