hallo zusammen
Ich wollte heute wieder mal FF7 zocken und da tauchte ein grosses Problem auf. CD 1 ist ziemlich verkrazt(Schande über mich) und kann darum nicht mehr lesen. Kann mir jemand helfen, die anderen cds sind noch in ordnung. Ein kollege hat gesagt es gibt da ne möglichkeit oder ein Tool, kenn mich da halt nich so aus. Kann mir irgend jemand helfen....
danke im voraus.
FF rocks
Ich wollte heute wieder mal FF7 zocken und da tauchte ein grosses Problem auf. CD 1 ist ziemlich verkrazt(Schande über mich) und kann darum nicht mehr lesen. Kann mir jemand helfen, die anderen cds sind noch in ordnung. Ein kollege hat gesagt es gibt da ne möglichkeit oder ein Tool, kenn mich da halt nich so aus. Kann mir irgend jemand helfen....
danke im voraus.
FF rocks
hast du schon probiert,ob du es trotzdem spielen kannst!meine CDs von ff7 sind auch ziemlich zerkratzt*ist aber nicht meine schuld*!ich hab das spiel wenn es auf der PS1 probleme gab einfach auf der PS2 weiter gespielt!das gab`s überhaupt keine probleme!
In einem anderen ff thread hat rinoalovessquall gesagt,dass man die CD's mit zahnpasta reinigen sollte...ich geb dir mal einen auszug was sie geschrieben hat(sie hatte das problem bei ff8):
tja jetzt fällt mir echt nur noch eins ein....
DEINE CD IST VERKRATZT!
wenn das so sein sollte, dann:
reinige sie mal mit Zahnpasta...
ich hatte auch mal son problem bei cd1 da wo edea durch die tür geht, da hats total gehakt und ich hab sie mit zahnpasta geputzt und es ging
sonst fällt mir auch nichts mehr ein, sorry.
Ich habs auch mal ausprobiert,bei mir hat es auch gefunzt :)
tja jetzt fällt mir echt nur noch eins ein....
DEINE CD IST VERKRATZT!
wenn das so sein sollte, dann:
reinige sie mal mit Zahnpasta...
ich hatte auch mal son problem bei cd1 da wo edea durch die tür geht, da hats total gehakt und ich hab sie mit zahnpasta geputzt und es ging
sonst fällt mir auch nichts mehr ein, sorry.
Ich habs auch mal ausprobiert,bei mir hat es auch gefunzt :)
au weier,mit zahnpasta?das klingt echt gefährlich,aber ich find`s cool das es funktioniert und überhaupt,dass jemand mal auf so eine idee kommt!*dickes fettes lob an RinoaLovesSquall*
hey jungs also ich hab das spiel schon durch hab alle weapons beseitigt aber mein anliegen ist wie ist der code in der rakete sagt es mir und ich beantworte euch jede frage.
woow mit Zahnpasta ? XD
is ja lustig aber wenns ja wirkt isses ja ok ^^
auch ein fettes lob an RinoaLovesSquall XD
is ja lustig aber wenns ja wirkt isses ja ok ^^
auch ein fettes lob an RinoaLovesSquall XD
an PsychoDrache:das ist unglaublich ne?ich würd mal gern wissen,wie sie darauf gekommen ist!
an ahmet:ich hab`s zwar schon im anderen thread geschrieben aber doppelt hält besser wa?also der code lautet:Kreis,Quadrat,X,X
nochmals ein
an RinoaLovesSquall für die kreativität und den einfallsreichtum!
an ahmet:ich hab`s zwar schon im anderen thread geschrieben aber doppelt hält besser wa?also der code lautet:Kreis,Quadrat,X,X
nochmals ein
an RinoaLovesSquall für die kreativität und den einfallsreichtum!jup das ist unglaublich
habe aber noch eine frage klappt das auch bei gebrannten spielen ?
habe aber noch eine frage klappt das auch bei gebrannten spielen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.