Gibt es eigentlich einen trick damit man immer den herzensbrecher ausführt? Oder ist das ganze nach dem zufallsprinzip aufgebaut?
Das is LEIDER nur Zufallsprinzip. Wäre auch zu einfach wenn Herzensbrecher immer kommen würde. Auf jeden Fall musst du vorher beim eigentlichen Multi alle Balken perfekt treffen. Dann kommt er etwas häufiger.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Das ist kein Zufallsprinzip, je niedriger deine HP desto höher die Prozentzahl für lange Duell-Zeit, Herzensbrecher, lange Schuss-Zeit etc.
1HP : Chance = 90%
2-100HP : Chance = 80%
101-500HP : Chance = 40%
501 und mehr : Chance = 20%,
außer bei Aura, da ist es immer 33,3%
Das sind die Prozentzahlen wenn man mit 500HP bereits im Limit-Bereich ist (gelbe HP-Zahlen)
Quelle: www.finalcraft.com
1HP : Chance = 90%
2-100HP : Chance = 80%
101-500HP : Chance = 40%
501 und mehr : Chance = 20%,
außer bei Aura, da ist es immer 33,3%
Das sind die Prozentzahlen wenn man mit 500HP bereits im Limit-Bereich ist (gelbe HP-Zahlen)
Quelle: www.finalcraft.com
man kann es zwar ein bisschen beeinflussen,aber immer noch nicht kontrollieren,also ist es irgentwie doch noch zufall oder
...trotzdem danke für die prozenteShadowStar(hat mich auch interessiert)!
...trotzdem danke für die prozenteShadowStar(hat mich auch interessiert)!
aber jetzt ist es ja gelöst und der thread kann geschlossen werden
, obwohl, eine frage hätt ich: wieviele schläge werden eigentlich bei herzensbrecher benutzt ? und ist er stärker als cloud´s omnischlag ?
, obwohl, eine frage hätt ich: wieviele schläge werden eigentlich bei herzensbrecher benutzt ? und ist er stärker als cloud´s omnischlag ?ja der ist glaub ich srärker als Cloud`s Omnischlag*bin mir da aber nicht 100%ig sicher*!Squall`s Herzensbrecher kann bis zu 200000 hp abziehen,wenn er bei jedem schlag 9999 abzieht kannst dir schnell ausrechnen,dass er 20 mal zuschlägt!Cloud dagegen schlägt glaub ich nur 15 mal zu und dass *zumindest nicht bei mir*mit 9999! beides sind allerdings nur richtwerte.
also wer weiß,sie könnten unter umständen beide gleichstark sein...
also wer weiß,sie könnten unter umständen beide gleichstark sein...
kommt es dann eigentlich drauf an, wieviel stäke man besitzt? oder zieht er immer 9999 ab?
Nee kommt auch auf den Stärke-Wert von Squall UND den Körper-Wert des Gegners an.
oh man,das wär ja lustig wenn das immer 9999 abziehen würde!...obwohl ich glaub das spiel wäre dann zu leicht,...vor allem die weapons!
tze, die weapons SIND leicht (aber das gehört in den hammergeilen WEAPONS-thread *schleichwerbung*)
achso, sorry für sone dumme frage....
okok, wir wissen ja alle, dass das thema weapon-thread voll cool ist^^
okok, wir wissen ja alle, dass das thema weapon-thread voll cool ist^^
WERBUNG: alle weapons-fans können sich im weapons-thread melden, ihr ekennt ihn daran, dass er von MIR ist. mehr erfahrt ihr dort^^
tut mir leid, soll ja kein werbungs-thread werden^^
ähem...weapons-thread...besuchen...*räusper* *lol*
ähem...weapons-thread...besuchen...*räusper* *lol*
Also bei mir zieht da squall mit herzensbrecher bei jedem gegner 18 mal 9999 HP ab *g*
japan-girl hats raus, wer als erstes im weapons-thread sagt dass ultima weapon der coolste ist kriegt ´n keks^^
viel glück dabei...
ah ja,der thread heißt ja Squall`s multi.da fällt mir auch gleich mal ne frage ein!also für das Löwenherz braucht man ja ne Adamantine!ich hab mir die bis jetzt immer auf ne GANZ komplizierte art und weise zusammengebastelt!ich weiß das man von Adam Taimai welche klauen kann!aber...wo ist dieses verd***** vieh von tier zu finden?ich hab gehört man soll es auf dem centra-kontinent finden?

ah ja,der thread heißt ja Squall`s multi.da fällt mir auch gleich mal ne frage ein!also für das Löwenherz braucht man ja ne Adamantine!ich hab mir die bis jetzt immer auf ne GANZ komplizierte art und weise zusammengebastelt!ich weiß das man von Adam Taimai welche klauen kann!aber...wo ist dieses verd***** vieh von tier zu finden?ich hab gehört man soll es auf dem centra-kontinent finden?
