Suikoden 2 (PlayStation 1+2)

Suikoden 2 (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr das spiel?Ich finde immer noch am besten wenn man den kochwettbewerb macht :)
Achso,habt ihr eigentlich alle charaktere?Mir fehlen glaub ich nur noch 3 oder 2 :(
Ja finde ich auch er ist sogar der beste im gegensatz zum 3 Teil nach einmal durch spielen war der richtig langweilig ach und zu deiner frage ich hab alle auch den Helden aus dem Ersten Teil.
Ich hab auch alle 3 durch, und in jedem alle 108 Stars geholt.

Den ersten fand ich am besten.
Der 2te war nicht so schwer :D deswegen auch nicht ganz so toll.
Am 3ten Teil gefiel mir das besch**** Ende und der letzte Boss überhaupt nicht, das ist ne ganz miese Aktion von Konami gewesen.
Ich meine natürlich dass mir nur noch 2 oder 3 charaktere fehlen :)
den ersten und den dritten teil von suikoden hab ich garnicht :)
Naja der 1 und 2 sind beide gut der 3hat etwas genervt mit diesen Kapiteln aber beim 4 wollen sie es wieder wie im 1 und 2 machen also wird das wohl besser denke ich ach übrigens damit du alle 108 Stars im 2 bekommst darf Nanami nicht sterben und du brauchst ein save mit allen 108 Stars aus dem 1 Teil damit du den Hero aus dem ersten Teil bekommst aber ob der auch einer der 108 Stars war im 2 Teil weiss ich garnicht mehr so genau und was mich auch gewundert hat das es im 2 Teil sogar 116 Stars gab.
@rinona

Teil 1 musst du dir unbedingt holen der ist super.

@Dark Knight
Es ist möglich alle 108 Stars zu bekommen wenn Nanami stirbt.
Bei Teil 1 ging es nicht, man musste da 107 haben um Gremio wiederzubeleben.

McDohl war keiner von den 108 nur optional halt.
Die 116 waren es ja nur einschliesslch der seltsamen Monster, und mehr als 108 Chars pro Spiel konnte man sowieso nicht rekrutieren.
@desert-moon
Das geht auch wuste ich garnicht naja jetzt ist es auch egal hab trotzdem alle

@rinona
Mit Teil 1 stimme ich da desert-moon der ist Top zwar auf Englisch aber auch leute die nicht so gut Englisch können solten kein problem damit haben.
Danke für die empfelung ... Ich werd gleich mal bei ebay oder amazon kucken ob es den teil 1 dort gibt!
Ach noch was:Wie findet ihr das opening vom zweier?Ich finds cool:) Aber am besten find ich noch wenn neclord auf der orgel spielt XD
Dann eben eine andere Frage:Welches musikstück vom zweier findet ihr am besten?
@rinona

Also mir gefallen beide opening von 1 und 2 Teil beim 3 fand ich eigentlich garnichts so super gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.