Crystal wo gibt es die buntschwinge (Pokémon)

Crystal wo gibt es die buntschwinge (Pokémon)

wenn jetzt einer suchfunze sagt rast ich aus
die gibt es von Ho-Oh

Ps:ich glaub nur wenn du es besiegst
Und wie komm ich da hin?
wo ist er? aufn turm.
da ist keine treppe
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
mußt du heraus finden!
verlass dich nicht drauf was ich schreibe denn ich weiß nicht ob das stimmt was ich geschrieben habe!
Die Buntschwinge grigste von so nem fritsen im pokecenter von Prismaniacity wen du alle drei legenderen Hunde hast
Thanks dark Dragon
Ich habe sie in Der stadt wo Rocko Arenaleita ist von so nem Alten Opa bekommen .
dort bei rocko kriegt man die silberflügel
Ups ich wuste das es eins von beidem war .
Stimmt auch mit den 3Hundis (Fukanno , Arkani und Hundusta nicht wa? Hihihi ich lach mich schrott)
he game checker in nem anderem thema haste von rom spielen(fire red)geredet!ich spiel genau das gerade
und suche im internet den cheat für unendlich sonderbonbons!(hier r.candy)hast du ne idee woher man den dort findet?

die buntschwinge bekommt man in crystal nicht!
denn in ho-ohs turm fängt man ja schon suicune!deswegen gibts da auch keine treppe^^
voll cool denn da haut suicune nicht ab!
BEKOMMT MAN WOHL!

Also sprich eusen in prismania an,(du musst die Hunde haben) darauf haut er ab. Danach gehst du zum Zinnturm und wirst bermken, dass die Typis anders stehen. Irgendeiner gibt dir die Buntschwinge(du musst die Hunde dabei haben) und dann öffnet sich eine Treppe und viel spass noch im labyrinth.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.