@Rinoa:du kannst dir aus der minotaurus-karte 10 stück davon machen (sehr einfach aber die karte is dann leider futsch)
ja stimmt..hatte ich ganz vergessen!hat denn einer schon mal gegen Adam Taimai gekämpft?
Ich, sogar ziemlich oft, weil ich meine Karten ungern opfere.
Den findet man nur an einer Stelle und zwar auf Galbadia ganz oben bei der Hesperiden Ebene am Strand. Da tauchen die dann immer zu zweit auf.
Viel Glück.
Den findet man nur an einer Stelle und zwar auf Galbadia ganz oben bei der Hesperiden Ebene am Strand. Da tauchen die dann immer zu zweit auf.
Viel Glück.
ich habs schon ma gesehen weiss aber net wo..... ich schätz ma am strand in der nähe des trabia-gardens bin aber net ganz sicher (is schon ne ewigkeit her....)
an Yuffie-fan:der Trabia Garden befindet sich aber nicht auf Galbadia!
an frenchAngua:super,dankeschön!ich werd`s gleich mal ausprobieren!an küsten kämpf ich kaum*fällt mir grad so auf!*vielleicht hab ich deshalb noch nie einen gesehen! ich mach mich aber gleich auf die socken!dnake nochmal!

an frenchAngua:super,dankeschön!ich werd`s gleich mal ausprobieren!an küsten kämpf ich kaum*fällt mir grad so auf!*vielleicht hab ich deshalb noch nie einen gesehen! ich mach mich aber gleich auf die socken!dnake nochmal!
ich hab das teil immer am strand von doollet (oder wie das heißt) "vernichtet". adam taimai tritt da auch zu zweit auf. man muss aber über level 40 sein, sonst lässt er adamantai nicht fallen.
@Rinoa:sorry ich hab schon gesagt ich weiss es net mehr genau is schon mindestens 3 jahre her....
an Yuffie-fan:macht doch nix!ich wollte das nur mal so schnell berichtigen,mehr nicht!

wie bekommt man nochmal diese 12 anderen teile für squalls waffe her?
@japan-girl, welche Waffe denn? Squall hat ein paar waffen...Ich gehe mal davon aus dass du Löwenherz meinst?!
-1x Adamantine : Dollet Longhorn-Insel gegen Adaman
Taimai(nur am Strand) über Level 40
4x Drachenzahn : Alees was wie Drachen aussieht: Schmelzdrache(bis 29) Drachen-isolde (eigentlich immer), Archeodinos (20 bis 29)
12x Pulsar-Munition : z.B. 3 Energiekristalle (El Noire- Esthar/Bahamut-Insel) mittels KUGELWANDLER zu 15 P-Mun. wandeln
-1x Adamantine : Dollet Longhorn-Insel gegen Adaman
Taimai(nur am Strand) über Level 40
4x Drachenzahn : Alees was wie Drachen aussieht: Schmelzdrache(bis 29) Drachen-isolde (eigentlich immer), Archeodinos (20 bis 29)
12x Pulsar-Munition : z.B. 3 Energiekristalle (El Noire- Esthar/Bahamut-Insel) mittels KUGELWANDLER zu 15 P-Mun. wandeln
gut informiert? ich kenn viele seiten, wo man das mal eben kopieren kann, dann einfügen^^
@ciferoth
ich sehe es als Beleidigung an wenn DU so etwas sagst! ICH SAG ES DIR NUR EINMAL: ICH WEISS DAS ALLES SELBER; ICH HABE ÜBER 200 STUNDEN NUR AN FF8 GESPIELT UND DANN KANNST DU MIR GLAUBEN, DASS ICH SEITEN WIE FINALCRAFT.COM ODER X-MAILLENNIUM.DE NICHT MEHR BRAUCHE!
also pass auf wenn du nochmal meine Fähigkeiten in Frage stellst!
@Yuffie-fan
nun wie ich schon schrieb, ich hab viiiel zeit mit ff8 verbracht (man tut was man kann)
@japan-girl
bitte gern geschehen ^.^
ich sehe es als Beleidigung an wenn DU so etwas sagst! ICH SAG ES DIR NUR EINMAL: ICH WEISS DAS ALLES SELBER; ICH HABE ÜBER 200 STUNDEN NUR AN FF8 GESPIELT UND DANN KANNST DU MIR GLAUBEN, DASS ICH SEITEN WIE FINALCRAFT.COM ODER X-MAILLENNIUM.DE NICHT MEHR BRAUCHE!
also pass auf wenn du nochmal meine Fähigkeiten in Frage stellst!
