Im schiffswrack komme ich net weiter
nachdem ich im boot taucher angewendet habe und nach dem gang wieder aufgetaucht bin sind da ja 6 räume , in eins oder zwei komme ich rein aber bei den anderen steht irgentwas von ,, k1 ,, bis ,, k 4,, oder so .... wie komme ich denn da rein ?
und in den einen raum wo man rein kann stehen mülleimer und verhindern das reinkommen was kann ich denn da machen
nachdem ich im boot taucher angewendet habe und nach dem gang wieder aufgetaucht bin sind da ja 6 räume , in eins oder zwei komme ich rein aber bei den anderen steht irgentwas von ,, k1 ,, bis ,, k 4,, oder so .... wie komme ich denn da rein ?
und in den einen raum wo man rein kann stehen mülleimer und verhindern das reinkommen was kann ich denn da machen
das würde mich auch ma interessieren ....
ich würd sagen mit schummelmodul ...oder
ich würd sagen mit schummelmodul ...oder
Quatsch nicht mit Schummelmodus
nur leider weiß ich nicht mehr wo die Schlüssel sind...
Sorry
nur leider weiß ich nicht mehr wo die Schlüssel sind...
Sorry
GAnz einfach: du schaust, wo etwas blnkt wenn du den raum betrittst und dann gehst du 1 feld davor, schaust dahin und drückst a. manchmal ist es müll aber in jedem raum ist ein schlüssel. in dem raum mit den eimern im weg ist es schwerer. da blinkt was, du merkst e dir, gehst in k4 und gehst an der seite durch den weg in den eimer raum und da nimmst du den schlüssel. Am ende findest du den scanner. Den gibst du käpten brigg in graphitport city da wo die fähre steht und dann ekommst du die Abyssplatte/abysszahn. das item gibst du perlu und wenn du es mit freunen nun tauschst, entwickelt es sich. durch zahn zu sonem rosa delphin und durch platte zu sonem aal
hey spinnst du .....man muss nach seegreasulb fahren dort dem alten mann im markt ansprechen und der gibt dir den scanner
Wie kommt man auf die Schnapp's Idee, man bräuchte hier ein Latios? ?
Ist zu unterhaltsam euch zuzuhören...
Ist zu unterhaltsam euch zuzuhören...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.