tja ich wollt mal wissen wie man mal nen ander grunty als edlen grunty züchten kann
nebenbei könnt ihr euern derzeitigen status mal reinschreiben wen ihr wollt würd mich mal interessieren....(level, ausrüstungslevel usw...)
PS: Hätt nichts dagegen wenn ihr geheime gebiete reinschreibt falls ihr welche kennt!!!!
nebenbei könnt ihr euern derzeitigen status mal reinschreiben wen ihr wollt würd mich mal interessieren....(level, ausrüstungslevel usw...)
PS: Hätt nichts dagegen wenn ihr geheime gebiete reinschreibt falls ihr welche kennt!!!!
Grunty züchte ich nicht bringt das irgendwas ?
Status:
Name: Zero
Level: 30
Ausrüstungslevel: liegt so bei 15-22
ansonsten müßte ich jetzt erst nachsehen beim rest da ich schon länger nicht mehr gespielt habe.
Status:
Name: Zero
Level: 30
Ausrüstungslevel: liegt so bei 15-22
ansonsten müßte ich jetzt erst nachsehen beim rest da ich schon länger nicht mehr gespielt habe.
Das mit den Gruntys bringt schonwas, Items etc. etc.
Hier gibts ein nettes Tutorial zum züchten.
Ich hab bis jetzt erst .hack//Outbreak durch bin auf LV 82 und muss noch den letzten Dungeon fertig machen für das RAR Item vom letzten boss des Spiels.
Habe aber kaum Zeit im moment.
Hier gibts ein nettes Tutorial zum züchten.
Ich hab bis jetzt erst .hack//Outbreak durch bin auf LV 82 und muss noch den letzten Dungeon fertig machen für das RAR Item vom letzten boss des Spiels.
Habe aber kaum Zeit im moment.
@desert-moon
Es gibt ja doch noch leute die gamefaqs.com kennen ich hab schon gedacht hier kennt diese Seite niemand
Es gibt ja doch noch leute die gamefaqs.com kennen ich hab schon gedacht hier kennt diese Seite niemand
hier mal mein status:
name:tyrantdragon
level:36
ausrüstung:
waffe:Höllentor
kopf:blitzkappe
körper: ich glaub donnermantel
handschuhe:goblinhandschuhe
schuhe:eichenanklett glaub ich....
hab bis jetz diesen eisengrunty,edlen grunty und den giftgrunty.
nochmal ne andere frage was bewirkt das item was man von dem parasitendrachen im letzten dungeon per data drain kriegen kann hab nähmlich verpennt das zu holen......
name:tyrantdragon
level:36
ausrüstung:
waffe:Höllentor
kopf:blitzkappe
körper: ich glaub donnermantel
handschuhe:goblinhandschuhe
schuhe:eichenanklett glaub ich....
hab bis jetz diesen eisengrunty,edlen grunty und den giftgrunty.
nochmal ne andere frage was bewirkt das item was man von dem parasitendrachen im letzten dungeon per data drain kriegen kann hab nähmlich verpennt das zu holen......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.