@Yuffie-fan
nun wie ich schon schrieb, ich hab viiiel zeit mit ff8 verbracht (man tut was man kann)
@japan-girl
bitte gern geschehen ^.^
Schnauze wuicky! Das ist ein ff8 tread und nicht ein smalltalk tread!
Hey Rinoa kennst du mich noch? (wenn nicht dann schau mal in meinen Profil)
Ich habs im Moment aufgegeben. seid ich ein neues Game gekauft habe.
cool!gute wahl Dark Cloud!das game ist super geil,auch wenn es ein bisschen viel mit Disney zu tun hat!aber ich find`s einfach nur cool!
soll ich mir das auch kaufen? ich hab mir da screenshots angeschaut und fand das so kindisch und albern, weil da aladin und so vorkamen... (außerdem wurde squalls image zerstört! naaaaaiiiin.....^^)
naja gut darauf darf man nicht so dolle achten!Squalls image?naja seine gunblade hat er immer noch und gefühlsoffen ist er in kingdom hearts auch nicht grade!naja okay Squall mit längeren haaren war am anfang schon ein bisschen komisch und ich fand das mit Disney am anfang auch total bekloppt und kindisch,aber ich hab mich einfach darauf konzentriert die ganzen FF-charas zu finden bzw.zu sehen!das hat mich von Disney abgelenkt!also ich find das spiel trotzdem geil!
achja eins noch:man kann gegen Squall und Cloud,Cerberus und auch Sephitoth in ner arena kämpfen!und das macht richtig spaß!vor allem Sephiroth fans kommen da auf ihre kosten!Sephi rastet da nämlich richtig aus
*wollt ich nur mal erwähnt haben*
achja eins noch:man kann gegen Squall und Cloud,Cerberus und auch Sephitoth in ner arena kämpfen!und das macht richtig spaß!vor allem Sephiroth fans kommen da auf ihre kosten!Sephi rastet da nämlich richtig aus
*wollt ich nur mal erwähnt haben*Ich kann euch eins sagen. Die FF Charaktere sind wirklich viel besser gemacht vor allen Cloud in der arena und sephiroth. Squall und yuffie sehen auch nicht schlecht aus. Alles in viel viel bessere Grafik. Echtzeit Kämpfe find ich in diesem Game eines der besten! Die Filmsequenzen sehen fast so aus wie in FF9. Und das Game ist sogar in Platinum also wirklich nicht teuer für ein so tolles Spiel. Die Gegner sind nicht vom schlechten Eltern, nur das Goofy und Donald die ganze Zeit hinter dir herlaufen nervt.
@japan girl: kauf dir es!
@japan girl: kauf dir es!
seh ich auch so!es lohnt sich wirkich japan-girl!es sei denn du HASST Disney wie die pest und kannst dich ÜBERHAUPT NICHT mit den anfreunden!aber der FF Charas wegen ist es der mühe wert

hey leute ich bins ciferoth und wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr melden werde, bei meinen accounts klappt gar nix mehr, machts gut leute
an japan-girl:ich glaube nicht,dass du es bereuen wirst!
an Dark Cloud:dass heißt er kommt ,,vorläufig"*hoff ich doch*für ne längere zeit nicht mehr hier her!
irgentwie kann er sich nicht mehr anmelden...

an Dark Cloud:dass heißt er kommt ,,vorläufig"*hoff ich doch*für ne längere zeit nicht mehr hier her!
irgentwie kann er sich nicht mehr anmelden...also ein kleiner Tip für squalls multi.setzt am anfang des Kampfes den Zauber melton ein.dieser setzt die gegnerisch verteidigung auf null.klappt auch bei den weapons.er greift auch nur 17-mal an.so bitte
.....ja auch danke von mir.......auf diesen grandiosen trick wäre ohne dich niemand gekommen....

melton schwächt die abwehr-kraft. so zieht jeder hieb von squall mehr ab^^
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
an Ultima Weapon:sag mal....hast du das wirklich in jeden thread geschrieben^^?
an Dark Cloud:stell dir vor du wolltest jemanden mal so richtig eins reinwürgen.dieser jemand trägt aber ne ritter rüstung,die ihn vor deinen angriffen schützen würde!also was tust du:du versuchst ihm die dumme rüstung vom körper zu reißen,damit du mehr schaden anrichten kannsdt!*so in etwa funktioniert Melton*
an Dark Cloud:stell dir vor du wolltest jemanden mal so richtig eins reinwürgen.dieser jemand trägt aber ne ritter rüstung,die ihn vor deinen angriffen schützen würde!also was tust du:du versuchst ihm die dumme rüstung vom körper zu reißen,damit du mehr schaden anrichten kannsdt!*so in etwa funktioniert Melton*
ja sorry,mir ist kein besseres beispiel eingefallen*grins*
ich hoffe du weißt trotzdem was melton nun bewirkt?
ich hoffe du weißt trotzdem was melton nun bewirkt?es ist einfach so, dass man damit die verteidigung des gegners drastisch senkt, die späteren trffer bewirken mehr schaden als zuvor
war doch ganz einfach ^^
war doch ganz einfach ^^
Der Körper-Wert des Gegners wird auf 0 reduziert und die Abwehr stark geschwaächt.
