dagoth ur (* Morrowind)

dagoth ur (* Morrowind)

hab mal noch ne frage. wie besigt man die tüppen ich hab 5 stunden mit ihn gekämpft
dann hatte ich keine lust mehr. könnt ihr mir weiter helfen? cu
Wenn du Seelendonner und Seelenklinge + Seelenschutz hast dann gehst du nach Dagoth Ur und zerstörst das Herz von Lorkhan und dann ist auch Dagoth Ur fällig! Aber erst das Herz zerstören,sonst kriegst du das nicht hin!
und wo bekommt man die waffen
ist das eigentlich der letzte endgegner? ist das spiel dann vorbei?
Nein, das spiel geht weiter. Aber im großen und ganzen ist es der eigentliche endgegner. Zaubertinte: [ Vivec ist rotzdem stärker] Um die waffen zu kriegen musst du das Haupt-Quest des Spiels machen.
danke für deine hilfe
ach ja almalexia ist genauso stark wie vivec (tribunal erweiterungspack). ich würd jedem das tribunal empfehlen!
was oder wer ist almalexia?
so´ne tunte aus tribunal .
tribunal ist ein erweiterungspack zu MW .
soll eigentlich ganz gut sein.
Almalexia ist ne Göttin (des Tribunals) wie Vivec, Sotha Sil.
Viva la graupe
Eine Göttin in der erweiterung Tribunal
@ MrX Um wie viele Sekunden warst du eigentlich schneller?
Vivec ist schwaecher als dagoth Ur! ich Vivec ganz leicht besiegt ohne cheats! Mann muss nur einmal seinem Zauber entweichen ! Und as wars!
Wie bitte? Der spricht ja mehrer zauber aus.
Welchen schwirigkeitsgrad spielst du denn? minus 100?
loooooooooooooooooooooool vivec is ne ganz schön harte nuss! aber ne frage muss man den irgentwann töten? ich hab das mal aus spaß gemacht.
Ja, muss man, der hat dann den Handschuh bei sich, den du brauchst wenn dich Seelendonner nicht zerstören soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.