Harvest Moon - Back to Natur - kein aufrüsten (* Harvest Moon)

Harvest Moon - Back to Natur - kein aufrüsten (* Harvest Moon)

Hi

Ich spiele Harvest Moon - Back to Natur auf der PS2.
Ich hab schon mehrere Werkzeuge aufgeruestet, aber sie sind immer noch genauso schlecht wie am anfang.
Die Gieskanne wird nicht groesser und beim Holzfaellen brauch ich immer 12 schlaege ob wohl sie schon mit gold aufgeruestet ist.

Kann mir da einer einen tip geben ? Ist das ein bug ?

cu
Beamer
Halte die Taste wo du die Aktion ausführst mal gedrückt dann wirst du schon sehen was passiert ^-^
@Beamer
wo gibt denn dieses Spiel-Back to Natur,ich hätte es auch gern für die PS 2!?
Danke im Voraus
in geschäften.. also eigentlich ist es schon "etwas älter" aber du findest es sicher noch..

wenn nicht guck doch mal bei ebay, amazon oder bei natsume.de !?
er spielt es warscheinlich nur auf der PS2 eigentlich ist es ja für die PSX

Das SPiel für die PS2 heißt:

Harvest Moon: Save the Homeland erscheint aber nicht in Deutschland
@ Chaos und silly-jule,
recht lieben Dank für eure Antwort na dann stöbere ich mal das Netz durch.....
Hi kann mir jemand sagen wie man ein Treibhaus bekommt?Und noch was kann mir jemand sagen ob man Elli heiraten kann?es wäre nett waenn ihr mir die Frage beantworten würde!
des treibhaus bekommst du wenn du alles ausgebaut hast. vom haus über den hühner stall bis zum kuhstall.

ich hab ne frage... kann man des save the homeland eigentlich auch auf ner deutschen ps2 spielen? wegen ländercode und so....
mfg kokos
Danke!

Ja kann man
cool... dann besorg ich mir des noch *freu* dacht nämlich immer des geht nich.
für was is denn dann der ländercode da?!?
Ich spiele das Playstation1 Spiel und bin im 4.Jahr.Ich habe gehört das man sich ein Bad und ein Ferienhaus zulegen kann und wie ist es mit Scheidung.Ich habe im Spiel Elli geheiratet und einen kleinen Sohn.Aber ich möchte mich gerne Scheiden lassen geht das und kann das Kind erwachsen werden und gibt es für das Spiel ein Lösungsheft?
Hi leute!wollt ihr Hilfe bei der Erntearbeit ohne Wichtel dan schreibt:Harvest BTN
JA WOLLEN WIR! :)
hm....ICH BIN ERST IM 2 JAHR UND VERSUCHE ES GERADE BEI ANN! COOL DAS ES JEMAND AUCH AUF DER PLAYSTATION1 HAT! *gg* NAJA SCHEIDEN IST IRGENDWIE DER FALSCHE AUSDRUCK DAFÜR ABER WENN DU WILLST; SCHENKE IHR IMMER SACHEN DIE SIE H A S S T! ICH HAB AUCH KEINE AHNUNG OB DAS KIND ERWACHSEN WIRD! ACH JA, SIE WIRD WAHRSCHEINLICH WEG GEHEN VON DIR ABER AUF FESTEN KOMMT SIE IMMER ZU DIR HER! (WEIß AUCH NICHT WARUM) *gg*
Ist dir wohl der Finger an der Hoch-Taste hängenbeglieben. UND DAS KIND WIRD NICHT ERWACHSEN.
Ähm HM Save the homeland kann man nicht auf ner deutschen ps2 spielen dazu bräuchte man entweder nen chip ( der glaub ich illigal ist ) oder man besorgt sich von digi-shop24.de nen slide tool ... aber ob des spiel es wert is weiß ich net so genau ... man hat deutlich weniger möglichkeiten als im psx teil btn zb is das land viel kleiner es gibt nur 16 verschieden personen schafe wurden rausgenommen es gibt weniger saat und wenn ich mich nich täusche kann man auch nicht heiraten ! Feste gibts auch keine und die events halten sich echt im rahmen ... dafür sind die sounds absolut geil für jede jahreszeit 3 verschiedene sounds die echt entspannend sind *g* :)
Fazit: ich persönlich find des game recht gut ( obwohl es auf english ist ..) und wenn man nen HM Freak ist oder nich weiß wie er seine Zeit totschlagen kann nen guter kauf aber es bietet längst nicht die langzeitunterhaltung von dem psx teil
Man kann Harvest Moon "Back to Nature" auch bei ebay ersteigern. DA hbs ich her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.