Quelle: Tutorial, Final fantasy 8
;-)
Quelle: Tutorial, Final fantasy 8
;-)
Bei dem Zauber Melton. Aber die Frage haben wir ja schon gelöst............
Nö. Das is nur ein nichtelementarer Zauber. Manche sagen jetz zwar der gehört zur Kategorie Feuer aber das stimmt net. Glaubts mir.
Ich glaube weil das Flare Flackern heisst. Oder?
Da missverstehen sich ja alle
Da missverstehen sich ja alle
@laguna
wer sagt dass flare feuer-elementar ist?
wer sagt dass flare feuer-elementar ist?
Hab ich schon OFT gehört das das jemand behauptet hat. (also jetz net hier aber woanders).
hat ich aber auch gesagt,wenn es bei meinen leuten nicht immer hp abziehen würde,obwohl sie bei zauber hp bekommen*bei allen*!
@Dark Cloud: ich dachte immer flare heisst flaamme aber ich war mir nie ganz sicher.....
@Rinoa:Oh Gott....... ich kapier den ganzen kopplungsmist garnet weil ich zu faul war das geschwätz von Quistis anzuhören.......
@Rinoa:Oh Gott....... ich kapier den ganzen kopplungsmist garnet weil ich zu faul war das geschwätz von Quistis anzuhören.......
@Yuffie-fan: ich bin mir eigendlich auch nicht sicher.
Jedenfalls ist Flare 100% ein Neutraler Zauber.
Jedenfalls ist Flare 100% ein Neutraler Zauber.
OK das geht auch viel einfacher:ENGLISCH-WÖRTERBUCH ZUR HAND NEHMEN
!......*blätter*.......aha! hier stehts: Flare=Flackern; to flare up=aufflammen. du hattest also recht: Flare heisst Flackern.
!......*blätter*.......aha! hier stehts: Flare=Flackern; to flare up=aufflammen. du hattest also recht: Flare heisst Flackern.Yuffie-fan:die kopplungen sind doch total einfach!auch wenn man sich Quistis` gelaber nicht anhört! also du gehst im menü auf ,,Koppeln" wählst dann den chara gehst weider auf koppeln dann auf ,,zauber"!natürlich musst du vorher GF gekoppelt haben,aber das weißt du ja!also dann gehst du z.B auf PH drückst X und suchst dir dann den bsten zauber raus,damit du am meisten Ph bekommst!zum beipiel Feuga und dann wieder X!wenn du dann sehen willst,ob ein zauber besser ist, gehst du einfach wieder auf Ph und gehst nmit den richtungstasten nach unten und zur seite einfach deine zauberliste durch!wenn der zauber schlechter geeignet ist für diese kopplung ist der wert neben HP rot,wenn er besser ist gelb!dass machst du bei allem anderen genauso!(STR;KAP;MAG:GSTusw.) is total einfach!du kanst auch wenn du den chara gewählt hast auf optimal gehen und ales zufällig machen lassen!dabei wird nur auf die OPTIMAL- Stärke Magie ODER HP geachtet!*einen sache die ich noch NIE verwendet hab!wenn du das alles so eingestellt hast wie du möchtest und diese hand,mit der du alles auswählen kannst wieder bewegungsfähig ist(das heißt nicht mehr flackert) gehst du EINMAL nach LINKS um zu den ZAUBERKOPPLUNGEN zu kopmmen und NOCHEINMAL un ztu den ZUSTANDSÄNDERUNGEN zu kommen! jeweils das erste Symbol mit dem Schwert steht für den Zauber bzw. Statusänderungs-Angriff!einfach mit dem*ich nenns mal jetzt coursor*auf das schwert dann x drücken und den zauber aussuchen und mit x bestätigen! wählst du zum beispiel eis und bei status Schlaf wird der gegner mit eis angegriffen und je nach prozenten(sprich wieviel zauber du davon gelagert hast)tritt beim angreifen auch Sclaf ein!*das hau aber nicht immer sofort hin also hab da etwas geduld!*
Tja diese anderen 4 dinger die da nich sind beziehen sich alle auf die abwehr!da solltest du versuchen IMMER soviel wie möglich zu koppekln,damit du gegen viele sachen immun bist!koppelst du bei zauber beispielsweise Shell ultima erzengel und Protest bist du gegen ALLE zauber,die ein elementanfriff haben immun und bekommst zusätzlich HP!das signalisiert dir der grüne stern!bei 100% bekommst keinen schaden und und bei weniger als 100 % wird der schaden verringert!
bei den status ändrerungen bedeuten 100 %,dass du immun gegen diesen angriff bist z.B. 100% tod bedeuetn dann,dass wenn der zauber,,tod" auf diesen chara gezaubert wird,er nicht schlafen geht*wortspiel*!er stirbt halt nicht!
