XP vernetzen mit ME (Hard- und Software)

XP vernetzen mit ME (Hard- und Software)

Ich will zuHause ein netzwerk wo alle gleichzeitig ins internet können(ich diene als server).Das problem ist nur das zwei PC's haben ME und die anderen zwei haben XP.
könnt ihr mir helfen?
bitte schreibt das hier rein
Ist kein problem. Statt einen Rechner als Server zu nutzen kannst du dir einen Router mit integriertem 4port switsh besorgen (gibt es schon ab 30€). Die 4 PCs und das DSL Modem an den Router anschliessen.
Die Zugangsdaten fürs internet in den Router eingeben und schon kann jeder lossurfen.

Ich find das ist die beste methode (auch wenn es was kostet). Klappt mit meinen 3 Rechnern auch problemlos. (2x win XP 1xWin 98)

Kannst auch schauen ob du hier ne andere möglichkeit findest.
http://www.windows-netzwerke.de/
@annoplayer1503
danke,
router besitzen wir schon,aber wie soll ich denn alle kabel in die internet box kriegen da sind nur platz für zwei stecker oder meinst du das alle kabel in denn router sollen und dann ein kabel von dort in die internet box?und wie gibt man die zugangs daten in den router ein?
bitte sag es mir ich will nicht nur eine stunde täglich ins internet^^
Du hängst jeden Rechner an den Router;
Den Router an das DSL Modem und das an den Spliter;
Des mit den Daten, du stellst die Daten auf einem Rechner ein, dann erkennt der Router die Daten und speichert sie für alle Rechner;

Bei meinem Router musste ich im Explorer eine Nummer eingeben (mit der der Router angewählt wird); des steht aber in der Beschreibung deines Routers drin;
thx
ich versuche das mal^^
was ist ein spliter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.