MAhlzeit erstmal!
Im sommer kommen meine drei Brüda und wir wollen alle cs1.6 im Netz zocken!
Jetz meine Frage...
Wie stellt mann des in der config ein das mein ping net zu hoch wird???
DAnke scho mal im Voraus...
Im sommer kommen meine drei Brüda und wir wollen alle cs1.6 im Netz zocken!
Jetz meine Frage...
Wie stellt mann des in der config ein das mein ping net zu hoch wird???
DAnke scho mal im Voraus...
Alle die den Ping zu hoch oder zu niedrig haben und T-Dsl besitzen sollten mal auf [www.t-com.de] gehen und sich den FastPath für 0,99€ pro Monat holen.Das ist eine Art Patch für Online-Zocker.
cl_updaterate 30
cl_cmdrate 40
cl_cmdbackup 0
cl_resend 2
rate 12000
stell die ein un dann habta keine probs
cl_cmdrate 40
cl_cmdbackup 0
cl_resend 2
rate 12000
stell die ein un dann habta keine probs
@CSfreak
Ich habe Wlan und dann gehts über Kabel. Also ich habe bei cs-expert nachgeschaut für meinen ping ich hab was gefunden und in der config eingegeben. Alles lief suoer aber nachdem ich Steam wieder ma gestartet habe hatte ich wieder einen ping von 90-304 es geht immer rauf und runter. Ich wohne in der schweiz und bin bei Balcab. Kannste mir helfen? mfg The Gamer
Ich habe Wlan und dann gehts über Kabel. Also ich habe bei cs-expert nachgeschaut für meinen ping ich hab was gefunden und in der config eingegeben. Alles lief suoer aber nachdem ich Steam wieder ma gestartet habe hatte ich wieder einen ping von 90-304 es geht immer rauf und runter. Ich wohne in der schweiz und bin bei Balcab. Kannste mir helfen? mfg The Gamer
lesen?
Von: poledos 30.05.04 - 03:06
--------------------------------------------------------------------------------
AOL basiert auf T-DSL, somit mußt Du auch auf die www.t-com.de Seite!
Von: poledos 30.05.04 - 03:06
--------------------------------------------------------------------------------
AOL basiert auf T-DSL, somit mußt Du auch auf die www.t-com.de Seite!
hallo ich habe auch zu hohen ping und ich finde aber ich finde in der config nich die zeile cl_resend 2
kann mir einer sagen was ich da machen muss danke im vorraus
MFG: Andre.S
kann mir einer sagen was ich da machen muss danke im vorraus
MFG: Andre.S
Fstpath kostet einmalige 26€ anschlussgebür und sonst nur 99Cent im Monat.
Hi, bin der Baser, (clan = AX)
ich spiele immer 1.5 und auch im internet, jetzt hab ich ne dsl-flat von Berlikom, aber mein ping im spiel bei cs geht über 3000, was mach ich flasch?
(freunde haben an meinem pc gezoggt, kann sein das die einiges in den config's verstellt haben)
da ich leider nicht so oft hier bin, würde ich mich über ne mail als antwort viel mehr freuen ;o)
thx @ all :o)
mfg.
BaSeR (--> baser.bhk@web.de <--)
ich spiele immer 1.5 und auch im internet, jetzt hab ich ne dsl-flat von Berlikom, aber mein ping im spiel bei cs geht über 3000, was mach ich flasch?
(freunde haben an meinem pc gezoggt, kann sein das die einiges in den config's verstellt haben)
da ich leider nicht so oft hier bin, würde ich mich über ne mail als antwort viel mehr freuen ;o)
thx @ all :o)
mfg.
BaSeR (--> baser.bhk@web.de <--)
Also habe T-DSL wireless lan und möchte mir fastpath kaufen kann ich wireless lan behalten und einfach fastpath bestellen und das verschnellt sich oder wie geht das?
bitte antwort an tekken_styla@yahoo.de
bitte antwort an tekken_styla@yahoo.de
Wireless Lan hat mit Fathpath nichts zu tun, also kannst Du Fastpath ohne Probleme trotz W-LAN beantragen. Du bekommst dann eine Mail mit der Du durch einem LINK die Prüfung Deiner Leitung starten kannst. DSL-Modem muß dabei unbedingt angeschlossen und an sein. Die Verbindung ins Internet (zu Deinem Provider) ist nicht notwendig. Dann wartest Du ein wenig (meist nur paar Minuten, kann aber auch evtl. einige Std. oder so gehen), und hoffst auf eine positive Mail seitens der Telekom. Wenn bei Dir möglich, wird Fastpath sofort freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.