PUH...das hat jetzt bestimmt wieder niemand verstanden aber ich hoffe ich konnte dir die kopplung ein bisschen näher bringen!wenn du hier niocht durchsiehst drück einfach immer X irgentwo und irgenwie...und probier ein bisschen rum!das wird schon irgentiwe hinhauen!*wirst schon sehen!*
Tja diese anderen 4 dinger die da nich sind beziehen sich alle auf die abwehr!da solltest du versuchen IMMER soviel wie möglich zu koppekln,damit du gegen viele sachen immun bist!koppelst du bei zauber beispielsweise Shell ultima erzengel und Protest bist du gegen ALLE zauber,die ein elementanfriff haben immun und bekommst zusätzlich HP!das signalisiert dir der grüne stern!bei 100% bekommst keinen schaden und und bei weniger als 100 % wird der schaden verringert!
bei den status ändrerungen bedeuten 100 %,dass du immun gegen diesen angriff bist z.B. 100% tod bedeuetn dann,dass wenn der zauber,,tod" auf diesen chara gezaubert wird,er nicht schlafen geht*wortspiel*!er stirbt halt nicht!
PUH...das hat jetzt bestimmt wieder niemand verstanden aber ich hoffe ich konnte dir die kopplung ein bisschen näher bringen!wenn du hier niocht durchsiehst drück einfach immer X irgentwo und irgenwie...und probier ein bisschen rum!das wird schon irgentiwe hinhauen!*wirst schon sehen!*
ja, echt! total detaliert! wo nimmst du dir die zeit so was zu machen, rinoa?! das ist viel zu fummelig für mich! ich verlier da gleich die nerven!^^
ich weiß auch nicht!es kommt einfach so beim schreiben,ich fang immer von ganz vorne an und versuch alles zu erklären,was mir einfällt,bzw. was unlogisch beim spielen ist...!
tja ich hab dann aber immer soviel glück, dass ich mich irgentwie vertipp*verdammt...*
ich mein mit ph natürlich HP!*hihi*
hab ich noch irgentwo so`n verrdamten **** geschrieben?
gott eh rechtschreibung note 6!ich mein mit ,,die nich da sind"*ziemlich zum anfang* ,,die noch da sind"!*grins*
oh oh oh,*bin ich schlecht...*
Yuffie-fan...hast dus trotz der vielen tippfehler trotzdem ein bisschen verstanden?

tja ich hab dann aber immer soviel glück, dass ich mich irgentwie vertipp*verdammt...*
ich mein mit ph natürlich HP!*hihi*
hab ich noch irgentwo so`n verrdamten **** geschrieben?
gott eh rechtschreibung note 6!ich mein mit ,,die nich da sind"*ziemlich zum anfang* ,,die noch da sind"!*grins*
oh oh oh,*bin ich schlecht...*
Yuffie-fan...hast dus trotz der vielen tippfehler trotzdem ein bisschen verstanden?
kann ja mal passieren, ich bräuchte fast ne stunde für den text, weil ich immer auf rechtschreibeung und satzzeichen achte.
Ich hätte mindestens 1 Stunde für diesen Text, naja vielleicht auch nicht den ich wäre sowiso zu faul dafür.
ach jetzt tut mal alle nicht so,als wär das arbeit oder ein riesen aufwand oder sowas!
an ultima weapon:wenn Yuffie-fan den text irgentwie versteht bin ich ganz zufrieden!die schwerwiegenstens fehler hab ich ja noch grade so berichtigt!*wenn sie es nicht verstanden hat....tja,was mach ich bloß dann...?mich erschießen?.................
an ultima weapon:wenn Yuffie-fan den text irgentwie versteht bin ich ganz zufrieden!die schwerwiegenstens fehler hab ich ja noch grade so berichtigt!*wenn sie es nicht verstanden hat....tja,was mach ich bloß dann...?mich erschießen?.................
nein, weil ich das verhindern würde^^ wenn ers nicht versteht, schick ihn auf irgendne website, wo´s steht
übrigens, yuffie-fan ist ein junge
übrigens, yuffie-fan ist ein junge
och mensch ja..ich weiß!genau das gleiche is mir bei Japan-Girl auch passiert....*ich sollte mich doch erschießen

hä? hast du mich mal ein junge genannt? *nachdenk* weiß ich nich mehr. egal. (oder meintest du das mit den GIF´s?)
aber erschieß dich mal nich gleich^^ es gibt viel schlimmere sachen! wie mein zeugnisdurchschnitt zum beispiel!^^
aber erschieß dich mal nich gleich^^ es gibt viel schlimmere sachen! wie mein zeugnisdurchschnitt zum beispiel!^^
BEIDES,nur irgentwie falsch herum!du bist ein junge und aufgrund deines nicknames hab ich sie geschrieben...! deshalb und das mit den GIF`s war auch so`n...****!
