Waffenvorschau weglassen (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffenvorschau weglassen (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute
Als ich ma einen clanwar von den deutschen angeschaut habe habe ich gesehen wie die die Waffen wechseln und zwar ohne vorschau. Wie kann ich das machen weil die Vorschau nervt mich immer. Bin dankbar für jede Hilfe
mfg The Gamer
Erst www.mogelpower.de/forum/suche.php|suchen, dann posten!
mann o mann echt jetzt.....

das wurde schon so oft erwähnt suche mal unter animation... oder so....

immer so unnötige Treaths...
er meint mit sicherheit fastswitch (waffenwechsel ohne bestätigung) gibs aba auch schon 100ma hier
achso jo kann auch sein..... hehe
blablablabla alles geschwätz man des is ein hltv demo fehler is doch soooo bekannt man und wenn ihr es net genau wisst haltet einfach die fresse....
huurebiatch: Geh!

The Gamer: cl_fastswitch 1 ist der Befehl soweit ich weiss.
huurebiatch.....

das is einfach nur armseelig... es stimmt das es ein HLTV fehler is aber mann kann die animation und auch das ohne bestätigung weglassen aber erst schiessen wenn die eigenliche Animation fertig wäre....
@ 3DKing
Der Befehl funktioniert nicht! Es er für 1.6 oder 1.5? Wenn für 1.6, kannste mir mal bitte den für 1.5 sagen!? (fastswitch befehl)

THX
das in der config

bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"

in das umschreiben dann gehts ;)

bind "MWHEELDOWN" "invnext; wait; +attack; wait; -attack"
bind "MWHEELUP" "invprev; wait; +attack; wait; -attack"
cool es hat wirklich funktioniert, genial! Danke CSfreak, jetzt kann ich endlich, wenn ich im feuergefecht nachladen muß schnell zur pistole greifen...........voll geil!
Danke an alle und es tut mir leid das ich euch damit genervt habe. noch ne frage zu csfreak: in welcher config genau könntest du den pfad angeben? Danke
D:\SIERRA\Half-Life\cstrike da is ne config mit namen "config" ;)
koennts selbst nit besser ausdruecken :D
wobei D:\ dein installpfad darstelln soll ;p
Sorry ich blick net mehr durch. Also im Laufwerk D: is es nicht ich weiss einfach nicht welche config ich hab gemeint ich muss das bei SteamApps machen aber ich find nichts mehr. Please Help Me mfg The Gamer
Also ich di config gefunden aber anstatt das die waffenvorschau weg is kann ich sobald ich etwas mit dem mausrädchen mache wechselt es sofort. das is ja schön und gut aber ich möchte die waffenvorschau weglassen. bitte helft mir. mfg The Gamer
Beim changen ist sie doch jetzt weg!?
Meinst Du beim kaufen?
Nee. Es is ja so: wenn ich mit dem mausrädchen scrolle kann ich die waffen gar nicht auswählen sondern sie wechseln sobald ich scrolle. Beim kaufen ist die waffenvorschau immer noch wie vorher. Kannst du mir weiterhelfen? Danke für jede Hilfe. mfg The Gamer
Is doch hammer geil das du die waffe nicht mehr anwählen mußt!
Ja schon aber ich will die WAFFENVORSCHAU weg eigentlich nicht das anfer zeugs. bitte helft mir. mfg The Gamer
Meinst du dieses Waffen "hervor" holen? Das dauert doch nur 1 sekunde! ich glaub aber nicht das das weg geht!
ah ja doch die animation.
schau ma hier da wirst fuendig (unter scripts)

http://www.cs-expert.de/
danke ich werd ma schaun. mfg The Gamer
heisst es Waffendirektwahl wenn ich mich nicht täusche oder?
Sorry ich find da nix was mir meinem problem was zu tun hat. Wo könnte das denn sein mann ich will diese scheiss animation nicht mehr sehen die ist zum kotzen die lenkt mich ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.