Moin. Hab's endlich geschafft in die Morag Tong-Gilde zu kommen. Aber damit sie einen Reinlassen muss man ja erst diesen Typ im Hlaalu-Block töten. ---Hier stellt sich mir folgende frage: Diese Lizens, die man dafür erhält besagt doch, das man ihn öffentlich hinrichten darf. Wenn ich das mach krieg ich trotzdem ein Kopfgeld. Wieso?
Weil die Morag Tong eigentlich keine so richtig legale Gilde ist.
Töte die Leute lieber aus dem Hinterhalt oder spotte.
Töte die Leute lieber aus dem Hinterhalt oder spotte.
Du kannst ihn aber auch einfach so töten und der wache dann den erlass zeigen. musst dann nix berappen
REDE mit ihm und dann TÖTE ihn.
Wenn dann die Wachen kommen ZEIGST du ihnen denn erlass und das ganze Kopfgeld (für den Mord ) geht weg.
Wenn dann die Wachen kommen ZEIGST du ihnen denn erlass und das ganze Kopfgeld (für den Mord ) geht weg.
@Seal du hast im Beitrag"ist Morrowind frauenfeindlich?" in Zauberschrift gefragt ob eine Frau Morrowind zockt.Ich kenn eine!
@Seal du hast im Beitrag"ist Morrowind frauenfeindlich?" in Zauberschrift gefragt ob eine Frau Morrowind zockt.Ich kenn eine!
Das, dass noch einer weiss, was ich da gepostet habe.
@ Push, Gengh und X: THX
@Fidipus: Na, laut deinem Smiley gefällt dir wohl eine der damen... oder?
@ Push, Gengh und X: THX
@Fidipus: Na, laut deinem Smiley gefällt dir wohl eine der damen... oder?
@Söldner: Was meinst du?
@Fidi: Scheint dir spass zu machen Nai zu ärgern.
@Fidi: Scheint dir spass zu machen Nai zu ärgern.
@Fidi: #&$"§\, jetzt fällt es mir wieder ein: du hast Nai doch schon darauf hingewiesen, dass euer altersunterschied nur 6 Jahre beträgt.
wenn man jemanden mit Kopfgeld getötet hat,wo bekommt man dann das Kopfgeld?
Ihr beide macht mir spass. ^^
@Kaiservolk: Wie Genghes gesagt hat -suche denjenigen auf, von dem du den Auftrag erhalten hast.
@Kaiservolk: Wie Genghes gesagt hat -suche denjenigen auf, von dem du den Auftrag erhalten hast.
Ich hab noch nie so jemanden getroffen,könnt ihr jenmanden benennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Flederschatten und meine Schwester.