Hallo wie jeder weis sind infernal geschütze gut für die abwehr aber was mich stört daran ist das wen ich sie in den abwehrmodus gebe das die dann nur einen schuss machen und dann bauen sie sich wieder ab und auf usw weis einer vieleicht wie das weg geht oder gibt es andere möglichkeiten wie man seine base verteidigt ohne seine infernal geschütze auf abwehr zu stellen
Ich wusste garnicht das sich Infernalgeschütze einfahren, es sei denn du meinst Nukleargeschütze. Am besten du lässt jeden jeweils an eine andere Stelle schießen, wo noch keine Abwehr ist. Dann baust du dir da bunker und setzt Rak- Soldaten rein und baust Gatling Türme. Nuklear ist gut zur abwehr , aber noch besser zum ANGRIFF
Ja, einfach mit STRG einen Angriffspunkt für die Geschütze festlegen. Funktioniert prima gegen den Computer. Eine Batterie Nukleargeschütze kann so ganze Armeen aufhalten.
Nachteil: Du musst sie manuell bedienen. Der Wachmodus funktioniert tatsächlich nicht wirklich gut. Das Problem dabei ist, dass Du den Angriffspunkt ab und zu verändern möchtest, wenn der Gegner bspw. von woanders kommt oder Du einfach selbst mit Bodentruppen aus Deiner Basis raus willst. Und wenn Du ihnen dann wieder einen Feuerbefehl gibst, musst Du genau darauf achten, dass Du in den Ring zwischen Mindest-/Maximalreichweite vom momentanen Standort des Geschützes klickst, sonst baut es sich ab und verschiebt, bevor es wieder zu feuern beginnt. Wenns dann mit der Verteidigung grad eilt, kann das fatale Folgen haben. Also: nicht danebenklicken und immer schöne ein Auge auf die Geschütze haben...
Nachteil: Du musst sie manuell bedienen. Der Wachmodus funktioniert tatsächlich nicht wirklich gut. Das Problem dabei ist, dass Du den Angriffspunkt ab und zu verändern möchtest, wenn der Gegner bspw. von woanders kommt oder Du einfach selbst mit Bodentruppen aus Deiner Basis raus willst. Und wenn Du ihnen dann wieder einen Feuerbefehl gibst, musst Du genau darauf achten, dass Du in den Ring zwischen Mindest-/Maximalreichweite vom momentanen Standort des Geschützes klickst, sonst baut es sich ab und verschiebt, bevor es wieder zu feuern beginnt. Wenns dann mit der Verteidigung grad eilt, kann das fatale Folgen haben. Also: nicht danebenklicken und immer schöne ein Auge auf die Geschütze haben...
Die Dinger die du meist heißen Nukleargeschütze, denn Infernalgeschütze sind ein bisschen was anderes und können auch während des fahrens schießen *gg*!
Aber das wäre mal gut, wenn du gute Taktiken für Infernalgeschütze herrausfindest! *gg* und ich meine keine Nukleargeschütze, die du hier meinst! *gg*
ok schöne grüße!
Aber das wäre mal gut, wenn du gute Taktiken für Infernalgeschütze herrausfindest! *gg* und ich meine keine Nukleargeschütze, die du hier meinst! *gg*
ok schöne grüße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.