brauch mal bitte ein tipp über die diebesgilde (* Morrowind)

brauch mal bitte ein tipp über die diebesgilde (* Morrowind)

hi erst mal. kann mir jemand mal helfen?
ich hab ein dieb angefangen, und hab alle
quest angeschlassen für die diebesgilde,
und dieser jim stasy ist abgehauen, und meinte ich könnte ihn ja mal besuchen kommen.
jestzt meine frage wo finde ich ihn??
were nett wenn jemand mir hilft! bis dann
Wenn du ihn nicht findest klon ihn dir doch einfach. Ich gaube der will dich aber nur verarschen mit dem besuchen.. *g*
Du bist jetzt Anführer der Diebesgilde.
Jim Stacey wurde aus dem Spiel entfernt.
Genau.

Man (oder Frau ) klicke rechtz gucke ihn der liste der Gilden . Halte den Mauszeiger auf Diebesgilde.
Wenn dort steht Meisterdieb (oder so).
Dann bist du der Meister (und Stacy ist weg) und kannst ja mit dem HQ oder denn anderen Gilden weitermachen.

Wenn das nicht der Fall ist (was ich nicht glaube)
dann schreib das.
Viva la Graupe
aber er meinte das ich in in hammerfell besuchen soll.

thx
Da kannst du eh nie hin.
wieso?
Weil das Spiel auf Morrowind und Solstheim bschränkt ist.
gibt es irgendwan noch ne erweiterung?
ja es gibnt auch tribunal falls ihr das vergessen habt und diese erweiterung is gar nicht leicht! der eine idiot im tempel hat mich auf ne reise geschickt und ich hab alles erfüllt so bin ich dann zu ihm zurückgegangen und er sagt: ihr müsst eure reise abschlißen! so ein trottel im tagebuch steht sogar : ich habe meine pilgeresie beendet (oder so).

aber nun zu jim. er sagt das nur dann wenn du der neue meister der diebesgilde bist und wenn du ihn besuchen willst geh einfach zurück in sein altes versteck er wird immer dort sein!
ja ich hab alles abgeschlossen. aber er ist nicht in seinen fersteck
ich hab die game of the jahr edition. da ist das tribunal und bloodmoon dabei.
Jo, aber mit beiden AddOns gibt es trotzdem keinen Weg nach Hammerfell.
hmm thx für deine mühe
Er bleibt für immer da, wenn du noch eine der "ehrenvollen" Missionen für die DG NICHT abgeschlossen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.