Tja ich kann halt nichts richtig machen...*pistole such*
Ultima Weapon...was kannst du dagegen jetzt noch machen...wie willst du sowas verhindern...?
Tja ich kann halt nichts richtig machen...*pistole such*
Ultima Weapon...was kannst du dagegen jetzt noch machen...wie willst du sowas verhindern...?
Irgendwie glaube ich, dass dir gerade eben der Fehler passiert ist Rinoa, den du nicht machen wolltest...
Nach Japan-Girls Satz zu schließen, klingt es sehr danach, dass es eine sie ist.
Nach Japan-Girls Satz zu schließen, klingt es sehr danach, dass es eine sie ist.
an Dark Cloud:dankeschön,...dass soll was heißen...!
an Ultima Weapon:was denn...1,9!
an frenchAngua:ich weiß es auch nicht!nach dem satz hört es sich sehr nach weiblich, dem profil zu schließen eher männlich an,wegen dem bild von Squall und Beruf:SchüLER!
an Japan-Girl:hihi..was bist du nun?...
wenn ich mich nicht gleich erschießen soll ,stört es bestimmt nicht,wenn ich mir das für später aufheb?...
an Ultima Weapon:was denn...1,9!
an frenchAngua:ich weiß es auch nicht!nach dem satz hört es sich sehr nach weiblich, dem profil zu schließen eher männlich an,wegen dem bild von Squall und Beruf:SchüLER!
an Japan-Girl:hihi..was bist du nun?...
wenn ich mich nicht gleich erschießen soll ,stört es bestimmt nicht,wenn ich mir das für später aufheb?...
haha ich bin ja besser....!
*pistole wieder wegschmeiß und sich freu wie ein kullerkeks*
SORRY,das war gemein ,aber jetzt gehts mir wieder gut!
*pistole wieder wegschmeiß und sich freu wie ein kullerkeks*SORRY,das war gemein ,aber jetzt gehts mir wieder gut!
@rinoa: du kannst gleich diene pistole wieder her holen!^^...... ich bin eine sie..... *zu tiefst beleidigt*^^
ich änder dann das gleich mal mit "schüler", aber ich hab nur das squall bild reingetan, weil ich (wie so manche schon wissen) squall voll mag.aber das macht ja alles nix.
@u.l.: woow, 2,1?! ich hatte 3,0!^^ (wurde fast vom vater gekillt)
ich änder dann das gleich mal mit "schüler", aber ich hab nur das squall bild reingetan, weil ich (wie so manche schon wissen) squall voll mag.aber das macht ja alles nix.
@u.l.: woow, 2,1?! ich hatte 3,0!^^ (wurde fast vom vater gekillt)
an Japan-Girl:SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYYYYYYY aber mich irritiert das immer so`n bisschen!bitte nehm mir das nicht übel,ja?....*wenn doch muss die waffe wohl doch wieder her...*
bei 3,0 hat sich dein vater aufgeregt...ich dachte immer ich hab ein vater,der in sachen schule ziemlich streng ist*hihi*!
bei 3,0 hat sich dein vater aufgeregt...ich dachte immer ich hab ein vater,der in sachen schule ziemlich streng ist*hihi*!
damals hätte man mir für 3,0 ne neue zimmereinrichtung geschenkt. auf der OS hatte ich 5 fünfen, der rest vieren.
wie kann man eigentlich darauf kommen, dass japan-girl ein kerl ist? hieße sie dann nicht "japan-boy"?
wie kann man eigentlich darauf kommen, dass japan-girl ein kerl ist? hieße sie dann nicht "japan-boy"?
@ultima weapon:5 fünfen? man bleibt doch mit 2 fünfen sitzen, oder?
@rinoa: nee, macht ja nix. wenn ich ein junge wär und mich "japan-girl" nennen würde, wär ich ja voll der homo! klingt voll schwul!^^ naja. ich hab das jez mit "schüler" geändert.
@rinoa: nee, macht ja nix. wenn ich ein junge wär und mich "japan-girl" nennen würde, wär ich ja voll der homo! klingt voll schwul!^^ naja. ich hab das jez mit "schüler" geändert.
SOOOOOOOOO....... Sorry ich konnte längere zeit nicht ins i-net:
@Rinoa: also wirklich du bis n knaller! eigentlich sollte ich dich dafür bezahlen dass du solch Lösungsbücher scdhreibst^^! THX! THX! THX! THX!
@U.W. Rinoa und japan-girl: seit froh dass ihr solche durchschnitte habt! es kann viel schlechter kommen zum bsp.: Yuffie-fan der hatte letztes jahr n durchschnitt von 3,4 *ich bin nicht gerade der hellste*......
@Rinoa: also wirklich du bis n knaller! eigentlich sollte ich dich dafür bezahlen dass du solch Lösungsbücher scdhreibst^^! THX! THX! THX! THX!
@U.W. Rinoa und japan-girl: seit froh dass ihr solche durchschnitte habt! es kann viel schlechter kommen zum bsp.: Yuffie-fan der hatte letztes jahr n durchschnitt von 3,4 *ich bin nicht gerade der hellste*......
@japan-girl
EIGENTLICH bleibt man dafür sitzen, aber ich...ich hab ne realschul-empfehlung gekriegt. und jetzt nach den sommerferien gehts aufs gynasium, ich hab mich gut entwickelt ^^
EIGENTLICH bleibt man dafür sitzen, aber ich...ich hab ne realschul-empfehlung gekriegt. und jetzt nach den sommerferien gehts aufs gynasium, ich hab mich gut entwickelt ^^
an Japan-Girl:puh,na dann is ja gut!ja irgentwie schon,aber wie schon gesagt,ich hab ne begabung für komischen sachen und situationen!*grins*Sorry nochmal!
an Yuffie-fan:hm...lösungsbuch?...ACH du meinst das mit den kopplungen!...das war doch nicht der rede wert!ich helf doch gern!...äh,hast du es denn verstanden?
ich n knaller?*grins*achwas...!
3,4 geht doch auch noch!unter nem schlechten durchschnitt stell ich mir 4,0 abwärs vor!
an frenchAngua:SCHULNOTEN!*ja wir wissen...gehört nicht zum thema!*wir sind irgentwie drauf gekommen!
an Ultima Weapon:viel spaß auf dem gymnasium!
an Yuffie-fan:hm...lösungsbuch?...ACH du meinst das mit den kopplungen!...das war doch nicht der rede wert!ich helf doch gern!...äh,hast du es denn verstanden?
ich n knaller?*grins*achwas...!
3,4 geht doch auch noch!unter nem schlechten durchschnitt stell ich mir 4,0 abwärs vor!
an frenchAngua:SCHULNOTEN!*ja wir wissen...gehört nicht zum thema!*wir sind irgentwie drauf gekommen!
an Ultima Weapon:viel spaß auf dem gymnasium!
Mein schlechtester Durchschnitt war mal 4,3 *verkrampft grins*.
Auf Das Zeugnis von diesem Jahr warte ich noch. Ich schätze mal das wird so um die 3,3 sein (hoffe ich.........).
Auf Das Zeugnis von diesem Jahr warte ich noch. Ich schätze mal das wird so um die 3,3 sein (hoffe ich.........).
an Ultima Weapon:
1.doch wird bestimmt lustig!gymnasium is gar nicht so schlimm,wie man immer sagt!
2.warum *hoil*...gehst du gerne zur schule?
an Laguna:hups....naja wie schon gesagt,niemand ist perfekt ne!?...
*grins*mein schlechtester durchschnitt war so bei 3, ich glaub 3,2 oder sowas!
wird das jetzt ein wie stehe ich in er schule gespräch oder was?..
1.doch wird bestimmt lustig!gymnasium is gar nicht so schlimm,wie man immer sagt!
2.warum *hoil*...gehst du gerne zur schule?
an Laguna:hups....naja wie schon gesagt,niemand ist perfekt ne!?...
*grins*mein schlechtester durchschnitt war so bei 3, ich glaub 3,2 oder sowas!wird das jetzt ein wie stehe ich in er schule gespräch oder was?..
@Rinoa
1. aber ich komm von einer leichten realschule, das wird schon ungewohnt
2. da ich einige meiner freunde nicht mehr sehen werde.....schon traurig
3. wir können ja einen schulthread aufmachen^^
1. aber ich komm von einer leichten realschule, das wird schon ungewohnt
2. da ich einige meiner freunde nicht mehr sehen werde.....schon traurig
3. wir können ja einen schulthread aufmachen^^
Joa, das ist ein Thema für das Gesellschaftsforum.
Die Privatgespräche hier nehmen auch wieder zu zur Zeit...also denkt vielleicht nochmal drüber nach
Die Privatgespräche hier nehmen auch wieder zu zur Zeit...also denkt vielleicht nochmal drüber nach

ja S.T.A.R.S...sorry!...alamier bitte nicht den moderator!*wir stellen es sofort ein..*

ooooch, schade^^ ich wollte grad darüber reden, wie ich meinen schönen blauen brief bekommen hab!^^
s.t.a.r.s.
du entwickelst dich immer mehr zu kameradenschwein ^^
du entwickelst dich immer mehr zu kameradenschwein ^^
@U.W.: nee gymnasium is net schwer^^
@Rinoa: ja ich habs schon verstanden schliesslich wars ja sooooo genau erklärt! danke nochmal! ich han bis jetzt immer optimal kopplung HP gemacht! nochmal danke!
@Rinoa: ja ich habs schon verstanden schliesslich wars ja sooooo genau erklärt! danke nochmal! ich han bis jetzt immer optimal kopplung HP gemacht! nochmal danke!
an Yuffi-fan:ach schon gut!sowas kleines aber wichtiges wie kopplungen darf man nicht auslassen!mit guten kopplungen brauchst du fast gar kein training
probier auch mal deine eigenen kopplungen aus!das ist alles gar nicht schwer,du kannst experimentieren wie du willst!...*dieses optimal zeugs hab ich persönlich nie genommen,weil andere werte darunter leiden...* grins!
an Laguna+Ultima Weapon:hm...vielleicht sind wir auch einfach die gegen die regeln verstoßer.....!

probier auch mal deine eigenen kopplungen aus!das ist alles gar nicht schwer,du kannst experimentieren wie du willst!...*dieses optimal zeugs hab ich persönlich nie genommen,weil andere werte darunter leiden...* grins!
an Laguna+Ultima Weapon:hm...vielleicht sind wir auch einfach die gegen die regeln verstoßer.....!
@Laguna: was verstehst du unter "Spielverderber" ? Ich denke nicht, dass du Lust auf eine Sperre hast, also sei lieber froh, wenn ich ab und zu mal daran erinnere ;)
fazit: es ist wahr, dass wir gegen die regeln verstoßen, aber S.T.A.R.S verdirbt den spaß und blockt uns gleich!^^ sagen wir einfach, dass jeder schuld ist.
perfekt gelöst, ne?XD somit können wir das thema abschließen!
perfekt gelöst, ne?XD somit können wir das thema abschließen!
@alle
nehmt euch ein beispiel an s.t.a.r.s.!
er will verhindern dass wir aufgrund von privatgesprächen gesperrt werden!
nebenbei macht er sich den verdienst, dass er zum liebling der mods wird!
so einen schlei...äh...ich meinte mann brauchen deutschland und der thread!
nehmt euch ein beispiel an s.t.a.r.s.!
er will verhindern dass wir aufgrund von privatgesprächen gesperrt werden!
nebenbei macht er sich den verdienst, dass er zum liebling der mods wird!
so einen schlei...äh...ich meinte mann brauchen deutschland und der thread!
Tja, es gibt im MP-Forum hunderte sogenannte "Schleimer", die eben nebenbei ein bisl auf Ordnung achten ^^
Mir geht es nur so langsam auf den Keks, dass ich hier im FF-Forum fast der einzigste bin, der das tut.
Das war mal ganz anders hier, aber viele altbekannte User besuchen dieses Forum leider nicht mehr (wie z.B. Biest 33).
Mir geht es nur so langsam auf den Keks, dass ich hier im FF-Forum fast der einzigste bin, der das tut.
Das war mal ganz anders hier, aber viele altbekannte User besuchen dieses Forum leider nicht mehr (wie z.B. Biest 33).
okay s.t.a.r.s.´ beitrag hat mich sinnlich berührt und ich werde ihn ab jetzt unterstützen und sinnlose threads sperren lassen usw. ..... naja ich bin auf den job als beta-tester scharf ^^
@ U.W.
Tja das mit dem Privatgespräche-Thread im Gesellschafts-Forum war wohl nix was?
Tja das mit dem Privatgespräche-Thread im Gesellschafts-Forum war wohl nix was?

der neue ist ja jetzt da!und wenn wir schon jemanden haben,der sich dafür nicht so begeistert!aber wir werden sehen,was daraus wird!
ich sehs positiv.....nur vier posts das müsst ihr erstmal schaffen, ich versuch aber einen neuen persönlichen rekord aufzustellen
@ Rinoa
MP is unerbittlich. Deiner is auch schon woeder gesclossen.
@ U.W.
Tja der von Rinoa schaffte 5. ^^
MP is unerbittlich. Deiner is auch schon woeder gesclossen.
@ U.W.
Tja der von Rinoa schaffte 5. ^^
ich weiß @laguna mein überdimensional-welterschütternder "lol"-thread hat leider auch schon 5, dabei wollt ich nen rekord *hoil* 

is doch ganz einfach!mach nen thread hier auf namens ,,Privatgespräche"am besten so um die mittagszeit und der ist schneller wieder geschlossen als dass du *lol* gesagt hast

@U.W.
Das alte Logo hat mir eigendlich besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
und ähm... wie macht man den solche smylies?
Das alte Logo hat mir eigendlich besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
und ähm... wie macht man den solche smylies?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.